Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung ist Körperverletzung

15.674 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Afrika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 18:22
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich hoffe, dass ich das nicht mehr erleben muss.
Erhoffe dir nicht zu viel ;-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 18:25
Zitat von alfarabialfarabi schrieb:Erhoffe dir nicht zu viel ;-)
Ich hoffe auf unsere Freiheitlich-Demokratische Grundordnung, und dass sie extremistischen Subjekten jedweder Couleur die Stirn bieten wird.


1x zitiertmelden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 18:26
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich hoffe auf unsere Freiheitlich-Demokratische Grundordnung, und dass sie extremistischen Subjekten jedweder Couleur die Stirn bieten wird
Ja das wollen wir doch alle ;-)


1x zitiertmelden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 18:29
Zitat von alfarabialfarabi schrieb:Ja das wollen wir doch alle ;-)
Nein, denn wenn man deine Postings liest, gibt es erhebliche Zweifel, dass du gesetzeskonform bist:
Zitat von alfarabialfarabi schrieb:egal was andere oder das Gesetz sagt ich ziehe mein ding durch



1x zitiertmelden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 18:30
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Nein, denn wenn man deine Postings liest, gibt es erhebliche Zweifel, dass du gesetzeskonform bist:
Tiere schlachten ohne zu betäuben ist auch verboten..aber viele machen es trotzdem,meinst du das wird die leute jucken,wenn beschneidung verboten wäre? man wird es trotzdem machen...


melden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 18:31
Zitat von alfarabialfarabi schrieb:Ja jetzt noch,mal sehen wie es in zukunft sein wird...in Muslimischen Ländern ist Alkohol auch verboten,mal sehen wie lange es hier dauert..
muslimische länder sind kulturell und technologisch ja als führend bekannt. wir sollten uns da wirklich eine scheibe abschneiden.


2x zitiertmelden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 18:36
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:muslimische länder sind kulturell und technologisch ja als führend bekannt.
Schlimm genug, dass eine religiöse Legitimation als Grund ausreicht, um Kinder zu verstümmeln.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 18:40
@KillingTime

Zu harte worte vor etwas was immer so war!


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 19:16
Zitat von alfarabialfarabi schrieb:Wenn ich eien Sohn habe ,dann würde ich ihn auch Beschneiden lassen,mir egal was andere oder das Gesetz sagt ich ziehe mein ding durch !
Nur wäre der Penis Deines Sohnes nicht Dein Ding, sondern das Ding Deines Sohnes! Und wenn Dein Sohn nicht will? Du hast geschrieben, dass die ganze Sache freiwillig sei, schreibst hier aber, dass es Dir egal ist, was Dir Andere sagen. Zu diesen Anderen könnte auch Dein Sohn gehören. Ziehst Du Dein Ding auch dann noch durch, wenn er nicht will? Klingt hier nämlich ganz so...
Zitat von alfarabialfarabi schrieb:Tja habt keine andere wahl,man darf sich halt nicht in angelegenheiten anderer einmischen..
Wenn Du Deinen Sohn beschneiden lässt, mischt Du Dich in seine Angelegenheiten ein.


3x zitiertmelden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 19:21
@Lalaith
Zitat von LalaithLalaith schrieb:Wenn Du Deinen Sohn beschneiden lässt, mischt Du Dich in seine Angelegenheiten ein.
mein Sohn wäre dann zu Jung um zu entscheiden,ich als Vater würde wissen was das beste für ihn ist..


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 19:27
@alfarabi
Also ist es doch nicht freiwillig. Du hast geschrieben, dass Du hättest nein sagen können, Deinem Sohn lässt Du diese Chance also gar nicht erst, oder was? Und ganz egal, was unsere Weicheierpolitiker sagen, ein medizinisch nicht notwendiger Eingriff an einem hochsensiblen Körperteil eines kleinen Kindes kann niemals zu seinem Besten sein!


1x zitiertmelden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 19:29
@Lalaith
Zitat von LalaithLalaith schrieb:Also ist es doch nicht freiwillig. Du hast geschrieben, dass Du hättest nein sagen können, Deinem Sohn lässt Du diese Chance also gar nicht erst, oder was? Und ganz egal, was unsere Weicheierpolitiker sagen, ein medizinisch nicht notwendiger Eingriff an einem hochsensiblen Körperteil eines kleinen Kindes kann niemals zu seinem Besten sein!
ich würde es ihm erklären so das er es verstehen würde,meiner meinung nach müsste es hier in deutschland ein alkohol verbot geben,dafür wäre ich und darüber sollte man sich aufregen nicht über bescneidung..


3x zitiertmelden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 19:33
Zitat von alfarabialfarabi schrieb:ich würde es ihm erklären so das er es verstehen würde
Da gibt es nichts zu "verstehen". Außer, dass euer Glaube die Beschneidung von Kindern erforderlich macht.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 19:33
@alfarabi
Es ihm erklären? Du meinst ihn beeinflussen? Indoktrinieren? Ihm keine Wahl lassen? Ein "Nein" seinerseits kommt für Dich also nicht infrage? Also doch Zwang. Sag das doch gleich. Was ist denn dann, wenn was schief geht?

Und über Alkohol diskutieren wir hier nicht, man kann dazu unterschiedlicher Meinung sein, aber das hier ist kein muslimisches Land und das wird es auch nicht.


3x zitiertmelden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 19:35
Zitat von alfarabialfarabi schrieb:meiner meinung nach müsste es hier in deutschland ein alkohol verbot geben,dafür wäre ich
Selbstschädigendes Verhalten ist nicht strafbar. Das Abschneiden von Körperteilen hingegen schon.
Zitat von LalaithLalaith schrieb:über Alkohol diskutieren wir hier nicht
Richtig, Alkohol ist hier offtopic.

@alfarabi
Wenn du dich bemüßigt fühlst, in Deutschland ein Alkoholverbot einzuführen, dann eröffne einen dazu geeigneten Thread in den Umfragen (shitstorm predicted :D ).


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 19:37
...und wem die Gesetze diesbezüglich hier nicht passen, muß hinterfragen, warum er dann hier verweilt und nicht in einem muslimischen Land, wo es die Gesetze eher seinem Geschmack entsprechen...


1x zitiertmelden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 19:40
"Tiere schlachten ohne zu betäuben ist auch verboten..aber viele machen es trotzdem,meinst du das wird die leute jucken,wenn beschneidung verboten wäre? man wird es trotzdem machen..."

Wieso kommt das immer wieder in verschiedensten Variationen? Es ist doch echt nicht so schwer nachzudenken und dann zu erkennen "Ah! Dass woanders Leute gegen das Gesetz verstoßen, ist kein Argument!".


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 20:22
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:muslimische länder sind kulturell und technologisch ja als führend bekannt
Mal ehrlich, zivilisatorisch sind sie nicht so weit fortgeschritten, jedoch kulturell. Sogar viel weiter, wenn du mich fragst.
Deutschland hat heute kaum dichter und denker. Wenn es welche gibt, dann haben sie nicht den geringsten einfluss auf die menschen und schon gar nicht auf die jugend.
Das sieht in der türkei beispielsweise ganz anders aus...Dort identifizieren sich die Menschen mit ihren dichtern und denkern. auch haben diese einen recht großen einfluss innerhalb der bevölkerung.


1x zitiertmelden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 20:56
@Grymnir
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:...und wem die Gesetze diesbezüglich hier nicht passen, muß hinterfragen, warum er dann hier verweilt und nicht in einem muslimischen Land, wo es die Gesetze eher seinem Geschmack entsprechen...
Ich verweile hier weil ich hier auch nach muslimischen gesetzen leben kann..


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 20:57
@Lalaith
Zitat von LalaithLalaith schrieb:hier ist kein muslimisches Land
Ja noch nicht..


Anzeige

melden