weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung ist Körperverletzung

alfarabi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 20:59
@Ayyub
Ayyub schrieb:Deutschland hat heute kaum dichter und denker. Wenn es welche gibt, dann haben sie nicht den geringsten einfluss auf die menschen und schon gar nicht auf die jugend.
Da gebe ich dir absolut recht!


melden
Anzeige

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 22:03
@alfarabi
Wenn aufgrund niedriger Geburtenrate unter den Deutschen diese irgendwann aussterben und hier nur noch Zugewanderte leben, die hier dann den Islam als Hauptreligion etablieren, dann ist das hier auch nicht mehr Deutschland (oder nur noch dem Namen nach), sondern eine zweite Türkei oder ein zweiter Iran oder was auch immer. Die restlichen verbleibenden Deutschen werden dann wahrscheinlich auswandern, weil sie so nicht leben wollen.

Aber das ist auch off topic.

Beantworte doch bitte meine Fragen von vorhin. Zur Erinnerung:
Lalaith schrieb:Es ihm erklären? Du meinst ihn beeinflussen? Indoktrinieren? Ihm keine Wahl lassen? Ein "Nein" seinerseits kommt für Dich also nicht infrage? Also doch Zwang. Sag das doch gleich. Was ist denn dann, wenn was schief geht?


melden
alfarabi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 22:14
@Lalaith

Ein kind weiss nicht was das beste für ihn ist..die Eltern aber schon


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 22:16
@alfarabi
alfarabi schrieb:ich würde es ihm erklären so das er es verstehen würde,meiner meinung nach müsste es hier in deutschland ein alkohol verbot geben,dafür wäre ich und darüber sollte man sich aufregen nicht über bescneidung..
Beschneidung tut man einem Kinde an..

Alkohol tut man sich an.

Also ein Unterschied ist wohl ersichtlich ^^


melden
alfarabi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 22:18
@Gwyddion
Gwyddion schrieb:Beschneidung tut man einem Kinde an..

Alkohol tut man sich an.
Alkohol ist schädlicher,guck die die ganze jugend an mit ihren Komasaufen..es müsste wie in den Islamischen Länder sein,das es ein stricktes Alkoholverbot gibt!


melden
25h.nox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 22:20
Lalaith schrieb:Wenn aufgrund niedriger Geburtenrate unter den Deutschen diese irgendwann aussterben und hier nur noch Zugewanderte leben
die sterben doch genauso aus. die geburtenrate fällt bei allen gruppen.
alfarabi schrieb:es müsste wie in den Islamischen Länder sein,das es ein stricktes Alkoholverbot gibt!
In vino veritas... alkohol ist ein wichtiger teil der europäischen Hochkultur(etwas was in der islamischen welt völlig fehlt)...


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 22:20
@alfarabi

Jau.. wo aber teilweise in den islamischen Ländern fein Opium konsumiert wurde und heute noch teilweise angebaut wird.
Hör mir auf mit der Doppelmoral...


melden
alfarabi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 22:23
@25h.nox
25h.nox schrieb:In vino veritas... alkohol ist ein wichtiger teil der europäischen Hochkultur(etwas was in der islamischen welt völlig fehlt).
Und sollte man darüber froh sein?


melden
alfarabi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 22:24
@Gwyddion
Gwyddion schrieb:Jau.. wo aber teilweise in den islamischen Ländern fein Opium konsumiert wurde und heute noch teilweise angebaut wird.
Von welchen Land reden wir hier?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 22:24
@alfarabi

Einem islamischen


melden
25h.nox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 22:24
@alfarabi der einzige wichtige schriftsteller aus einem islamischen land lebt in england und wird von ner ganzen menge leibwächtern bewacht damit ihn bestimmte extremisten gruppen nicht auf offener straße enthaupten.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 22:25
@alfarabi
Ich habe einen 6 Jahre alten Sohn, der leider eine sehr schlimme Phimose hatte, bei der weder Salben noch dehnen half, da musste ein Urologe einen Teil der Vorhaut entfernen. Als ich das meinem Sohn sagte, hatte er Angst und wollte das nicht. Nur in seinem Fall war es leider nötig, um ständige Verletzungen zu vermeiden. Wenn er eine Wahl gehabt hätte, hätte er seine Vorhaut gerne behalten, nur ging es bei ihm leider nicht.
Ich habe meinem Sohn erklären können, dass eine medizinische Notwendigkeit besteht und er hat es verstanden, was würdest Du Deinem Sohn denn sagen, warum das sein muss? Und warum antwortest Du nicht auf meine Fragen? Du schriebst, dass das freiwillig sei und behauptest jetzt, dass Eltern besser wissen, was gut für ihr Kind ist. Wie willst Du das denn auch beurteilen, Du kennst doch auch nur eine Seite?


melden
alfarabi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 22:28
@Gwyddion
Gwyddion schrieb:Einem islamischen
Ja welchen?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 22:28
@alfarabi
Afghanistan?


melden
alfarabi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 22:29
@25h.nox
25h.nox schrieb:@alfarabi der einzige wichtige schriftsteller aus einem islamischen land lebt in england und wird von ner ganzen menge leibwächtern bewacht damit ihn bestimmte extremisten gruppen nicht auf offener straße enthaupten.
Als ob du alle kennst :-D


melden
Iliria
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 22:29
Soweit ich weiß ist im Islam die Beschneidung nicht Pflicht wie sie es im judentum ist, aber erwünscht da der Prophet auch selbst beschnitten war und es angeblich hygienischer ist.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 22:29
@alfarabi

Dann zähl Du uns mal ein paar Bestseller auf...


melden
alfarabi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 22:29
@Gwyddion
Gwyddion schrieb:Afghanistan?
Herrscht in Afghanistan die Islamischen gesetze?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 22:30
@Iliria
Iliria schrieb:angeblich hygienischer ist.
Zu Zeiten ohne fließend sauberes Wasser und Waschlotionen sicherlich.. das scheint mir heute aber doch anders zu liegen ^^


melden
Anzeige
25h.nox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 22:30
@alfarabi als ob du jemals irgendwas abseits von pulp gelesen hättest...

wer ist den aus dem islamischen kultur kreis mit Salman Rushdie vergleichbar in anerkennung durch kritiker?


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden