Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung ist Körperverletzung

15.674 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Afrika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beschneidung ist Körperverletzung

21.12.2013 um 23:41
@Bone02943

Das ist hier offtopic, und vll gehst du da mal in eine jüdische gemeinde und fragst nach?

Anzeige
melden

Beschneidung ist Körperverletzung

21.12.2013 um 23:44
@Puschelhasi

Hier gibt es leider keine mehr.


melden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

21.12.2013 um 23:44
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb: Und das wurde mit dem Gesetz beispielhaft getan.
da stimme ich dir zu, politiker fühlen sich halt vorallem sich selbst und ihrer widerwahl verpflichtet.

@Bone02943 ein paar nahrungsmittel und die bschneidung sind nur dank sonderregeln möglich. welche nummer die gebote haben musst du schon selbst googlen


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

21.12.2013 um 23:47
@Bone02943

ggf wende dich vertrauensvoll an den ZdJ, da wirst du sicher Kontaktinfos bekommen.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

21.12.2013 um 23:56
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:Du treibst Zellhaufen ab
Wenn du Säuglinge beschneidest, statt Personen dann kann ich auch Zellhaufen abtreiben.


1x zitiertmelden

Beschneidung ist Körperverletzung

22.12.2013 um 00:03
Der in meinen Augen bekloppteste Kommentar kam von dem idiotischen Stephan J. Kramer, Generalsekretär des Zentralratsder Juden, als er meinte dass ein mögliches Vetorecht der Kinder wirklichkeitsfremd sei. Dafür hätte ich ihn schlagen können


4x zitiertmelden

Beschneidung ist Körperverletzung

22.12.2013 um 00:05
@Simowitsch
das was man legal abtreiben darf ist echt nicht mehr als ein zellhaufen

wäre das strafbar, könnte man auch gleich onanieren oder seine Tage haben unter strafe stellen


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

22.12.2013 um 00:08
@_Themis_
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Der in meinen Augen bekloppteste Kommentar kam von dem idiotischen Stephan J. Kramer, Generalsekretär des Zentralratsder Juden, als er meinte dass ein mögliches Vetorecht der Kinder wirklichkeitsfremd sei. Dafür hätte ich ihn schlagen können
Die Meinung eines Antisemiten brauch ich nicht zu respektieren.


melden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

22.12.2013 um 00:10
Zitat von SimowitschSimowitsch schrieb:Wenn du Säuglinge beschneidest, statt Personen dann kann ich auch Zellhaufen abtreiben.
säuglinge sidn schon personen, kleine zellhaufen nicht,..


1x zitiertmelden

Beschneidung ist Körperverletzung

22.12.2013 um 00:10
@Simowitsch

Herr Kramer als Antisemit?


1x zitiertmelden

Beschneidung ist Körperverletzung

22.12.2013 um 00:13
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:säuglinge sidn schon personen, kleine zellhaufen nicht,..
Aber dafür werden die armen Zellhaufen gleich ganz ermordet, während bei den vermeintlichen Personen nur ein chirurgischer Eingriff vorgenommen wird. Und damit ist beides durchaus miteinander abwägbar, wenn Abtreibung nicht das größere Verbrechen ist.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

22.12.2013 um 00:15
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Der in meinen Augen bekloppteste Kommentar kam von dem idiotischen Stephan J. Kramer, Generalsekretär des Zentralratsder Juden, als er meinte dass ein mögliches Vetorecht der Kinder wirklichkeitsfremd sei. Dafür hätte ich ihn schlagen können
So sind sie halt, bindet schon die kleinsten an "unsere" Religion, sie könnten sich ja sonst für etwas anderes entscheiden.

@Simowitsch

Man kann einen Zellhaufen nicht ermorden. Ein Zellhaufen ist noch kein Mensch. Es ist ein Zellhaufen der sich mal zu einem Menschen entwickeln könnte.

Und bezeichnest du @_Themis_ echt als Antisemit?


2x zitiertmelden

Beschneidung ist Körperverletzung

22.12.2013 um 00:17
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Herr Kramer als Antisemit?
Nein, ich verstehe das eher so, dass Sie diesen selbst gerade mit dem hinzugefügten Satz "Dafür hätte ich ihn schlagen können" hier offen bekundet haben.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

22.12.2013 um 00:19
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Und bezeichnest du @_Themis_ echt als Antisemit?
Ich hab seine Äußerung als antisemitisch verstanden.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

22.12.2013 um 00:19
@Simowitsch

Wer ein Vetorecht eines Kindes als wirklichkeirsfremd sieht, der hat schon eine Watschn verdient.
Da musst du auch nicht mit solchen Blödheiten wie "Antisemit" kommen


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

22.12.2013 um 00:21
@Simowitsch

Erkläre mal bitte was an der von mir gemachten Äußerung denn antisemitisch ist! Wo liegt der Antisemitismus in der Aussage
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Der in meinen Augen bekloppteste Kommentar kam von dem idiotischen Stephan J. Kramer, Generalsekretär des Zentralratsder Juden, als er meinte dass ein mögliches Vetorecht der Kinder wirklichkeitsfremd sei. Dafür hätte ich ihn schlagen können



melden

Beschneidung ist Körperverletzung

22.12.2013 um 00:21
@Simowitsch

Und wenn ich einen bestimmten USAmerikaner schlagen wollen würde wäre ich USAmerikanerfeindlich?

Bin ich ein Deutschenhasser nur weil ich einen bestimmten Deutschen wegen einer Dummen Auassage oder Tat gerne mal eine Klatschen wollen würde?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

22.12.2013 um 00:22
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:So sind sie halt, bindet schon die kleinsten an "unsere" Religion, sie könnten sich ja sonst für etwas anderes entscheiden.
Was ist mit der Formulierung "So sind sie halt,..." gemeint?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

22.12.2013 um 00:23
@Puschelhasi

Damit meine ich die Religionen. Würden sie ihren Kindern weit mehr die Wahl lassen, so würden die Zahlen der registrierten Gläubigen sicher stark zurück gehen.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

22.12.2013 um 00:24
@Simowitsch

Ich verlange eine Erklärung was an meiner Aussage antisemtisch sein soll und ich verlange eine Entschuldigung für diese doch ziemlich schwerwiegende Beleidigung


Anzeige

1x zitiertmelden