weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung ist Körperverletzung

Germanium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

30.06.2012 um 23:27
@empanadas

Und mal im ernst, wenn man keine Bildung hat, die deutsche Sprache nicht spricht, kann man auch nicht erwarten gleich den Cheffposten zu bekommen. Dafür gibt es ja Bildungsgänge, die ja zum großen Teil nicht genutzt werden.


melden
Anzeige

Beschneidung ist Körperverletzung

30.06.2012 um 23:30
@Germanium

Ist aber wahr , die Gastarbeiter mussten arbeit Verrichten die sich ein Deutscher zu fein War .

Oder man hat Türk. Gastarbeiter in Atomkraftwerken arbeiten lassen die Hochradioaktiv waren und das schlimmste war , das der Arbeitgeber es wußte das die Menschen an Krebs sterben würden.


Hat es schon alles gegeben


melden
Firehorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

30.06.2012 um 23:33
@ira_hayes2012
Ist ja echt krass, total menschenverachtend, ähnlich wie die medizinischen Tests an den Juden in den KZ´s! Ich frage mich, ob der Begriff "Test" noch angemessen ist.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

30.06.2012 um 23:34
@Firehorse



Ist hier alles im Doku von Günther Wallraff.

Titel "Ganz Unten"


melden
25h.nox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

30.06.2012 um 23:38
Germanium schrieb:Dafür gibt es ja Bildungsgänge, die ja zum großen Teil nicht genutzt werden.
naja, gibt schon viele migranten, vorallem türken an unis, doch die gen nach dem studium lieber zurück in die türkei, da ists zwar deutlich unfreier, dafür werden sie nicht diskriminiert.


melden
Germanium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

30.06.2012 um 23:40
@ira_hayes2012
ira_hayes2012 schrieb:Ist aber wahr , die Gastarbeiter mussten arbeit Verrichten die sich ein Deutscher zu fein War .
Erzähl nicht sonen mist. Das stimmt einfach überhaupt nicht. Mehr brauch man dazu nicht sagen.

Und zur Doku:

Du pauschalisierst hier alles über einen Kamm.
Einzelfälle hat es sicher gegeben aber da muss man die verantwortlichen für belangen und nicht dem gesamten Deutschen Volk vorwerfen alles und jeden auszunutzen. Glaub mir auch der Deutsche weiss was es heisst im Dreck zu arbeiten, denn dieses land ist nicht durch nichts tun enstanden.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

30.06.2012 um 23:43
@Germanium

Die realität tut weh und du verschließt die Augen .

CHarly Graf ein kind von einem GI und einer Deutschen Mutter wurde jahrelang als Negerkind beschimpft , obwohl er die Deutsche Schwergewichtshoffung war in den 70igern


melden
Germanium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

30.06.2012 um 23:53
@ira_hayes2012

Was hat der Fall jetzt mit der Ausnutzung der Arbeitskraft der Einwanderer zutun ?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

30.06.2012 um 23:56
@Germanium
Ich wollte dir nur die Augen Öffnen .

Seh mich als MORPHEUS der dir die Rote oder die Blaue Pille Anbietet .

Für was Entscheidest du dich


melden
25h.nox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

01.07.2012 um 00:01
ira_hayes2012 schrieb:Seh mich als MORPHEUS der dir die Rote oder die Blaue Pille Anbietet .
alice im wundeland hat ne viel schönere geschichte um pillen...


melden
Germanium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

01.07.2012 um 00:04
@ira_hayes2012

Was heisst den hier die Augen öffnen?
Es gibt immer zwei Seiten der Medallie, es gibt auch Deutsche die von Ausländer, Einwanderern bedroht werden oder anstatt Negerkind, Nazi beschimpft werden.
Aber das gehört eher in denn Bereich Rassismus.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.07.2012 um 00:06
@ira_hayes2012
ira_hayes2012 schrieb:Oder man hat Türk. Gastarbeiter in Atomkraftwerken arbeiten lassen die Hochradioaktiv waren und das schlimmste war , das der Arbeitgeber es wußte das die Menschen an Krebs sterben würden.
Das kannst Du doch sicherlich belgen, dass Gastarbeiter in AKWs verheizt wurden, oder etwa nicht?

Abgesehen davon, dass das selbst wenn es zuträfe (mach einen eigen Tread auf) OT ist, hebt ein Unrecht nicht ein anderes auf.

Kinderbeschneidung, egal ob w oder m, ist eine Körperverletzung.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.07.2012 um 00:07
@bigbadwolf

Also zu den AKWs: es steht in Wallraffs Büchern, und er ist nicht dafür bekannt, Bullshit zu erzählen.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.07.2012 um 00:07
@bigbadwolf

War auch nicht an dich gerichtet , und mein Post ging @Germanium


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.07.2012 um 00:09
@Thawra

In Wallraffs Büchern steht viel, ich hatte um einen Beleg gebeten.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.07.2012 um 00:09
@bigbadwolf
Oben bei der Doku den ich hinzugefügt habe.
Soll ich dir auch bei Bedarf gleich einen Kaffe machen?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.07.2012 um 00:16
@ira_hayes2012

Da die angebliche oder tatsächliche Behandlung von Gastarbeitern OT ist, ist es irrelevant.

Mach einen seperaten Thread auf.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.07.2012 um 00:20
@bigbadwolf

Meldest du dich auch wenn andere Offtopic werden oder machst du bei mir eine Ausnahme?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.07.2012 um 00:25
@ira_hayes2012
ira_hayes2012 schrieb:Meldest du dich auch wenn andere Offtopic werden oder machst du bei mir eine Ausnahme?
Aus welchem Grund meldst Du Dich OT?

Etwa weil Du keine Argumente zum Thema hast? Man bezeichnet soetwas auch als "Verschiebung der Torpfosten".


melden
Anzeige

Beschneidung ist Körperverletzung

01.07.2012 um 00:37
@bigbadwolf
Du schreibst aus was ich von dir denke .


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden