weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung ist Körperverletzung

Beschneidung ist Körperverletzung

01.07.2012 um 03:56
@Spartacus

Einem Säugling werden keine Weisheitszähne gezogen, weil er noch keine hat. Und wenn dann die Zeit ran ist, kann der Mensch selber entscheiden, ob er das will, ansonsten wird es bei medizinischer Notwendigkeit vorgenommen.

Fingernägel schneiden ist auch keine Verstümmelung, denn würden die unbegrenzt wachsen, könnte man nichts mehr vernünftig anpacken, es würde also die Lebensgestaltung beeinträchtigen. Im Gegensatz dazu beeinträchtigt eine Vorhaut gar nichts ;)

Eine Beschneidung ist nix gravierendes und sie hat auch keine Nachteile,

Vielleicht hast du die Nachteile vergessen, die den Arzt vor Gericht gebracht haben? Die Operation endete damit, dass hinterher Komplikationen auftauchten und das Opfer in die Notaufnahme musste. Dort hat man dann die Staatsanwaltschaft verständigt.


melden
Anzeige
stopje
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

01.07.2012 um 03:57
Jetzt mal auf religöser Ebene, bei uns hat der Gott eigentlich einen guten Job gemacht, alles ist perfekt.
Sehen das andere etwa anders, oder warum herrscht da so ein Bedarf an Korrektur?


melden
stopje
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

01.07.2012 um 04:01
genau was denn urteil betrieft, der richter sollte mal in pension oder zu denn AA.
und die Demokratie, Menschenrechte und StGB nebst unbeschnittenen Untervölkern gleich hinterher?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.07.2012 um 04:02
@Spartacus

Die Frage is eigentlich mal ganz interessant....warum schnibbelt ihr an Gottes Werk rum? Ist das eure Art zu sagen, dass Gott ne schlechte Arbeit macht?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.07.2012 um 04:04
@GilbMLRS

Ne, eine frühe Beschneidung ist besser als eine späte. Denn wenn man Erwachsen ist, dann kann es oft zu Komplikationen und Problemen kommen. Weil sich das nicht so gut heilen und entwickeln kann, wie im jungen Alter.

Gruß

SaifAliKhan


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

01.07.2012 um 04:04
ich glaube, man sollte hier nicht wirklich den fehler machen, sinnige argumente zu erwarten.@GilbMLRS
nicht nur, dass es sie schlicht und ergreifend einfach nicht gibt, man hat auch einfach noch nie so wirklich drüber nachgedacht, weil mans eben so macht.
die kopie einer kopie einer kopie.


melden
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

01.07.2012 um 04:09
@GilbMLRS
echt wusste garnicht dass du ne freund/in hast

nein wenn man beschnitten ist ist man sauberer,und das ist der grund der beschneidung


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.07.2012 um 04:10
@empanadas

Wenn man sich wäscht ist man auch sauber, schonmal diese Möglichkeit in Betracht gezogen? ;)


melden
Anzeige
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

01.07.2012 um 04:12
@GilbMLRS
zur info muslime waschen sich 5 mal täglich ;)


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden