Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung ist Körperverletzung

15.674 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Afrika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beschneidung ist Körperverletzung

03.07.2012 um 00:40
Da das primäre Geschlechtsorgan von Anfang an erstmal gleich ist und sich später männlich ausformt, ist es gar nicht so unterschiedlich. Ist übrigens auch beim Rest des Körpers zu beobachten, siehe die Brustwarzen.

Anzeige
melden

Beschneidung ist Körperverletzung

03.07.2012 um 00:41
@al-mekka
Die Vorhaut hat weit mehr Nerven als die Eichel und empfindet mehr. Dazu kommt das durch den fehlenden schutz der Vorhaut die Eichek selber mit der Zeit weniger empfindet.


1x zitiertmelden

Beschneidung ist Körperverletzung

03.07.2012 um 00:44
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Die Vorhaut hat weit mehr Nerven als die Eichel und empfindet mehr. Dazu kommt das durch den fehlenden schutz der Vorhaut die Eichek selber mit der Zeit weniger empfindet.
Schon klar, gerade das aber erhöht die Ausdauer, wodurch man den Sex länger genießen kann.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

03.07.2012 um 00:46
"Schon klar, gerade das aber erhöht die Ausdauer, wodurch man den Sex länger genießen kann."

wo sind die Beweisen?
@al-mekka


1x zitiertmelden

Beschneidung ist Körperverletzung

03.07.2012 um 00:46
@al-mekka
Was nichts daran ändert das es eine verstümmelung ist.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

03.07.2012 um 00:50
Nur weil es länger dauert, bedeutet nicht, dass es mehr genüsslich ist.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

03.07.2012 um 00:52
Zitat von zetta2zetta2 schrieb:wo sind die Beweisen?
Die suche ich dir jetzt nicht raus, morgen oder so.

Aber du kannst Erfahrungsberichte mal lesen.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

03.07.2012 um 00:54
anstatt bei Knaben Penisse zu kürzen, hätte ich lieber Hirne bei Rabbiner gekürzt.


1x zitiertmelden

Beschneidung ist Körperverletzung

03.07.2012 um 00:56
@zetta2
Zitat von zetta2zetta2 schrieb:anstatt bei Knaben Penisse zu kürzen, hätte ich lieber Hirne bei Rabbiner gekürzt.
nicht nur juden beschneiden.
in den USA lässt sich jeder beschneiden, egal ob moslem, christ oder jude.
abgesehen davon find ich deine aussage ziemlich daneben, aber vermutlich bist du eh nur ein troll


1x zitiertmelden

Beschneidung ist Körperverletzung

03.07.2012 um 00:58
In den USA lässt sich nicht jeder beschneiden, wie kommst du darauf?

Wenn man seinen Penis durch einen Holzdildo ersetzt, kann man sogar 24/7, macht aber nicht gleich mehr Spaß.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

03.07.2012 um 01:01
@qal-mekka
es sind nur Gerüchte, die Rabbiner ausbreiten, aber nur weil die auf Europäer neidisch sind.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

03.07.2012 um 01:02
doch das ist dort so üblich.
ich kenne einige christen aus den usa die beschnitten sind.. sie sagen, jeder wird dort beschnitten.
recherchier mal.
vielleicht ist es ja in manchen gegenden anders, das weiß ich jetzt auch nicht so genau, aber mir wurde gesagt, in den usa ist das eben so


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

03.07.2012 um 01:03
Zitat von rebellarebella schrieb:in den USA lässt sich jeder beschneiden, egal ob moslem, christ oder jude.
abgesehen davon find ich deine aussage ziemlich daneben, aber vermutlich bist du eh nur ein troll
Schon als Babys laufen alle Amerikaner zum Arzt, weil es ihnen Pimmel zu lang ist.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

03.07.2012 um 01:04
Eines Tages wird jeder beschnitten sein .
Ohne Vorhaut gibts kein Maut


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

03.07.2012 um 01:05
@ira_hayes2012
was Maut ist?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

03.07.2012 um 01:05
@zetta2

Bei Ottobahn maut weischt?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

03.07.2012 um 01:06
Für mich hat es irgendetwas wie man sein Pferde oder Kühe früher markiert hat :) das ist mein Tier und das muss markiert werden damit jeder sieht was für ein gläubiges Tier ich habe :) ...


1x zitiertmelden

Beschneidung ist Körperverletzung

03.07.2012 um 01:08
@rumpelstilzche
Mein Pferd ist auch beschnitten , ist aber trotzdem kein Muslim


1x zitiertmelden

Beschneidung ist Körperverletzung

03.07.2012 um 01:08
http://www.nytimes.com/2010/08/17/health/research/17circ.htm?_r=1

Von "üblich" kann also wirklich keine Rede sein, wenn die Zahlen kontinuierlich fallen und irgendwo im 30er Prozentbereich liegen.


Anzeige

melden