weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung ist Körperverletzung

alfarabi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 18:46
@Bone02943
Bone02943 schrieb:Das sag mal denen ins Gesicht die durch eine Beschneidung ihren Penis verloren haben da er amputiert werden musste, oder was ist mit denen die an einer Beschneidung gestorben sind
Das ist nicht gut,mir ist so ein fall nicht bekannt ,man sollte schon zu professionellen Ärzten gehen


melden
Anzeige

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 18:47
alfarabi schrieb:mir ist so ein fall nicht bekannt
Dann höre auf sowas ohne Hintergrundwissen zu befürworten.


melden
alfarabi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 18:48
@Bone02943
Bone02943 schrieb:Das ist deine Meinung. Ansonsten bist du nicht der Nabel der Welt, und ein 8 Tage altes Baby wird Zwangsbeschnitten, auch einige Muslime werden Zwangsbeschnitten auch wenn du das nicht wahr haben wills
Ich kann nur von mir reden bei den anderen weiss ich das nicht..was ich nicht gut finde das Frauen in Kenia beschnitten werden ,weil das richtig schmerzhaft sein soll..


melden
alfarabi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 18:49
@Bone02943
Bone02943 schrieb:Dann höre auf sowas ohne Hintergrundwissen zu befürworten.
Ich bin froh dasich beschnitten wurde Mein Penis sieht jetzt viel Schöner aus..


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 18:49
@alfarabi
Das mit der Religion war nur ein Beispiel.
alfarabi schrieb:Ich wurde nicht Zwangsbeschnitten
Hier geht es ja auch nicht nur um Dich...
alfarabi schrieb:Wenn sie keinen bleibenden schäden davon haben ist ja alles ok..
Es gibt genug, die bleibende Schäden haben, die gestorben sind, denen der Penis amputiert werden musste, die keinen erfüllenden Sex haben können, weil sie unfähig sind,Orgasmus zu haben, weil die Eichel taub ist. Alles ganz toll und Schuld daran sind die Eltern, weil die einfach über den Kopf des Kindes hinweg entschieden haben, ganz egal, ob es das will oder nicht. Und man weiß eben VORHER nicht, ob alles gut geht.


melden
alfarabi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 18:50
@Lalaith
Lalaith schrieb:Es gibt genug, die bleibende Schäden haben, die gestorben sind, denen der Penis amputiert werden musste, die keinen erfüllenden Sex haben können, weil sie unfähig sind,Orgasmus zu haben, weil die Eichel taub ist. Alles ganz toll und Schuld daran sind die Eltern, weil die einfach über den Kopf des Kindes hinweg entschieden haben, ganz egal, ob es das will oder nicht. Und man weiß eben VORHER nicht, ob alles gut geht
Woher weisst du das? ich habe sowas noch nicht gehört kannst du mir irgendwelche Quellen geben oder Berichte in denen das Passiert ist?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 18:51
alfarabi schrieb:Ich kann nur von mir reden bei den anderen weiss ich das nicht..was ich nicht gut finde das Frauen in Kenia beschnitten werden ,weil das richtig schmerzhaft sein soll..
Ach quatsch, man(n) muss sie nur früher beschneiden. Als Baby am besten. Dann haben sie auch viel weniger Schmerzen... und alles ist ok.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 18:51
@vincentwillem

Bingo ;)


melden
alfarabi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 18:52
@vincentwillem
vincent schrieb:Ach quatsch, man(n) muss sie nur früher beschneiden. Als Baby am besten. Dann haben sie auch viel weniger Schmerzen... und alles ist o
ja finde ich auch,man weiss es später nicht mehr..aber Frauen sollte man nicht beschneiden..


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 18:53
ok, *kopfschüttel.. ich bin raus hier.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 18:55
@alfarabi

In der Hoffnung das du es ließt:

http://www.pflegewiki.de/wiki/Komplikationen_der_Beschneidung

http://www.pflegewiki.de/wiki/Komplikationen_der_Beschneidung#Komplikationen <-- ab da wirds wichtig ;)


melden
alfarabi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 18:57
@Bone02943

Die Risiken sind gering,und Der Penis sieht schöner aus wo ist das problem?


melden
melden
alfarabi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 19:00
@Lalaith

Kennst du ein Bericht in denen das Passiert ist?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 19:00
alfarabi schrieb:und Der Penis sieht schöner
Dann mach doch noch ein paar Schönheitsoperationen dran... schmink ihn ein bisschen, zieh ihm was an. Setz ihm nen Hut auf oder so. Und dann haste nen noch vieel hübscheren Penis...


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 19:01
alfarabi schrieb:Die Risiken sind gering,und Der Penis sieht schöner aus wo ist das problem?
Amputation und Tod sind also geringe Risiken, ok.

Und was schöner ist oder nicht entscheidest nicht du, ich finde meinen unbeschnittenen Penis schön so wie er ist.


melden
alfarabi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 19:01
@vincentwillem
vincent schrieb:Dann mach doch noch ein paar Schönheitsoperationen dran... schmink ihn ein bisschen, zieh ihm was an. Setz ihm nen Hut auf oder so. Und dann haste nen noch vieel hübscheren Penis...
Schönheitsoperation brauche ich nicht,aber das mit den Hut hört sich gut an..


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 19:02
alfarabi schrieb:Schönheitsoperation brauche ich nicht
Hattest du aber, wenn durch die Beschneidung dein Penis jetzt schöner ist. :P:


melden
alfarabi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 19:02
@Bone02943
Bone02943 schrieb:Amputation und Tod sind also geringe Risiken, ok.
Kennst du einen vorfall in denen das passiert ist?


melden
Anzeige
alfarabi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 19:03
@Bone02943
Bone02943 schrieb:Hattest du aber, wenn durch die Beschneidung dein Penis jetzt schöner ist
Hatte ich,aber jetzt brauche ich keinen mehr..


melden
214 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden