weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung ist Körperverletzung

Beschneidung ist Körperverletzung

01.07.2012 um 04:14
@empanadas

Aha....nur halt nicht da wos zählt, sonst wäre ja die Beschneidung überflüssig ;)


melden
Anzeige

Beschneidung ist Körperverletzung

01.07.2012 um 04:21
@GilbMLRS

Wie gesagt, man kann dann einfach aus hygenischen Gründen beschneiden lassen oder sexuelle Gründe etc.. ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden
stopje
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

01.07.2012 um 04:22
Aber es gibt viele athestische Männer die sich beschneiden lassen. ;)
Na und, es gibt auch eine Menge Männer, die auf Poposex stehen.
Gibt älteren Menschen noch lange nicht das Recht junge Knaben als Lustknaben zu mißbrauchen.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.07.2012 um 04:23
@Spartacus

Hygienische Gründe sind noch lange keine medizinische Erfordernis. Ich hab übrigens seit 26 Jahren ne Vorhaut und noch NIE Probleme dadurch gehabt. Ok ich leb auch nicht in einer sonderbaren Sekte :D


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.07.2012 um 04:27
@stopje

Vielleicht wars Aishe71 und wurde mit 14 gleich auf ewig mit einem ausgesuchten Beschnittenen aus der Nachbarfamilie verheiratet hrhrhr


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden