Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung ist Körperverletzung

Beschneidung ist Körperverletzung

02.07.2012 um 23:10
buddel schrieb:wie weit würdest du gehen
um deine zugehörigkeit zu bekunden?
Du bist Muslime ein bekennender.... und Zweifels die Vollkommenheit deines Gottes an ... er hat doch den Menschen erschaffen warum also willst du Hand anlegen und was verändern ? bist du nicht mit seiner Arbeit zufrieden ?


melden
Anzeige

Beschneidung ist Körperverletzung

02.07.2012 um 23:12
@buddel


...keine Sorge, das mach ich schon.Trotzdem ist es mir doch hoffentlich erlaubt, meine Meinung zu so einer Barbarei zu äußern. ;)


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

02.07.2012 um 23:13
@Befen
antworte aufs thema, sonst halte ich dich für einen trottel,
das gleiche gilt für @tris

buddel


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

02.07.2012 um 23:18
@buddel


...das ist der Unterschied zwischen uns. Ich nehm werder den Trottel noch den Spasti persönlich.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

02.07.2012 um 23:19
@Mailo
Mailo schrieb:Hab ich was verpasst?
Wir reden Hier doch immer noch über das abtrennen von einer Hautpartie, mittels einem scharfen Gegenstandes, was Erwachsene an Babys oder Minderjährigen durchführen.

Wo siehst Du hier eine Zustimmung und wo wird das Recht auf körperliche Unversehrtheit gewart?
Keine ahnung ob du was verpasst hast, scheinbar habe ich was verpasst, da behauptet wird dass Kinder sich gegen die Beschneidung verweigern. Das schlicht gelogen. Du hast es ja auch von den Beschnittenen gehört dass sie es ihren Eltern danken. Hier von irgendwelchen verletzten Rechten zu sprechen ist Weltfremd und Dumm.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

02.07.2012 um 23:21
@individualist
individualist schrieb:da behauptet wird dass Kinder sich gegen die Beschneidung verweigern. Das schlicht gelogen.
Ist in dem Alter der Beschneidung...wohl auch kaum möglich, sich dieser Prozedur zu verweigern.
Papa ist zudem stärker.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

02.07.2012 um 23:21
@buddel
Nie konform ist okay.. beleidigend nicht so..


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

02.07.2012 um 23:21
@individualist
Nur, weil das Kind IM NACHHINEIN nichts dagegen hat (was ja wohl auch daran liegen dürfte, dass es dem Kind gesagt wurde, dass es so gehört und sein muss), ändert das nichts daran, dass es im Zeitpunkt der Bescneidung aufgezwungen und alles andere als freiwillig war. Und es handelt sich hier nunmal nicht um "Räum dein Zimmer auf", sondern um Verstümmelung.


melden
Anzeige

Beschneidung ist Körperverletzung

02.07.2012 um 23:22
"@rebella

wie weit würdest du gehen
um deine zugehörigkeit zu bekunden?

buddel"


wovon redest du?
zugehörigkeit zu was??


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden