weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung ist Körperverletzung

Beschneidung ist Körperverletzung

03.07.2012 um 00:40
Da das primäre Geschlechtsorgan von Anfang an erstmal gleich ist und sich später männlich ausformt, ist es gar nicht so unterschiedlich. Ist übrigens auch beim Rest des Körpers zu beobachten, siehe die Brustwarzen.


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

03.07.2012 um 00:41
@al-mekka
Die Vorhaut hat weit mehr Nerven als die Eichel und empfindet mehr. Dazu kommt das durch den fehlenden schutz der Vorhaut die Eichek selber mit der Zeit weniger empfindet.


melden
al-mekka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

03.07.2012 um 00:44
interrobang schrieb:Die Vorhaut hat weit mehr Nerven als die Eichel und empfindet mehr. Dazu kommt das durch den fehlenden schutz der Vorhaut die Eichek selber mit der Zeit weniger empfindet.
Schon klar, gerade das aber erhöht die Ausdauer, wodurch man den Sex länger genießen kann.


melden
zetta2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

03.07.2012 um 00:46
"Schon klar, gerade das aber erhöht die Ausdauer, wodurch man den Sex länger genießen kann."

wo sind die Beweisen?
@al-mekka


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

03.07.2012 um 00:46
@al-mekka
Was nichts daran ändert das es eine verstümmelung ist.


melden
zetta2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

03.07.2012 um 00:50
Nur weil es länger dauert, bedeutet nicht, dass es mehr genüsslich ist.


melden
al-mekka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

03.07.2012 um 00:52
zetta2 schrieb:wo sind die Beweisen?
Die suche ich dir jetzt nicht raus, morgen oder so.

Aber du kannst Erfahrungsberichte mal lesen.


melden
zetta2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

03.07.2012 um 00:54
anstatt bei Knaben Penisse zu kürzen, hätte ich lieber Hirne bei Rabbiner gekürzt.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

03.07.2012 um 00:56
@zetta2
zetta2 schrieb:anstatt bei Knaben Penisse zu kürzen, hätte ich lieber Hirne bei Rabbiner gekürzt.
nicht nur juden beschneiden.
in den USA lässt sich jeder beschneiden, egal ob moslem, christ oder jude.
abgesehen davon find ich deine aussage ziemlich daneben, aber vermutlich bist du eh nur ein troll


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

03.07.2012 um 00:58
In den USA lässt sich nicht jeder beschneiden, wie kommst du darauf?

Wenn man seinen Penis durch einen Holzdildo ersetzt, kann man sogar 24/7, macht aber nicht gleich mehr Spaß.


melden
zetta2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

03.07.2012 um 01:01
@qal-mekka
es sind nur Gerüchte, die Rabbiner ausbreiten, aber nur weil die auf Europäer neidisch sind.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

03.07.2012 um 01:02
doch das ist dort so üblich.
ich kenne einige christen aus den usa die beschnitten sind.. sie sagen, jeder wird dort beschnitten.
recherchier mal.
vielleicht ist es ja in manchen gegenden anders, das weiß ich jetzt auch nicht so genau, aber mir wurde gesagt, in den usa ist das eben so


melden
zetta2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

03.07.2012 um 01:03
rebella schrieb:in den USA lässt sich jeder beschneiden, egal ob moslem, christ oder jude.
abgesehen davon find ich deine aussage ziemlich daneben, aber vermutlich bist du eh nur ein troll
Schon als Babys laufen alle Amerikaner zum Arzt, weil es ihnen Pimmel zu lang ist.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

03.07.2012 um 01:04
Eines Tages wird jeder beschnitten sein .
Ohne Vorhaut gibts kein Maut


melden
zetta2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

03.07.2012 um 01:05
@ira_hayes2012
was Maut ist?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

03.07.2012 um 01:05
@zetta2

Bei Ottobahn maut weischt?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

03.07.2012 um 01:06
Für mich hat es irgendetwas wie man sein Pferde oder Kühe früher markiert hat :) das ist mein Tier und das muss markiert werden damit jeder sieht was für ein gläubiges Tier ich habe :) ...


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

03.07.2012 um 01:08
@rumpelstilzche
Mein Pferd ist auch beschnitten , ist aber trotzdem kein Muslim


melden
Anzeige

Beschneidung ist Körperverletzung

03.07.2012 um 01:08
http://www.nytimes.com/2010/08/17/health/research/17circ.htm?_r=1

Von "üblich" kann also wirklich keine Rede sein, wenn die Zahlen kontinuierlich fallen und irgendwo im 30er Prozentbereich liegen.


melden
363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden