Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung ist Körperverletzung

15.674 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Afrika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 18:46
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Das sag mal denen ins Gesicht die durch eine Beschneidung ihren Penis verloren haben da er amputiert werden musste, oder was ist mit denen die an einer Beschneidung gestorben sind
Das ist nicht gut,mir ist so ein fall nicht bekannt ,man sollte schon zu professionellen Ärzten gehen

Anzeige
1x zitiertmelden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 18:47
Zitat von alfarabialfarabi schrieb:mir ist so ein fall nicht bekannt
Dann höre auf sowas ohne Hintergrundwissen zu befürworten.


1x zitiertmelden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 18:48
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Das ist deine Meinung. Ansonsten bist du nicht der Nabel der Welt, und ein 8 Tage altes Baby wird Zwangsbeschnitten, auch einige Muslime werden Zwangsbeschnitten auch wenn du das nicht wahr haben wills
Ich kann nur von mir reden bei den anderen weiss ich das nicht..was ich nicht gut finde das Frauen in Kenia beschnitten werden ,weil das richtig schmerzhaft sein soll..


1x zitiertmelden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 18:49
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Dann höre auf sowas ohne Hintergrundwissen zu befürworten.
Ich bin froh dasich beschnitten wurde Mein Penis sieht jetzt viel Schöner aus..


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 18:49
@alfarabi
Das mit der Religion war nur ein Beispiel.
Zitat von alfarabialfarabi schrieb:Ich wurde nicht Zwangsbeschnitten
Hier geht es ja auch nicht nur um Dich...
Zitat von alfarabialfarabi schrieb:Wenn sie keinen bleibenden schäden davon haben ist ja alles ok..
Es gibt genug, die bleibende Schäden haben, die gestorben sind, denen der Penis amputiert werden musste, die keinen erfüllenden Sex haben können, weil sie unfähig sind,Orgasmus zu haben, weil die Eichel taub ist. Alles ganz toll und Schuld daran sind die Eltern, weil die einfach über den Kopf des Kindes hinweg entschieden haben, ganz egal, ob es das will oder nicht. Und man weiß eben VORHER nicht, ob alles gut geht.


2x zitiertmelden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 18:50
@Lalaith
Zitat von LalaithLalaith schrieb:Es gibt genug, die bleibende Schäden haben, die gestorben sind, denen der Penis amputiert werden musste, die keinen erfüllenden Sex haben können, weil sie unfähig sind,Orgasmus zu haben, weil die Eichel taub ist. Alles ganz toll und Schuld daran sind die Eltern, weil die einfach über den Kopf des Kindes hinweg entschieden haben, ganz egal, ob es das will oder nicht. Und man weiß eben VORHER nicht, ob alles gut geht
Woher weisst du das? ich habe sowas noch nicht gehört kannst du mir irgendwelche Quellen geben oder Berichte in denen das Passiert ist?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 18:51
Zitat von alfarabialfarabi schrieb:Ich kann nur von mir reden bei den anderen weiss ich das nicht..was ich nicht gut finde das Frauen in Kenia beschnitten werden ,weil das richtig schmerzhaft sein soll..
Ach quatsch, man(n) muss sie nur früher beschneiden. Als Baby am besten. Dann haben sie auch viel weniger Schmerzen... und alles ist ok.


1x zitiertmelden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 18:51
@vincentwillem

Bingo ;)


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 18:52
@vincentwillem
Zitat von vincentvincent schrieb:Ach quatsch, man(n) muss sie nur früher beschneiden. Als Baby am besten. Dann haben sie auch viel weniger Schmerzen... und alles ist o
ja finde ich auch,man weiss es später nicht mehr..aber Frauen sollte man nicht beschneiden..


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 18:53
ok, *kopfschüttel.. ich bin raus hier.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 18:55
@alfarabi

In der Hoffnung das du es ließt:

http://www.pflegewiki.de/wiki/Komplikationen_der_Beschneidung

http://www.pflegewiki.de/wiki/Komplikationen_der_Beschneidung#Komplikationen <-- ab da wirds wichtig ;)


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 18:57
@Bone02943

Die Risiken sind gering,und Der Penis sieht schöner aus wo ist das problem?


3x zitiertmelden
melden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 19:00
@Lalaith

Kennst du ein Bericht in denen das Passiert ist?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 19:00
Zitat von alfarabialfarabi schrieb:und Der Penis sieht schöner
Dann mach doch noch ein paar Schönheitsoperationen dran... schmink ihn ein bisschen, zieh ihm was an. Setz ihm nen Hut auf oder so. Und dann haste nen noch vieel hübscheren Penis...


1x zitiertmelden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 19:01
Zitat von alfarabialfarabi schrieb:Die Risiken sind gering,und Der Penis sieht schöner aus wo ist das problem?
Amputation und Tod sind also geringe Risiken, ok.

Und was schöner ist oder nicht entscheidest nicht du, ich finde meinen unbeschnittenen Penis schön so wie er ist.


1x zitiertmelden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 19:01
@vincentwillem
Zitat von vincentvincent schrieb:Dann mach doch noch ein paar Schönheitsoperationen dran... schmink ihn ein bisschen, zieh ihm was an. Setz ihm nen Hut auf oder so. Und dann haste nen noch vieel hübscheren Penis...
Schönheitsoperation brauche ich nicht,aber das mit den Hut hört sich gut an..


1x zitiertmelden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 19:02
Zitat von alfarabialfarabi schrieb:Schönheitsoperation brauche ich nicht
Hattest du aber, wenn durch die Beschneidung dein Penis jetzt schöner ist. :P:


1x zitiertmelden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 19:02
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Amputation und Tod sind also geringe Risiken, ok.
Kennst du einen vorfall in denen das passiert ist?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 19:03
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Hattest du aber, wenn durch die Beschneidung dein Penis jetzt schöner ist
Hatte ich,aber jetzt brauche ich keinen mehr..


Anzeige

melden