weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung ist Körperverletzung

Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 19:03
alfarabi schrieb:Die Risiken sind gering,und Der Penis sieht schöner aus wo ist das problem?
Warum ist er dann nicht von Geburt an Unbeschnitten? Hat Gott einen Fehler gemacht?


melden
Anzeige

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 19:03
@alfarabi

Extra und nur für Dich.

http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/maennliche-beschneidung.html
Einfach mal die Seite durchforsten.


melden
alfarabi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 19:04
@Reigam
Reigam schrieb:Warum ist er dann nicht von Geburt an Unbeschnitten? Hat Gott einen Fehler gemacht
Wieso was hat das mit Gott zu tuhen?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 19:04
@alfarabi

Sry das ich das jetzt so direkt fragen muss, aber bist zu blöde mal bei Google zu suchen?

"Beschneidung fehlgeschlagen" "Tod durch Beschneidung" "Penis wegen Beschneidung amputiert"


Das kann ja wohl nicht so schwer sein. *explodier*


melden
alfarabi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 19:05
@Bone02943
Bone02943 schrieb:Sry das ich das jetzt so direkt fragen muss, aber bist zu blöde mal bei Google zu suchen?

"Beschneidung fehlgeschlagen" "Tod durch Beschneidung" "Penis wegen Beschneidung amputiert"
Du bist der jenige der die behauptung aufstellt also muss du auch begründungen dafür liefern


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 19:06
Wikipedia: David_Reimer

Der fand das ja bestimmt toll! *ironie off*

Ansonsten einfach mal selber googeln.

Lies Dir die Links durch, recht doch wohl, oder? Oder müssen wir jetzt zu jeder Komplikation einen Menschen liefern, dem genau das passiert ist, damit Du zufrieden bist? Diese Erkenntnisse saugen sich die Ärzte usw. ja nicht aus den Fingern!


melden
alfarabi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 19:07
@Lalaith

Ja man muss einen guten Artzt haben bei einen experten dann passiert sowas nicht


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 19:09
. . . . . .. . . . . . . . . . . ,.-‘”. . . . . . . . . .``~.,
. . . . . . . .. . . . . .,.-”. . . . . . . . . . . . . . . . . .“-.,
. . . . .. . . . . . ..,/. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ”:,
. . . . . . . .. .,?. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .\,
. . . . . . . . . /. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,}
. . . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:`^`.}
. . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:”. . . ./
. . . . . . .?. . . __. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :`. . . ./
. . . . . . . /__.(. . .“~-,_. . . . . . . . . . . . . . ,:`. . . .. ./
. . . . . . /(_. . ”~,_. . . ..“~,_. . . . . . . . . .,:`. . . . _/
. . . .. .{.._$;_. . .”=,_. . . .“-,_. . . ,.-~-,}, .~”; /. .. .}
. . .. . .((. . .*~_. . . .”=-._. . .“;,,./`. . /” . . . ./. .. ../
. . . .. . .\`~,. . ..“~.,. . . . . . . . . ..`. . .}. . . . . . ../
. . . . . .(. ..`=-,,. . . .`. . . . . . . . . . . ..(. . . ;_,,-”
. . . . . ../.`~,. . ..`-.. . . . . . . . . . . . . . ..\. . /\
. . . . . . \`~.*-,. . . . . . . . . . . . . . . . . ..|,./.....\,__
,,_. . . . . }.>-._\. . . . . . . . . . . . . . . . . .|. . . . . . ..`=~-,
. .. `=~-,_\_. . . `\,. . . . . . . . . . . . . . . . .\
. . . . . . . . . .`=~-,,.\,. . . . . . . . . . . . . . . .\
. . . . . . . . . . . . . . . . `:,, . . . . . . . . . . . . . `\. . . . . . ..__
. . . . . . . . . . . . . . . . . . .`=-,. . . . . . . . . .,%`>--

@alfarabi

http://pro-kinderrechte.de/tod-nach-beschneidung-eine-ubersicht/

http://www.t-online.de/nachrichten/wissen/id_48139896/beschneidung-missglueckt-4-6-millionen-dollar-entschaedigung.html


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 19:09
Hahaha, auch ein guter Arzt ist keine Garantie, aber lauf einfach weiter so blauäugig durch die Welt.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 19:11
Auf der Seite des Deutschen Ethikrates ist folgendes zu finden:
http://www.ethikrat.org/themen/gesellschaft-und-recht/religioese-beschneidung

Ich weis nicht das du noch an Informationen willst @alfarabi.

Das WWW ist Voll mit Informationen, man(n) muss nur willig sein diese auch mal zu lesen.
Du kannst es drehen und wenden wie du willst.
Ob der Sex damit qualitativ Besser ist sei mal dahin gestellt und die Mehrheit der Frauen braucht bestimmt keine beschnittenen Glieder.#Schönheit liegt sowieso im Auge der Betrachter ;)

Du kannst weder beurteilen was Frau will/braucht, noch kannst du beurteilen ob der Sex MIT Vorhaut wirklich schlechter ist.
Du hast einfach keine Vergleichsmöglichkeiten.

Die religiöse/kulturelle Komponente ist in meinen Augen einfach Lächerlich.
Kulturen verändern sich, Religionen ebenso. Mal zum Besseren und mal zum Schlechteren. Aber KEIN Gott, KEINE Kultur sollte das Recht haben Vorhäute und Schamlippen absensen zu dürfen.


melden
alfarabi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 19:12
@Bone02943

ja in 3 welt länder wo die das ameteurhaft machen geht das schief,weil die ärzte da nicht gut ausgebildet sind aber in westlichen länder ist das selten der fall


melden
alfarabi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 19:12
Und Juden lassen sich auch beschneiden
@Lalaith
@Bone02943
@vincentwillem
@Reigam
@Serpens


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 19:12
@alfarabi

Juden werden Zwangsbeschnitten.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 19:13
@alfarabi

Ob Du es glaubst oder nicht: Das wissen wir schon!


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 19:13
@alfarabi

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Beim Thema Beschneidung ist keine Kultur, keine Religion ausgenommen.


melden
alfarabi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 19:13
@Bone02943
Bone02943 schrieb:Juden werden Zwangsbeschnitten.
Das weiss ich nicht


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 19:14
alfarabi schrieb:ja in 3 welt länder wo die das ameteurhaft machen geht das schief,weil die ärzte da nicht gut ausgebildet sind aber in westlichen länder ist das selten der fall
Es passiert aber auch in westlichen Ländern, ob selten oder nicht spielt doch gar keine Rolle, die Gefahr es zu versauen ist da.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 19:14
Ich finde alleine schon die Idee, es soll einen allmächtigen, allwissenden und obendrein auch noch guten Gott geben, der von uns verlangt, dass wir die männlichen Vertreter unserer Spezies beschneiden, einfach nur absurd.
Da lachen die Monotheisten immer über die mythologischen Gottheiten. Dabei sind Zeus & Co. sicherlich nicht lächerlicher als ihre Götter.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 19:14
@alfarabi
@Bone02943

bone02943 schrieb:
Juden werden Zwangsbeschnitten.


Das weiss ich nicht
Jetzt ist schluss sonst bekomm ich eine Sperre, machs gut du Troll :troll:


melden
Anzeige
alfarabi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 19:15
@Bone02943
Bone02943 schrieb:Es passiert aber auch in westlichen Ländern, ob selten oder nicht spielt doch gar keine Rolle, die Gefahr es zu versauen ist da.
Die gefahren sind immer da das leben ist voller risiken,also sei ein Mann und keine Memme..


melden
167 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden