Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung ist Körperverletzung

15.674 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Afrika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beschneidung ist Körperverletzung

05.07.2012 um 16:41
@trance3008
Da muss ich übrigends gerade an eine Reportage über ein Casting fürn Porno denken die vor Jahren mal im Fernsehen lief. Da kamen alle möglichen Leute an die sich dafür Casten lassen und mitspielen wollten. Einer davon war ein riesiger Muskelberg von einem Mann, so ein Bodybilder.
Die Profidarstellerin hatte bei dem vorher noch Befürchtungen...nachher sagte sie so groß wie die Muskeln von dem sind so klein ist...

Anzeige
melden

Beschneidung ist Körperverletzung

05.07.2012 um 16:43
@Sanguinius

Darfst nicht vergessen, dass das alles relativ ist. Wenn man dünn und sehnig ist, scheint die 'Männlichkeit' auch etwas grösser als wenn man so ein trainierter Kasten ist. Wobei bei letzteren gewisse chemische Mittel noch weiter schaden...


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

05.07.2012 um 16:51
Beschneidung wird ja bei den Juden sogar ohne Narkose durchgeführt...sachen gibts


5x zitiertmelden

Beschneidung ist Körperverletzung

05.07.2012 um 16:52
@Thawra
Diese Profidarstellerin hat das mit ihren natürlich eingebauten "Messgerät" bestimmt...das brauch ich jetzt nicht näher ausführen wie oder ;)


1x zitiertmelden

Beschneidung ist Körperverletzung

05.07.2012 um 16:54
@Sanguinius

Wie gesagt - Chemie... hilft beim Muskelaufbau, sonst eher nicht. :/


1x zitiertmelden

Beschneidung ist Körperverletzung

05.07.2012 um 17:00
Zitat von ThawraThawra schrieb:Wie gesagt - Chemie... hilft beim Muskelaufbau, sonst eher nicht. :/
Pfizers Chemie soll auch beim Aufbau nichtmuskulärer Strukturen helfen. Temporär zumindest. ;)


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

05.07.2012 um 17:01
@kleinundgrün

Schon klar... :D


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

05.07.2012 um 17:02
Zitat von SanguiniusSanguinius schrieb:Diese Profidarstellerin hat das mit ihren natürlich eingebauten "Messgerät" bestimmt...
Vielleicht war ihre Erwartungshaltung zu groß?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

05.07.2012 um 17:08
@kleinundgrün
Da sie bei den Casting ein recht umfangreiches "Vergleichsmaterial" zur Verfügung hatte...
Lassen wir das und Back to Topic.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

05.07.2012 um 17:47
@1ostS0ul
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:Beschneidung wird ja bei den Juden sogar ohne Narkose durchgeführt...sachen gibts
Ist doch nicht so schlimm. Sind doch noch Babys. Die Nabelschnur wird doch auch durchgeschnitten. Ein Baby kriegt das doch gar nicht mit. ;)

Ist nicht meine Meinung. Ich wollte nur vorweg greifen. Da das mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder als "Argument" kommen wird.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

05.07.2012 um 17:52
@ivi82
schon verstanden ;)...aber hast schon recht kann hier nach hinten los gehen...


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

05.07.2012 um 17:56
@1ostS0ul
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:Beschneidung wird ja bei den Juden sogar ohne Narkose durchgeführt...sachen gibts
Und bei einer 'Technik' auch nach dem Schnitt weggelutscht.


4x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

05.07.2012 um 17:59
@bigbadwolf
Zitat von bigbadwolfbigbadwolf schrieb:Und bei einer 'Technik' auch nach dem Schnitt weggelutscht.
Ähm. Bitte was?
Das musst du mir genauer erklären.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

05.07.2012 um 18:05
@ivi82

Die Vorhaut wird wegelutscht. Hatte ich im Zuge des Urteils irgendwo gelesen. Ging dabei um eine Infektion mehrerer Beschnittener durch den Beschneider via Speichel. Ich schau mal, dass ich das wiederfinde. Ich fand das für die Diskussion hier nicht wichtig (höchstens unappetidlich), erst der Beitrag von @1ostS0ul hat es mir wieder in Erinnerung gerufen.


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

05.07.2012 um 18:07
@bigbadwolf
Also bitte, nicht wichtig?
Das heißt der Arzt oder wer das auch immer macht ,luscht die Vorhaut vom Penis.
Habe ich das so richtig verstanden?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

05.07.2012 um 18:12
@ivi82

Ja, daher die Infektion. Wurde angegeben als eine spezielle Form bei der jüdischen Beschneidung.

Wie gesagt, fand ich eigentlich nur unappetidlich, wie so manche Dinge, die auf uralten Traditionen beruhen.

Ebenso finde ich es unappetidlich, dass die abgeschnittenen Vorhäute in den USA für Kosmetika verbraucht werden.

Beide Dinge sind jedoch nicht meine eigentlichen Einwände gegen die Beschneidung von Kindern.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

05.07.2012 um 18:16
@bigbadwolf
Aber ich sehe das scho iwi als sexuellen Mißbrauch.
Ich mein was soll das für einen Sinn haben?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

05.07.2012 um 18:17
@ivi82
@bigbadwolf
Zitat von bigbadwolfbigbadwolf schrieb:Die Vorhaut wird wegelutscht. Hatte ich im Zuge des Urteils irgendwo gelesen. Ging dabei um eine Infektion mehrerer Beschnittener durch den Beschneider via Speichel.
...nein, so wird bei dieser orthodoxen Methode die Blutung gestillt. Die breite Öffentlichkeit hat von dieser fragwürdigen Methode allerdings nur erfahren, weil mehrere Säuglinge daraufhin an Herpes gestorben sind.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

05.07.2012 um 18:20
@ivi82



...hier gibts einen Link dazu

http://abcnews.go.com/Health/baby-dies-herpes-virus-ritual-circumcision-nyc-orthodox/story?id=15888618


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

05.07.2012 um 18:20
@Befen
Is doch völlig egal wegen was.
Ob jetzt die Vorhaut abzunuckeln. Oder ne Blutung zu stoppen. Das geht auch anders.

Das geht iwi gar nicht das ein Mann an einem kleinem Baby sein Penis mit Mund rum macht.
Also ne ey.


Anzeige

melden