weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung ist Körperverletzung

Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

04.07.2012 um 16:44
@Hayat-Melek

Wenn Du konsequent bist, dann lässt Du es machen. ;)

Viel Spaß noch hier in dieser Diskussion. Ich halt mich erstmal raus.


melden
Anzeige

Beschneidung ist Körperverletzung

04.07.2012 um 16:44
@ivi82 na toll da äußere ich mich mal über meine religion udn schon werde ich als fanatisch abgestempelt .. wenn ich fanatisch wär würde ich nicht mit euch disskutieren
wenn ich fanatisch wär würde ich niqab tragen...ab wann gildet man als guter moslem in euren augen? wenn man anfängt in diskos zu gehen ein glas wodka nach dem anderen zu kippen.. und geschlechtsverkehr vor der ehe zu haben? sich nicht mit seiner religion zu befassen wie es leider manche der jugendlichen heutzutage machen?


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

04.07.2012 um 16:48
@Hayat-Melek
ivi82 schrieb:freien westen auskosten?
Also nach der Lehre der Salafis (Scharia) dürfte das hier alles dir gar nicht möglich sein.
Internet. TV. Radio, Handy, ect. Oder schreibst du hier, weil in den Salafistischen Forums den Frauen verboten ist zu schreiben?

@Hayat-Melek
Hayat-Melek schrieb:besser als mich wie auf nem silber tablett jeden mann zu präsentieren!
Was heißt das für dich?
Das alle die keinen Hijab tragen leicht zu haben sind? ;)
Hayat-Melek schrieb:..und das schlimmste daran ist dass "menschen" wie du und ich darüber entscheiden ob etwas gut ist verboten oder erlaubt ist
Ne wir entscheiden da nicht drüber. Da solltest du ma drüber nach denken.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

04.07.2012 um 16:49
@Hayat-Melek


...komme auch nach dem gesamten Video zu keinem anderen Schluss.


...und was diesen hijab betrifft so denke ich nicht, dass du ihn trägst, weil du davon überzeugt bist und dich dafür entschieden hast.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

04.07.2012 um 16:53
mal im Ernst @Hayat-Melek wer kann sich dieses Video freiwillig reinziehen ... bei mir zieht sich alles zusammen in der ersten Minute.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

04.07.2012 um 16:53
@ivi82 wer sagt das? -_- du solltest dich nie in 2th klassigen quellen informieren... ich meinte mesnchen WIE du und ich .. damit meinte ich politiker die jeden tag im sessel sitzen und ein verbot nach dem anderen ausrufen .. ne nicht leicht zu haben .. es schadet den frauen da die männer sich an ihnen aufgeilen


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

04.07.2012 um 16:54
@rumelstilzchen :) war schon klar


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

04.07.2012 um 16:55
Man kann sich nur mit seiner Religion befassen, wenn man sich für sie auch entschieden hat. Wenn man nicht religiös ist, hat man logischerweise auch keine Religion. Allerdings stimmt es, dass einige sich mal mit ihrer Religion befassen sollten, dann würden sie nämlich auch wissen wie sie entstanden sind, was ihnen vorgegeben wird und was nicht und dann würden sie wohl auch mal überlegen, ob sie diese Religion wirklich ausleben, eine Eigeninterpretation leben oder auf sie verzichten wollen.

Darüber hinaus: Was heisst "Sich jedem Mann wie auf dem Silbertablett zu servieren"? Du weisst schon dass es auch Schwule und Lesben und Asexuelle gibt oder? Ganz zu schweigen davon, dass Kleidung eine kulturelle Sache ist und daher auch eine stark individuelle. Was attraktiv ist und was nicht ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, heute darf er tragen was ihm gefällt und nicht was man ihm vorschreibt. Und nö, da ist gar nix schädlich. Vielleicht solltest du lieber versuchen zu wissen als nur anzunehmen.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

04.07.2012 um 16:56
@Hayat-Melek
Oh man ich merk schon du bist eine von den ganz Harten O.o (Hardliner)
Ich würde sagen belassen wir es dabei.
Das hat hier auch nix zu suchen.


Ein beschnittener Penis macht auch keinen besseren Menschen aus einen.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

04.07.2012 um 16:56
Mmmh, diese Diskusison könnte ganz neue Theologische Grundsätze nach sich ziehen

wie ist Gott Penisfixiert? Har er Penisneid? Was hat er eigentilch gegen Weibliche Orgasmen?

warum gibt Gott seinen Geschöpfen Geneitalien und Nervenenden, erzürnt sich aber über den Endorphinausschuss.

Btw, Das toll an diesem Land ist ja, das man nicht gezwungen ist zu bleiben. Also wem zuviel Menschenrecht und Aufgeklärtheit auf die Nervern geht, der kann gerne in ein Land ziehen wo man seinen Religonsgeboten mehr Aufmerksamkeit schenkt.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

04.07.2012 um 16:59
Das Video ist doch der letzte Käse und über Salafisten und ihre Bereitschaft unsere Grundgesetze zu akzeptieren brauchen wir hier nicht ernsthaft zu Diskutieren ... sie nutzen es aus und genießen "IHRE" Vorzüge und das wars ...

Natürlich lieben die es Beschneidungen vorzunehmen da sie noch in der Steinzeit leben ... das sollen die Brüder bitte woanders betreiben wobei ich den Schutz der Kinder auf der Welt gerne verteidigen will und nicht nur hier.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

04.07.2012 um 17:05
Ich würd ja gerne auch noch was dazu schreiben ... aber ich muss raus um mich an den ganzen unverhüllten Frauen aufzugeilen *Kopfschüttel*

Was ist eigentlich wenn eine Muslima einen Mann sieht der ihr gefällt ?
Ist das dann ok, wenn sie sich erregt fühlt ? Oder hat man den muslimischen Frauen jegliche Gefühle dieser Art ausgetrieben ?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

04.07.2012 um 17:07
Aus einem Religiösen Glauben heraus seine Kinder zu verunstalten, nur weil Papa das so haben will und das ganze noch nicht einmal von Gott gewollt sein kann "Finde ich das allerletzte"

Man benutzt einen falsch verstandenen Glauben und schnippelt mal munter rum :( Gott ist doch perfekt, das wir uns immer erzählt er ist unfehlbar aber nun legt man selber Hand an ...

Unvorstellbar ...


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

04.07.2012 um 17:10
Wenn der SChöpfer keineVorhaut wollte, hätte er sie doch wohl kaum drangebastlelt. Oder Sollte dieser Gott gar Fehlbar sein? Sprich Prototypen mit kleinen Mängeln auf den markt gehauen haben?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

04.07.2012 um 17:12
Richtig @Fedaykin .... einfach nur unvorstellbar, da wackeln die alle fröhlich und munter in ihren Kirchen Moscheen und schmeißen sich zu Boden weil Gott so wunderbar ist und nun geht man her und verändert sein Kunstwerk ...

Oder Argument, dass war immer schon so :(


melden
25h.nox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

04.07.2012 um 17:14
Teseit wann gitl dieses gesetz? :) seit paar tagen? seit ner woche? :D -_-
ist alles propaganda und anti islamisch sonst nixxt
das gg gilt schon länger, es gibt kein neues gesetz sondern eine klärung der rechtssprechung durch ein gericht.
Hayat-Melek schrieb:vor 89 jahren hieß die türkei noch (Devlet-i ʿOs̲mānīye) ..du kannst von islamischen und islamisch geprägten länder nciht erwarten dass sie sich nach soeiner langen zeit von ihrer religion frei sprechen würden das wär absurd!
europa war 1000 jahre barbarisch dank des christentums, trotzdem hat sich irgendwann was verändert, die menschen haben die religion abgeschüttelt und ihren geist wieder geöffnet.

@Fedaykin ach komm, die meisten muslime sind nicht so blöd, die wissen ganz genau das gott den menschen nicht erschaffen hat sondern das wir durch evolution enstanden sind.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

04.07.2012 um 17:15
@Fedaykin

Barbaren ? Europa war nicht barbarisch, dass Wort hatten die Römer erfunden und kein Germane oder was auch immer konnte mit diesem Wort was anfangen ...


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

04.07.2012 um 17:19
25h.nox schrieb:die wissen ganz genau das gott den menschen nicht erschaffen hat sondern das wir durch evolution enstanden sind.
dann bin ich dumm :)


melden
25h.nox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

04.07.2012 um 17:25
@rumpelstilzche das will ich nicht beantworten...

und wie würdest du die zeit zwischen der plünderung roms und der zeit um den galilei beschreiben wenn nicht mit barbarisch?


melden
Anzeige

Beschneidung ist Körperverletzung

04.07.2012 um 17:32
Die Plünderung "von welcher redest du" @25h.nox war eine einfache Situation für die Römer aber leider wollten sie die Übermenschen spielen und sich nicht an ihre Versprechungen und Verträgen halten....


melden
198 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kreuzzüge143 Beiträge
Anzeigen ausblenden