Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung ist Körperverletzung

Beschneidung ist Körperverletzung

02.07.2012 um 23:43
@Gwyddion
Fördert die Durchblutung.


melden
Anzeige

Beschneidung ist Körperverletzung

02.07.2012 um 23:45
@Mailo
Nö du schreibst Blödsinn. Vor allem redest du als ob du beschnitten wärst wenn du glaubst dass Beschnittene so denken was sie aber nicht tun :)


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

02.07.2012 um 23:47
@individualist
Du denkst halt sehr wenig.
Machen die anderen Beschnittenen das auch?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

02.07.2012 um 23:47
48 0


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

02.07.2012 um 23:47
@individualist
Was Beschnittene HINTERHER denken, ist letztlich vollkommen irrelevant, in dem Zeitpunkt, in dem ohne medizinische Notwendigkeit an einem unmündigen Kind eine Beschneidung vorgenommen wird, ist es Körperverletzung.
Und nur, weil in deinem verqueren Weltbild eine Körperverletzung keine mehr ist, wenn es dem Opfer nicht bewusst ist, gilt das selbe - Gott sei Dank - nicht für Richter.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

02.07.2012 um 23:48
@buddel

wenn du schon nicht englisch kannst, dann lass es bitte.
gepöbel.. sagt der mit der "verfickten nuss".

und auch wenns gelöscht wurde..
der islam ist meiner meinung nach eine frauenfeindliche, menschenverachtende, faschistoide religion.
und kein europäischer staat hat seine gesetze so einer religion und auch keiner anderen unterzuordnen die ähnliche ziele verfolgt und ähnlich aggressiv vorgeht.

daran wird sich auch nichts ändern, wenn du andere religionen als "verfickt" bezeichnest und menschen angehst, nur weil sie nicht deiner religion angehören und diese von daher selbstverständlich nicht bedingungslos (ohne zu hinterfragen) ausüben.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

02.07.2012 um 23:49
Mailo schrieb:Du denkst halt sehr wenig.
Machen die anderen Beschnittenen das auch?
Stimmt ich denke da zu wenig und ja das tun die anderen auch weil sie es besser wissen, das denken solltest du doch den Pferden überlassen.


melden
25h.nox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

02.07.2012 um 23:51
individualist schrieb:Vor allem redest du als ob du beschnitten wärst wenn du glaubst dass Beschnittene so denken was sie aber nicht tun
das ist doch völlig egal... es geht um den schutz der kinder, egal ob sie es hinterher gut finden oder nicht. es gibt auch viele leute die als kinder hin und wieder mal einen hinter die löffel bekommen haben und das heute nicht als schlecht an sehn, trotdzem ist das verbot von körperlicher züchtigungen richtig und wichtig.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

02.07.2012 um 23:52
@Gwyddion "Was hätten wir hier für eine Diskussion, wenn in den Religionen auch noch Stockschläge ect. bei Minderjährigen erlaubt wären... vlt. aus hygienischen Gründen.. *facepalm*"


ja, wieso eigentlich nicht?
den kindern den teufel rausprügeln, so lang und hart es nur geht.
für gott. und außerdem werden sie's eh verstehen, wenn man ihnen erklärt, sie würden sonst in die höllen kommen :D *sarcasm off*


melden
25h.nox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

02.07.2012 um 23:53
rebella schrieb:der islam ist meiner meinung nach eine frauenfeindliche, menschenverachtende, faschistoide religion.
Tautologie...
rebella schrieb:rauenfeindliche, menschenverachtende, faschistoide
und
Befen schrieb:religion


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

02.07.2012 um 23:54
@25h.nox naja das eine wurde ja gelöscht.
dacht ich halt?


melden
zetta2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

02.07.2012 um 23:55
Hi,
ich habe gehört, dass nur menschliches Penis ohne Knochen ist, möchte also wissen, ob es so ist.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

02.07.2012 um 23:55
@25h.nox
Es ist in der Tat diskutabel ob Kinder oder Jugendliche selber entscheiden ob sie dieses Ritual machen wollen und das gilt für alles, aber ich denke das letzte Wort haben immer noch die Eltern, da kann sogar der Staat nicht mal eingreifen.


melden
25h.nox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

02.07.2012 um 23:56
individualist schrieb:aber ich denke das letzte Wort haben immer noch die Eltern, da kann sogar der Staat nicht mal eingreifen.
das heißt du findest es okay wenn ich meine kinder verprügel weil sie ne 3 in sport auf zeugnis haben?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

02.07.2012 um 23:56
@individualist
Der staat kann also nicht einschreiten wen Eltern ihren Kindern etwas abschneiden wollen?


melden
25h.nox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

02.07.2012 um 23:58
@zetta2 unter den menschen affen ja-


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

02.07.2012 um 23:58
"aber ich denke das letzte Wort haben immer noch die Eltern"

Sehr praktisch. Freibrief für alles :)


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

02.07.2012 um 23:59
@25h.nox
Nein das finde ich nicht okay und man sollte es auch nicht mit solchen Sachen gleichsetzen. Eher mit solchen Sachen das Eltern ihre Kinder zum Klavier Unterricht schicken oder zum Konformantenunterricht.


melden
25h.nox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

03.07.2012 um 00:00
individualist schrieb:Nein das finde ich nicht okay und man sollte es auch nicht mit solchen Sachen gleichsetzen.
beides körperverletzung...
individualist schrieb:Eher mit solchen Sachen das Eltern ihre Kinder zum Klavier Unterricht schicken oder zum Konformantenunterricht.
die schneiden dir beim klavier unterricht ein stück penis weg?


melden
Anzeige

Beschneidung ist Körperverletzung

03.07.2012 um 00:01
das beste wäre, wir würden unsere jugendämter mal ordentlich aufräumen.
dann könnte der staat generell wieder verantwortung übernehmen (die hat er ja in den letzten 10-20 jahren aufgegeben) und hilflose kinder von miserablen/unfähigen/labilen eltern schützen.

p.s. mir ist klar, dass das ein wenig am thema vorbeigeht, doch obwohl ich sagen muss, dass ich es wichtig finde, dass der staat den eltern untersagt, zu bestimmen, was an einem kind dran bleibt und was nicht, wäre das thema jugendämter (-wohlfahrt in deutschland??) vermutlich weit relevanter, beziehungsweise eine reform gedeckt mit den jeweiligen gesetzen in die richtung.
doch solang leute wie merkel an eurer staatsspitze stehen, würd ich sagen "je weniger gesetzesbeschlüsse, umso besser" - würde ja sowieso nur für wirtschaftliche zwecke missbraucht werden, anstatt das soziale zu stärken.


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden