Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung ist Körperverletzung

15.674 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Afrika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 19:16
@alfarabi

Ja ich geb dir gleich ein Mann.... boa fickst du meinen Kopf so bescheuert kann ja kaum ein 2. sein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 19:16
Zitat von alfarabialfarabi schrieb:Das weiss ich nicht
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Jetzt ist schluss sonst bekomm ich eine Sperre, machs gut du Troll :troll:
Ich bin auch erstmal raus, das gibt es doch einfach nicht! *kopfschüttel*


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 19:18
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ja ich geb dir gleich ein Mann.... boa fickst du meinen Kopf so bescheuert kann ja kaum ein 2. sein.
Ich Ficke nicht dein Kopf sondern sage dir was tatsachen sind,du verhälst dich echt wie eine Frau,sei mal bitte etwas Männlicher..


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 19:19
@arikado
Zitat von arikadoarikado schrieb:Ich finde alleine schon die Idee, es soll einen allmächtigen, allwissenden und obendrein auch noch guten Gott geben, der von uns verlangt, dass wir die männlichen Vertreter unserer Spezies beschneiden, einfach nur absurd
Beschneidung gibt es nicht in der Religion


1x zitiertmelden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 19:20
@alfarabi

ICh bin so männlich und würde mich auch als Erwachsener beschneiden lassen wenn ich das denn wollte, du Pussy hast ja angst und willst das lieber kleine Babys beschnitten werden sollten weil du Pussy angst vor Schmerzen hast und es dir Pussy zu peinlich is den Pimmel einem Arzt zu zeigen wenn du etwas älter bist. Also laber mal keinen Mist.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 19:22
@Bone02943

Du würdest spätetestens anfangen zu heulen wenn der Arzt vor dir mit den skalpell steht und dir ein stück von deinen schniedel abschneiden will..wahrscheinlich holst du auch mami damit sie Händchen hält..


1x zitiertmelden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 19:23
Ich Ficke nicht dein Kopf sondern sage dir was tatsachen ist,du verhälst dich echt wie eine Frau,sei mal bitte etwas Männlicher..
Vielleicht solltest Du Dich auch wie ein Mann benehmen und nicht wie ein Teenie...

Du verlangst von uns die ganze Zeit Belege für Risiken, bringst aber selber keine. Wo sind denn Beweise dafür, dass nur langer Sex gut ist und das Frauen beschnittene Penisse besser finden?

Du hast keine Ahnung, worüber Du redest, kennst Dich überhaupt nicht aus und laberst - entschuldige bitte - einen Müll, der einfach unglaublich ist!!!
Zitat von alfarabialfarabi schrieb:Beschneidung gibt es nicht in der Religion
Ich weiß echt nicht mehr, ob ich lachen oder weinen oder direkt in die Klapse gehen soll...


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 19:23
Immer diese Ferienkinder... :/


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 19:24
@alfarabi

Du widersprichst dir selbst.
Weder hast du Dir die Links durchgelesen noch bist du in der Lage uns deine Position ganz genau zu erläutern.
Und wenn es dann mal Eng wird kommst du mit "sei mal ein Mann".

Lächerlicher geht es kaum noch und damit hat sich meine Meinung auch über dich gefestigt.

Was sagst du denn jetzt zu den ganzen Komplikationen? Zu den Gesundheitlichen Risiken?
Dazu das sich Kulturen auch verändern können und man nicht jedes "Brauchtum" über die Zeit retten kann/muss?

Wäre es nicht besser wenn die Kinder wirklich selbst und aus freien Stücken entscheiden könnten?
Ist das wirklich so unfassbar und unvorstellbar?
Wären mit so einer Lösung alle zufrieden?

Worin liegt denn nun die wahre Männlichkeit?

Die Antworten darauf bist du uns schuldig geblieben.


3x zitiertmelden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 19:24
Zitat von alfarabialfarabi schrieb:Du würdest spätetestens anfangen zu heulen wenn der Arzt vor dir mit den skalpell steht und dir ein stück von deinen schniedel abschneiden will.
Da wird ein Stück Vorhaut beschnitten und nicht Penis! :}


1x zitiertmelden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 19:25
@Serpens
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Was sagst du denn jetzt zu den ganzen Komplikationen? Zu den Gesundheitlichen Risiken?
Dazu das sich Kulturen auch verändern können und man nicht jedes "Brauchtum" über die Zeit retten kann/muss
Beschneidung ist kein muss,aber ich bin froh damals beschnitten worden zu sein..


1x zitiertmelden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 19:26
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Da wird ein Stück Vorhaut beschnitten und nicht Penis!
Ja sorry,trotzdem würden einige anfangen rumzuheulen


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 19:26
@alfarabi

Du Antwortest schon wieder nicht auf die Fragen.
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Was sagst du denn jetzt zu den ganzen Komplikationen? Zu den Gesundheitlichen Risiken?
Dazu das sich Kulturen auch verändern können und man nicht jedes "Brauchtum" über die Zeit retten kann/muss?

Wäre es nicht besser wenn die Kinder wirklich selbst und aus freien Stücken entscheiden könnten?
Ist das wirklich so unfassbar und unvorstellbar?
Wären mit so einer Lösung alle zufrieden?

Worin liegt denn nun die wahre Männlichkeit?



melden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 19:27
Kommt mal alle ein bisschen runter!


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 19:27
Zitat von alfarabialfarabi schrieb:Beschneidung ist kein muss
Die jüdische Religion ist dir volkommen Fremd oder? Frag mal deine Lehrerin ob ihr nichtmal endlich Religionen im Unterericht behandelt.


1x zitiertmelden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 19:29
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Die jüdische Religion ist dir volkommen Fremd oder? Frag mal deine Lehrerin ob ihr nichtmal endlich Religionen im Unterericht behandelt
Ich bin aber Moslemisch,bei den Juden weiss ich das nicht ob es eine pflicht oder eine tradition ist


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 19:30
Dann bitte informiere und bilde dich.


1x zitiertmelden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 19:31
@Serpens
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Wäre es nicht besser wenn die Kinder wirklich selbst und aus freien Stücken entscheiden könnten?
Ist das wirklich so unfassbar und unvorstellbar?
Das tuhen sie doch bereits,hab mich damals über die Geschenke gefreut und über das Geld .das war das schönste..


1x zitiertmelden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 19:31
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Dann bitte informiere und bilde dich.
Warum was die juden macheninteressiert mich nicht.Ich bin Moslemisch und bei uns ist das keine Pflicht sich beschneiden zu lassen..


1x zitiertmelden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 19:32
@alfarabi

Und was wäre ohne die Geschenke, das Geld gewesen?
Findest du nicht das sowas Bestechung am Kind ist?
Um das ganze zu mildern?
Kommt dir das nicht seltsam vor?


Anzeige

melden