weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung ist Körperverletzung

m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

13.07.2012 um 21:49
individualist schrieb:Mal davon abgesehen wird die religiöse Zirkumzision ohne hin legalisiert.
Ich denke du wirst LEIDER damit Recht behalten.

Armes Deutschland....


melden
Anzeige

Beschneidung ist Körperverletzung

13.07.2012 um 21:49
ich kann nirgendwo was finden, ob der kölner richter vielleicht eine frau was... :(


melden
Dan_Haag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

13.07.2012 um 21:51
Ich fordere die Zulassung der traditionellen und religiösen
weiblichen Beschneidung in Deutschland!
Alles andere wäre Rassismus gegen unseren afrikanischen Freunden
und ein Verstoß gegen das Gleichbehandlungsgesetz von Mann und Frau. :IR


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

13.07.2012 um 21:51
@kakaobart
Du weichst der Frage aus ob Ohrringstechen eine Grundrechtsverletzung sei, da man den gleichen Vorwand verwenden kann, da kannst du häufig Relationen vorschieben, beantworten tust du damit meine Frage nicht.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

13.07.2012 um 21:52
@individualist

trägst du ohrringe?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

13.07.2012 um 21:52
@m7
ndividualist schrieb:
Mal davon abgesehen wird die religiöse Zirkumzision ohne hin legalisiert.

m7 schrieb:
Ich denke du wirst LEIDER damit Recht behalten.

Armes Deutschland....
Dann kann man nur hoffen, dass Aufklärung und gesunder Menschenverstand wenigstens in der nächsten Generation für eine Anderung sorgen, dass immer weniger Eltern es durchführen lassen


melden
foreskinhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

13.07.2012 um 21:52
@elfenpfad

Du olle Petze! :P


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

13.07.2012 um 21:52
Können wir jetzt mal bitte von dem lächerlichen Ohrring stechen abkommen?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

13.07.2012 um 21:53
@m7

vielleicht solltest du dir welche erstmal stechen? :D


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

13.07.2012 um 21:53
@m7
Gewöhn dich dran :) kann auch gut möglich sein das man die Feinheiten einer Zirkumzision erkennt und dann es in 50Jahren fast Standard ist so wie in den USA, Kanada und Australien.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

13.07.2012 um 21:54
elfenpfad schrieb:Dann kann man nur hoffen, dass Aufklärung und gesunder Menschenverstand wenigstens in der nächsten Generation für eine Anderung sorgen, dass immer weniger Eltern es durchführen lassen
Wäre wünschenswert aber ich denke das ist vergebliche liebes Müh.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

13.07.2012 um 21:55
@foreskinhead

nichts olle Petze ^^
ich hab das nicht gemeldet --nur hier Ausdruck verliehen :=


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

13.07.2012 um 21:56
@individualist
individualist schrieb:kann auch gut möglich sein das man die Feinheiten einer Zirkumzision erkennt und dann es in 50Jahren fast Standard ist so wie in den USA, Kanada und Australien.
Genau. Deswegen ist es auch rückläufig in den USA.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

13.07.2012 um 21:56
individualist schrieb:und dann es in 50Jahren fast Standard ist so wie in den USA, Kanada und Australien.
Du scheinst nicht viel Ahnung zu haben.

In den USA haben es Eltern machen lassen da Religionsfanatiker ihnen eingetrichtert haben das die Beschneidung die Masturbation erschwert bzw. unmöglich macht.

In Australien ist die religiöse Beschneidung verboten!


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

13.07.2012 um 21:56
In den USA und anderswo wurde es Standard um gegen die Masturbation vorzugehen. Hatten wir hier aber schon, wir drehen uns im Kreis.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

13.07.2012 um 21:56
Die Grünen fordern die Legalisierung der Beschneidung im Interesse der Religionsfreiheit, welch eine Wende! Ich dachte bisher immer, die Unverletzlichkeit der Persönlichkeit hätte Priorität für die Grünen, aber in Angesicht der Bankenkrise ist das vielleicht ein Zugeständnis. :D


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

13.07.2012 um 21:57
@hanika

Die Grünen sind eh nicht mehr wählbar. Leider aber noch ernstzunehmen.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

13.07.2012 um 21:57
@hanika

die grünen hängen ihr fähnchen in den wind


melden
kakaobart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

13.07.2012 um 21:57
@individualist
individualist schrieb:Gewöhn dich dran :) kann auch gut möglich sein das man die Feinheiten einer Zirkumzision erkennt
und dann es in 50Jahren fast Standard ist so wie in den USA, Kanada und Australien.
USA: 55% Tendenz stark fallend!
Kanada: 14%
Australien: 12% und ohne medizinische Notwenidigkeit inzwischen verboten

Es sieht nichtmal bei denen so aus, als hätte man die "Feinheiten" erkannt.


melden
Anzeige

Beschneidung ist Körperverletzung

13.07.2012 um 21:58
seven_of_nine schrieb:trägst du ohrringe?
Seit mehr als 15 Jahren nicht mehr, war mal in den 80/90er für Männer in. Hatte sich sogar am Anfang entzündet. Daher weiß ich das man beides vergleichen kann.


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Political Compass™125 Beiträge
Anzeigen ausblenden