Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung ist Körperverletzung

15.674 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Afrika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 23:05
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Religionsfreiheit gilt für einen selbst, nicht für andere. Genau wie alle anderen Freiheiten auch. Eine Freiheit rechtfertigt nicht den Einschnitt in die Freiheit eines Dritten. Darüber hinaus hat die Beschneidung in den USA den Grund der Prüderie.
Deshalb sage ich ja die muslimischen Jungs sollen selber entscheiden, weil es im Islam nicht Pflicht ist im Judentum schon.

Anzeige
melden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 23:05
@alfarabi
Zitat von alfarabialfarabi schrieb:Ich als Mensch habe das recht nach meiner Kultur zu leben..wir sind nicht mehr im 3 reich wo man einen vorschreibt was man zu tuhen hat..
Jau.. aber dafür gibt es entsprechend auch Kulturen die dies befürworten.. wäre das nix für Dich dahin auszuwandern? Da gäbe es auch keinerlei Streitereien im Inet...
Zitat von alfarabialfarabi schrieb:Interessieren euch die Muslime die hier in Deutschland Leben,so das ihr euch um ihre Kinder sorgt?
Mich interessiert das Wohlergehen jedes Menschen.. allerdings in Hinsicht auf die Menschenrechte und des Humanismus.


1x zitiertmelden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 23:06
Zitat von alfarabialfarabi schrieb:bring mal den artikel her wenn du die wahrheit sagst..
Erstens bin ich hier nicht in der Bringschuld, und zweitens hast du bisher keinen der verlinkten Artikel gelesen. Also sehe ich mich in keinster Weise veranlasst.
Zitat von alfarabialfarabi schrieb:Interessieren euch die Muslime die hier in Deutschland Leben
Da Deutschland offiziell ein Einwanderungsland ist, interessiert mich selbstverständlich, wer hier einwandert, und was er uns mitbringt.


1x zitiertmelden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 23:07
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Jau.. aber dafür gibt es entsprechend auch Kulturen die dies befürworten.. wäre das nix für Dich dahin auszuwandern? Da gäbe es auch keinerlei Streitereien im Inet...
Auswandern? Nö...ich werde so lange in Deutschland bleiben bis der Halbmond auf der Deutschen Fahne zu sehen ist..


2x zitiertmelden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 23:08
Zitat von alfarabialfarabi schrieb:ich werde so lange in Deutschland bleiben bis der Halbmond auf der Deutschen Fahne zu sehen ist
Ich halte deine Ansicht für verfassungsfeindlich.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 23:08
@alfarabi

Hm.. dann freue Dich auf die nächsten paar tausend Jahre Lebenszeit.. :)


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 23:08
@alfarabi
Lern doch bitte zu argumentieren. Mich interessieren andere Menschen grundsätzlich wenig, die Einhaltung der Menschenrechte und des Gesetzes hingegen ist da ein bisschen was anderes und ich fänd es gar nicht cool in Zeiten zurückzukehren in denen sie nicht oder ungenügend galten und Kindesmisshandlung noch rechtlich einwandfrei war.

@Iliria
Seit wann sind Kinder mulsimisch? Und warum dürfen die Kinder von Juden nicht entscheiden? Weil sie das Pech haben, das ihre Eltern die falsche Religion wählten?


1x zitiertmelden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 23:08
Zitat von alfarabialfarabi schrieb:Auswandern? Nö...ich werde so lange in Deutschland bleiben bis der Halbmond auf der Deutschen Fahne zu sehen ist..
Meinst du das ernst?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 23:09
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: Also sehe ich mich in keinster Weise veranlasst.
Also hast du keinen derartigen Artikel,sondern hast es nur vermutet..wenn man etwas behauptet muss man es auch belegen können..das werte ich als einen persönlichen sieg :-D


1x zitiertmelden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 23:10
@alfarabi
Jetzt wird's ja immer goldiger. "Bis der Halbmond auf der Deutschen Fahne zu sehen ist".

Gott, ich kipp fast um vor Lachen. Sag mal, was genau musst du eigentlich kompensieren, dass du es hier so dringend nötig hast, den Obercoolen (bzw. das, was untere Geistesschichten dafür halten mögen).


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 23:10
Zitat von alfarabialfarabi schrieb:Also hast du keinen derartigen Artikel,sondern hast es nur vermutet
Selbstverständlich habe ich derartige Artikel, da ich sehr gründlich bei Welt und Spiegel lese.
Zitat von alfarabialfarabi schrieb:das werte ich als einen persönlichen sieg
Du hast keine Argumente. Spott ist ein Stilmittel für rhetorisch Schwache.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 23:11
@tris

Wieso ich sage nur meine Persönliche meinung..ist ja mein Land von meinen Vorfahren geerbt..


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 23:12
@alfarabi
Sorry dich enttäuschen zu müssen, wir haben keine Monarchie mehr.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 23:13
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Seit wann sind Kinder mulsimisch? Und warum dürfen die Kinder von Juden nicht entscheiden? Weil sie das Pech haben, das ihre Eltern die falsche Religion wählten?
Ich habe noch nicht von christlichen Eltern gehört die ihre Söhne im Kindesalter beschneiden wollen. Ich sage doch im Islam ist Beschneidung nicht Pflicht also können Muslime das nicht religiös rechtfertigen. Natürlich finde ich sollten auch jüdische Kinder das Recht haben selber zu entscheiden aber man würde mit so einem Gesetz die Juden angreifen, weil es für sie ein Fundament ist.


1x zitiertmelden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 23:15
@Iliria
Zitat von IliriaIliria schrieb: mit so einem Gesetz die Juden angreifen
So sieht es aus. Dann kommt der erhobene Zeigefinger der in Richtung Erbschuld weist....

... und unsere Bücklinge der Regierung reagieren sofort...


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 23:15
@Iliria
Nein, man würde die Juden sogar stärken, weil dann für ihre Kinder dieselben Rechte gelten, wie für alle anderen Kinder. Wenn Menschen gleich behandelt werden und nicht bevorzugt, solange es für sie nicht notwendig ist (bei Behinderten zum Beispiel), ist das genau das Gegenteil eines Angriffs.


1x zitiertmelden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 23:17
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Nein, man würde die Juden sogar stärken, weil dann für ihre Kinder dieselben Rechte gelten, wie für alle anderen Kinder. Wenn Menschen gleich behandelt werden und nicht bevorzugt, solange es für sie nicht notwendig ist (bei Behinderten zum Beispiel), ist das genau das Gegenteil eines Angriffs.
Frag mal einen Rabbiner was er davon halten würde.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 23:17
Man darf halt nicht in Kulturen anderer eingreifen..das haben die Nazis damals gemacht das führt zu nichts..


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 23:18
@alfarabi
Man darf halt nicht in Kulturen anderer eingreifen..das haben die Nazis damals das führt zu nichts..
Eben. Wir haben hier halt schon seit einigen hundert Jahren eine gewisse Kultur.. also sollte da auch nicht eingegriffen werden. Eigentor.


1x zitiertmelden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.06.2013 um 23:19
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Eben. Wir haben hier halt schon seit einigen hundert Jahren eine gewisse Kultur.. also sollte da auch nicht eingegriffen werden. Eigentor.
Ihr wollt doch nicht das die Welt euch wieder als die bösen Nazis sieht oder? deswegen solltet ihr etwas Toleranter gegenüber anderen Kulturen sein und euch Bilden..


Anzeige

1x zitiertmelden