Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung ist Körperverletzung

15.674 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Afrika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beschneidung ist Körperverletzung

03.07.2012 um 00:02
@Diskussionsleiter
haben dann Affen doch ein Knöcheln im Penis, oder ist es genauso wie bei Menschen?

Anzeige
melden

Beschneidung ist Körperverletzung

03.07.2012 um 00:02
Erziehung ist ein anderes Thema @individualist hier geht es darum Kinder davon zu bewahren kranke religiöse Ansichten zu verbieten und Kinder davor zu schützen ...
Gott ist vollkommen und hat den Menschen erschaffen .. Punkt kein Grund zum frohen Messerschneiden sonst hätte Gott den Menschen gleich so erschaffen.

Religiöse Ansichten kann also nicht zählen.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

03.07.2012 um 00:02
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:beides körperverletzung...
Gewollter Sex und eine Vergewaltigung sind auch Geschlechtsakte aber nicht das Gleiche
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:die schneiden dir beim klavier unterricht ein stück penis weg?
Kann man in der Tat metaphorisch in Betracht ziehen.


melden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

03.07.2012 um 00:05
@individualist klavierspielen kann dir helfen einige BHs zu öffnen, und ich meine teure BHs und nicht die von kik, chopin spielen zu können ist ein riesen plus bei frauen...


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

03.07.2012 um 00:05
entmannung durch klavierunterricht ++++ xD


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

03.07.2012 um 00:06
@25h.nox
Vom Klavierspielen kann man auch Leben. Von nem beschnittenen Penis alleine nicht.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

03.07.2012 um 00:07
und ich konnte auch mal Chopen spielen, nun klappte es mit BHs nicht.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

03.07.2012 um 00:08
@zetta2 auch wenn es sehr attraktiv ist, wenn männer klassische musik mögen und vor allem spielen können und einem nicht mit aussagen wie "ey voll schwul ey" kommen,
ist klavierspielen allein wohl doch nicht der heilige gral.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

03.07.2012 um 00:10
@individualist
Irgentwie bedenklich das du die beschneidungen an den Geschlechtsteilen von Mann und Frau für so unterschiedlich hälst aber sie mit Klavierspielen lernen vergleichst...


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

03.07.2012 um 00:10
@25h.nox
Ja aber wer Entscheidet das? Kind will Fußballspielen, Eltern schicken es aber zum Klavierunterricht. Kind will Klavier spielen Eltern schicken ihr Kind zum Fußball, soll sich sportlich betätigen. Solche Fälle gibt es, soll der Staat da eingreifen und die Privatsrechte beschneiden und vorgeben was das Kind tun soll? Ich denke nicht.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

03.07.2012 um 00:11
@individualist
Ja aber wer Entscheidet das? Kind will Fußballspielen, Eltern schicken es aber zum Klavierunterricht. Kind will Klavierspielen Eltern schicken ihr Kind zum Fußball, soll sich sportlich betätigt. Solche Fälle gibt es, soll der Staat da eingreifen und die Privatsrechte beschneiden und vorgeben was das Kind tun soll? Ich denke nicht.
Es geht hier nicht um die Freizeitgestaltung sondern um die sinnlose verstümmelung eines Schutzbefohlenen.


1x zitiertmelden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

03.07.2012 um 00:12
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ja aber wer Entscheidet das? Kind will Fußballspielen, Eltern schicken es aber zum Klavierunterricht. Kind will Klavierspielen Eltern schicken ihr Kind zum Fußball, soll sich sportlich betätigt.
ehm was für eltern sind das den? natürlich muss BEIDES sein, da beides die entwicklung des kindes fördert.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

03.07.2012 um 00:13
Hi, ich möchte wissen, ob Penis bei Affen mit Knöcheln drinnen ist, oder sind wir doch verwandt?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

03.07.2012 um 00:13
@zetta2
Frag im Naturforum nach, dort findest du experten.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

03.07.2012 um 00:14
@interrobang

die beschneidung von mann und frau sollte man aber sehr wohl unterscheiden.

der sinn der beschneidung der frau ist rein der, dass sie keinerlei lust/freude beim sex empfinden soll, sondern schlimme qualen aufgrund dieser verstümmelung.

der mann hat meines wissens nach keine nachteile dadurch, man sollte dies also wirklich nicht gleichsetzen, auch wenn man - berechtigt- der meinung ist, dass beides falsch ist.


melden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

03.07.2012 um 00:14
@zetta2 ja sind sie, sind sie aber auch bei frühen vormenschen, das ne neuere entwicklung, wie die fehlende körperbehaarung.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

03.07.2012 um 00:15
und ich dachte mir, dass Männer die besten Experten in dieser Sache sind.
@interrobang


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

03.07.2012 um 00:15
warum reden wir eigentlich über affenpenise?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

03.07.2012 um 00:16
@25h.nox
So wie auch eine Beschneidung Teil der kulturellen Entwicklung ist und ebenfalls ein Identitätsmerkmal. Es ist keine Genitalverstümmlung von den Gedanken muss man da runter, es ist ein minimaler operativer Eingriff. Es mag sein dass du das nicht für wichtig hälst, andere Eltern aber schon. Es hat ungefähr die selbe Bedeutung wie eine Schultüte beim ersten Schultag, was ebenfalls ein kulturelles Ritual ist.


2x zitiertmelden

Beschneidung ist Körperverletzung

03.07.2012 um 00:17
@zetta2 männer kennen ihren eigenen penis oft sehr gut.
manche kennen ihren penis so gut, dass sie wunde hände bekommen davon,
aber warum sollten männer wissen, was in einem affenpenis ist?
wie kommst du zu der these?


Anzeige

1x zitiertmelden