weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung ist Körperverletzung

alfarabi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 18:30
@Lalaith

Na und die babys spüren doch nicht den schmerz..die meisten können sich dann an ihre beschneidung nicht mehr erinnern..ich hätte auch nein sagen können zur beschneidung meine eltern hätten mich ganz bestimmt nicht gezwungen..also beschneidung finde ich völlig in ordnung und das verbieten zu wollen einfach idiotisch..


melden
Anzeige

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 18:33
Beschneidung war damals zu Alten Testament Zeiten eine Schmerzhafte Erfahrung...


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 18:33
alfarabi schrieb:Na und die babys spüren doch nicht den schmerz..
Dann könnte man ihnen auch die Ohren abschneiden.
alfarabi schrieb:ich hätte auch nein sagen können zur beschneidung meine eltern hätten mich ganz bestimmt nicht gezwungen
Das glaubste ja wohl selbst nicht, also ganz im ernst du bist nie im Leben 28 Jahre alt. :D
alfarabi schrieb:also beschneidung finde ich völlig in ordnung und das verbieten zu wollen einfach idiotisch..
Niemand will es verbieten, nur sollen Menschen mit einem Penis einfach selbst entscheiden ob sie das wollen oder nicht, am besten halt ab 16 Jahren oder 18.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 18:34
Wie, die spüren keinen Schmerz? Lebst Du noch im Mittelalter? Natürlich spüren die das, und auch wenn sie sich bewusst nicht daran erinnern können, weiß keiner, was das im Unterbewusstsein anrichtet. Außerdem ging es darum, das viele dazu gezwungen werden, ein 8 Tage altes Baby entscheidet sich nicht selbst dafür, sondern seine Eltern entscheiden das und das ist einfach falsch!!!


melden
alfarabi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 18:35
@Bone02943
Bone02943 schrieb:Dann könnte man ihnen auch die Ohren abschneiden.
Wieso das? gehts dir gut?
Bone02943 schrieb:Niemand will es verbieten, nur sollen Menschen mit einem Penis einfach selbst entscheiden ob sie das wollen oder nicht, am besten halt ab 16 Jahren oder 18
also hätten meine Eltern mich damals nicht beschneiden lassen,wäre ich heutte sehr sauer auf sie..am besten im ganz jungen jahren im baby alter danach kann man sich nicht mehr daran erinnern


melden
alfarabi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 18:36
@Lalaith
Lalaith schrieb:Wie, die spüren keinen Schmerz? Lebst Du noch im Mittelalter?
Schonmal was von beteubung gehört?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 18:37
@alfarabi
Betäubung.. soso.
Na dann spielt das Alter ja auch keine Rolle mehr und das Alter von 16/18 Jahre ist in Ordnung.

Oder biste doch nicht so Männlich weil du dich vor dem nicht vorhandenen Schmerz fürchtest? :troll:


Fragen über Fragen...


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 18:38
alfarabi schrieb:die meisten können sich dann an ihre beschneidung nicht mehr erinnern..
Wenn ich dich erst so besoffen mach das du am nächsten Tag nen Filmriss hast, ist es dann wohl auch OK wenn ich dir ein Kreuz an dem Jesus hängt auf den Rücken tätowiere oder? Ich mein du weißt es ja eh nicht mehr. Vom Stigma der Religion fast das gleiche.
alfarabi schrieb:also hätten meine Eltern mich damals nicht beschneiden lassen,wäre ich heutte sehr sauer auf sie.
Hast wohl angst vor den Schmerzen was? Oda ist es dir Peinlich dein Pullermann vor der gesammten Verwandschaft zu zeigen?
alfarabi schrieb:Wieso das? gehts dir gut?
Ach ob Vorhaut, Ohren, Teller in den Lippen, Holzpflocks in den Wangen, ... iwas wirds immer geben.


melden
alfarabi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 18:38
@Serpens
Serpens schrieb:Betäubung.. soso.
Na dann spielt das Alter ja auch keine Rolle mehr und das Alter von 16/18 Jahre ist in Ordnung.
Je früher desto besser ansonsten ist es peinlich für einen,das man im später alter sich beschneiden lässt


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 18:39
@alfarabi

Peinlich?
Ach was! Einem echten Kerl ist nichts zu peinlich und wenn er dann noch länger kann dann sollte einem NIX peinlich sein.


Merkste nix?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 18:40
alfarabi schrieb:Je früher desto besser ansonsten ist es peinlich für einen,das man im später alter sich beschneiden lässt
Was bist du nur für ein lächerlicher Typ.... :D


melden
alfarabi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 18:41
@Bone02943
Bone02943 schrieb:Wenn ich dich erst so besoffen mach das du am nächsten Tag nen Filmriss hast, ist es dann wohl auch OK wenn ich dir ein Kreuz an dem Jesus hängt auf den Rücken tätowiere oder? Ich mein du weißt es ja eh nicht mehr. Vom Stigma der Religion fast das gleiche.
Ich mag keine tätowierungen..
Hast wohl angst vor den Schmerzen was? Oda ist es dir Peinlich dein Pullermann vor der gesammten Verwandschaft zu seigen?
In unserer Kultur ist es so üblich,es ist ungewöhnluch wenn jemand im jugendalter noch nicht beschnitten ist
Ach om Vorhaut, Ohren, Teller in den Lippen, Holzpflocks in den Wangen, ... iwas wirds immer geben.
Wenn es in ihrer kultur üblich ist warum nicht


melden
alfarabi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 18:42
@Bone02943
Bone02943 schrieb:Was bist du nur für ein lächerlicher Typ..
Warum Beschneidung gehört zu meiner Kultur wir sehen das als normal an und keiner beschwert sich bei uns auch die Kinder nicht,weil sie es so kennen und schaden tut es ihnen nicht


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 18:42
@alfarabi
alfarabi schrieb:Ich mag keine tätowierungen..
Einige Zwangsbeschnittene mögen keine Beschneidung.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 18:43
alfarabi schrieb:Wieso das? gehts dir gut?
Wenn Dir Deine Religion das vorschreibt? Außerdem werden Ohren dreckig, also besser weg damit.
alfarabi schrieb:Schonmal was von beteubung gehört?
Schon mal was davon gehört, dass bei Babys oft keine Betäubung gemacht wird? Die kriegen danach dann etwas Alkohol zur Betäubung. Alles sehr gesund und unbedenklich...
alfarabi schrieb:Ich mag keine tätowierungen..
Soso, und manche Männer, die Zwangsbeschnitten wurden, mögen das vielleicht auch nicht.


melden
alfarabi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 18:43
@Bone02943
Bone02943 schrieb:Einige Zwangsbeschnittene mögen keine Beschneidung.
Ich wurde nicht Zwangsbeschnitten


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 18:44
@alfarabi

Also fändest du es auch in Ordnung wenn in gewissen Kulturen auch Mädchen ihrer Sexualität beraubt werden?
Gegen den Willen?
Nur weil es dort zur Kultur gehört?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 18:44
alfarabi schrieb:und schaden tut es ihnen nicht
Das sag mal denen ins Gesicht die durch eine Beschneidung ihren Penis verloren haben da er amputiert werden musste, oder was ist mit denen die an einer Beschneidung gestorben sind?

Kennst du dich darüber wirklich gar nicht aus? :/


melden
alfarabi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 18:45
@Lalaith
Lalaith schrieb:Wenn Dir Deine Religion das vorschreibt?
Die Religion schreibt es mir nicht vor
Lalaith schrieb:Schon mal was davon gehört, dass bei Babys oft keine Betäubung gemacht wird? Die kriegen danach dann etwas Alkohol zur Betäubung. Alles sehr gesund und unbedenklich...
Wenn sie keinen bleibenden schäden davon haben ist ja alles ok..


melden
Anzeige

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 18:45
alfarabi schrieb:Ich wurde nicht Zwangsbeschnitten
Das ist deine Meinung. Ansonsten bist du nicht der Nabel der Welt, und ein 8 Tage altes Baby wird Zwangsbeschnitten, auch einige Muslime werden Zwangsbeschnitten auch wenn du das nicht wahr haben willst.


melden
85 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden