weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung ist Körperverletzung

Beschneidung ist Körperverletzung

29.05.2013 um 22:28
...hierbei könnte man natürlich ins überlegen kommen...mhh wurde nicht erst vor einiger Zeit ein Gesetz erlassen, welches ein ähnliches vorgehen explizit legalisiert....einfach erbärmlich...-.-....


melden
Anzeige

Beschneidung ist Körperverletzung

31.05.2013 um 14:06
Die Menschenrechte sind für alle Menschen.
Egal welcher Hautfarbe Nationalität Herkunft oder Glaube.

Hm, ?!?!.

Das kann also nur bedeuten, das für unsere Volksvertreter jüdische und muslimische Knaben keine Menschen sind.

Tolle Wurst.

____

Und wenn man sich die Post`s von @alfarabi so durch liest, sollte man vielleicht mal schauen, in wie weit eine Beschneidung die mentale Leistungsfähigkeit beeinträchtiegt.


Auch komisch das sich immer die Vertreter die nur noch über ein Teilgenietal verfügen, immer so besonders männlich Geben müssen.
Werden da etwa körperliche Schwächen verbal kompensiert?

Das ist echt Traurig da so durchsichtig.


Muhahah.

Gruß
Mailo


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 15:04
Ich denke, der Thread kann geschlossen werden. Schließlich ist die Beschneidung in Deutschland erlaubt und gemäß dem Beschluss des Parlaments keine Körperverletzung.
Damit haben die Befürworter der Beschneidung den "Kampf" gewonnen.
;)


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 15:06
Ich unterstütze den Antrag von @Ayyub


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 15:12
@Ayyub


...das es auch nach dem beschluss des rückgratslosen Parlaments weiterhin eine Körperverletzung an Kindern bzw. Babies ist und bleiben wird, wirst du wohl nicht in frage stellen...-.-.....es wurde nur von den rückgratslosen politikern zu einer legalisierten Körperverletzung an Kindern und Babies "umgemurkst"....und "gesprächsbedarf" bzgl. dieses Themas gibt es ja scheinbar immer wieder sonst würde dieser Thread nicht des öfteren wieder auftauchen...


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 15:14
Danke, dass du dich zu den Verlieren zählst.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 15:23
...weshalb zu den "verlierern"...:ask:...mir war von anfang klar wie dies ausgehen würde und auch wenn nun die Körperverletzung an Kindern bzw. Babies legalisiert wurde bleibt es schwachsinn und eine Verletzung des Grundrechts....und dies kritisiere ich...


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 15:28
Ein Scherz meinerseites ;)


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 17:19
Nur, weil irgendetwas durch deutsche Gesetze legitim ist, muß es nicht moralisch vertretbar sein. Die Nürnberger Rassengesetze waren auch von der deutschen Regierung ratifiziert...

Und nur weil es gültige Gesetze gibt, heißt das nicht, daß man darüber nicht mehr diskutieren kann/muß, und Threads gleich schließen muß.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 17:46
Puschelhasi schrieb:Ich unterstütze den Antrag von @Ayyub
Ich nicht. Ich halte die Zwangsbeschneidung von Kindern nach wie vor für ekelhaft und finde es sehr wichtig, darauf aufmerksam zu machen.
Grymnir schrieb:weil irgendetwas durch deutsche Gesetze legitim ist, muß es nicht moralisch vertretbar sein
Erstens das, und zweitens auch ohne "Moral" ist religiöse Beschneidung grundsätzlich wider die Natur.


melden
alfarabi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 18:03
Wenn ich eien Sohn habe ,dann würde ich ihn auch Beschneiden lassen,mir egal was andere oder das Gesetz sagt ich ziehe mein ding durch !


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 18:07
alfarabi schrieb:Wenn ich eien Sohn habe ,dann würde ich ihn auch Beschneiden lassen
Nun, unsere FDGO sieht vor, dass wir solche Menschen wie dich ertragen müssen. Also sei es so.


melden
alfarabi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 18:09
KillingTime schrieb:Nun, unsere FDGO sieht vor, dass wir solche Menschen wie dich ertragen müssen. Also sei es so.
Tja habt keine andere wahl,man darf sich halt nicht in angelegenheiten anderer einmischen..


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 18:12
alfarabi schrieb:habt keine andere wahl,
Aber selbstverständlich haben wir eine andere Wahl, bereits im Herbst diesen Jahres. Mal sehen, wie die einzelnen Parteien zum Thema Zwangsbeschneidung stehen.


melden
alfarabi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 18:14
@KillingTime
KillingTime schrieb:Aber selbstverständlich haben wir eine andere Wahl, bereits im Herbst diesen Jahres. Mal sehen, wie die einzelnen Parteien zum Thema Zwangsbeschneidung stehen.
Ja werden wir schon sehen..ich finde der genuss von Alkohol sollte in Deutschland auch verboten werden,weil es abhängig macht...


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 18:15
alfarabi schrieb:ich finde der genuss von Alkohol sollte in Deutschland auch verboten werden
Es ist dein gutes Recht, das so zu finden. Das GG Art. 5 schützt dein Ansinnen.


melden
alfarabi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 18:17
@KillingTime
KillingTime schrieb:Es ist dein gutes Recht, das so zu finden. Das GG Art. 5 schützt dein Ansinnen.
Ja jetzt noch,mal sehen wie es in zukunft sein wird...in Muslimischen Ländern ist Alkohol auch verboten,mal sehen wie lange es hier dauert..


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 18:19
alfarabi schrieb:in Muslimischen Ländern ist Alkohol auch verboten,mal sehen wie lange es hier dauert
Willst du uns Deutschen drohen?


melden
alfarabi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 18:20
@KillingTime
KillingTime schrieb:Willst du uns Deutschen drohen?
Drohen nö..ich sage nur das was möglicherweise in zukunft der fall sein wird..


melden
Anzeige

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 18:22
alfarabi schrieb:ich sage nur das was möglicherweise in zukunft der fall sein wird
Ich hoffe, dass ich das nicht mehr erleben muss.


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden