weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung erlauben oder verbieten?

Beschneidung erlauben oder verbieten?

25.02.2014 um 20:48
@waterfalletje
waterfalletje schrieb:Ich weiß nur das man erwartet das rechtextremen sich 'nutzlich' machen sollen in Foren. Besonders wenn sie arbeitslos sind.
??????

Wieder Deine "Erfahrung"?


melden
Anzeige

Beschneidung erlauben oder verbieten?

25.02.2014 um 20:50
@Gwyddion

Das kann ich wohl so stehen lassen.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

25.02.2014 um 20:56
@waterfalletje

Und wie viele Rechtsextreme kennst du so, die sich in Foren nützlich machen, vorallem wenn sie Arbeitslos sind? o_O

Das ist genau das was ich meine, nimms mir nicht übel, aber du schreibst so ein durcheinander da seh ich nicht mehr durch.

Würde ich jetzt mal zwischen den Zeilen lesen, dann könnte ich auf die Idee kommen, du schreibst mit absicht so undurchsichtig um von der eigentlichen Diskussion abzulenken. Aber das glaube ich nicht, einfach weil ich wirlich denke das du scheinbar überfordert bist dich so auszudrücken wie du es meinst, oder aber du nicht wirklich verstehst was hier geschrieben wird.

@Allmysterio

Find ich gut das hier auch Beschnittene mal der Meinung sind, das es jedem selbst überlassen sein sollte.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

25.02.2014 um 21:04
@Bone02943

Ich schrieb nicht durchsichtig. Ich schrieb ganz klar meine meinung.
Wiederholte es sogar mehrmals.

Und wenn man lesen kann, konnte man draus lesen, das ich im prinzip finde das man etwas zeit verstreichen lassen sollte, aber im grunde bin ich auch davor es sein zu lassen. Nur eben nicht mit der keule.

So, das ist meine meinung. Hiezu stehe ich. und dann kannst du jede menge links bringen.. was alles so schief gehen kann.

Ich denke nach wievor das es damals gute gründe davor gab.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

25.02.2014 um 21:07
waterfalletje schrieb:Ich schrieb nicht durchsichtig. Ich schrieb ganz klar meine meinung.
Wiederholte es sogar mehrmals.
Durcheinander, du schreibst wirr.

Und bevor es weiter OT bleibt wars das jetzt dazu. Du verstehst es scheinbar nicht, tut mir leid.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

25.02.2014 um 21:09
@Bone02943

Du verstehst deine sache sehr gut merke ich gerade :-)


melden
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung erlauben oder verbieten?

25.02.2014 um 21:17
@Bone02943

"Find ich gut das hier auch Beschnittene mal der Meinung sind, das es jedem selbst überlassen sein sollte."

Eigentlich ist diese Sache selbstverständlich. Aber ich bin deswegen nicht böse auf meinen Eltern. Es ist auch nicht leicht für die Eltern, darüber zu entscheiden. Manche folgen immer den Rat des Arztes.

Man könnte auch darüber reden, ob man die Nasenpolypen bei Kindern entfernen sollst oder nicht.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

25.02.2014 um 21:23
@Allmysterio

Also wurde die Zirkumzision bei Dir auf Anraten des Arztes durchgeführt?


melden
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung erlauben oder verbieten?

25.02.2014 um 21:28
@Gwyddion

Ich denke nur ja. Genau weiß ich es nicht. Wenn ich ehrlich, habe ich nie darüber gesprochen. Ich weiß nur, dass ich unter der Vollnarkose war und dann die Behandlung durchgeführt wurde.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

25.02.2014 um 21:30
@Allmysterio

Ah... okay. Naja.. bei z.B. einer Phimose ist es wohl medizinisch notwendig.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

25.02.2014 um 21:39
Allmysterio schrieb:Aber ich bin deswegen nicht böse auf meinen Eltern.
Das sind wohl auch die wenigsten, die Eltern meinen es ja gut. Selbst wenn es religiöse Gründe hat.
Hab von einem gelesen der große Probleme mit seiner Beschneidung hat, aber dennoch nicht böse auf seine Eltern ist, er weiß halt das sie nicht aus bosheit handelten und sonst auch immer gute Eltern waren.
Allmysterio schrieb:Manche folgen immer den Rat des Arztes.
Was man an sich ja auch kaum kritisieren kann. Vorallem wenn man selbst kein Wissen hat, um die Entscheidung des Arztes anzuzweifeln.
Gwyddion schrieb:bei z.B. einer Phimose ist es wohl medizinisch notwendig.
Aber auch nur bedingt, es gibt mitlerweile viel mehr Möglichkeiten da entgegenzuwirken, als mit einer Beschneidung.
Auch weiß man heute, das sich die Vorhaut länger weiter entwickelt und das sich eine Phimose bei Kleinkindern im Alter oftmals noch von selbst erledigt.


melden
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung erlauben oder verbieten?

25.02.2014 um 21:40
@Gwyddion

Gut zu wissen. Die Ärzte müssen es schon wissen, welche Eingriffe bei Kindern nötig sind und welche nicht.

Warum lehnt ein Arzt die Zirkumzision bei Kindern nicht einfach ab? Wenn ein Elternpaar das möchtet. Der Arzt braucht eigentlich doch nur sagen, dass es nicht nötig ist und Nachteile bringt.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

25.02.2014 um 21:42
Allmysterio schrieb:Warum lehnt ein Arzt die Zirkumzision bei Kindern nicht einfach ab? Wenn ein Elternpaar das möchtet. Der Arzt braucht eigentlich doch nur sagen, dass es nicht nötig ist und Nachteile bringt.
Einige lehnen sowas ja auch ab. Aber Ärzte verdienen nunmal auch Geld damit.


melden
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung erlauben oder verbieten?

25.02.2014 um 21:44
@Bone02943

"Einige lehnen sowas ja auch ab. Aber Ärzte verdienen nunmal auch Geld damit."

Gut und hat die Beschneidung überhaupt Vorteile?


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

25.02.2014 um 21:50
@Allmysterio
Die Beschneidung aus religiösen Gründen kann sowieso nur ein jüdischer oder moslemischer Arzt vornehmen, wegen des dazugehörigen Rituals. Die sind eventuell auch voreingenommen.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

25.02.2014 um 21:50
@Allmysterio

Es kommt wohl drauf an was man so als Vorteil sehen kann.
Hygiene geht auch mit Vorhaut.
Krankheiten(beim Sex) kann man auch mit Kondomen vorbeugen.
Aussehen, muss halt jeder für sich selbst entscheiden und nicht alle Frauen stehen auf beschnitten.

Also einen wirklichen Vorteil wüsste ich nicht. Außer man wäscht sich über Tage/Wochen nicht gerne.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

25.02.2014 um 21:54
@Bone02943
Bone02943 schrieb:Außer man wäscht sich über Tage/Wochen nicht gerne
also doch hygiene :-) dachte dies wäre blödsinn, oder hast du dies nicht ein etliche seiten zurück geschrieben?

naja, dann schreibe mal weiter seitenlang über dieses thema!

schönen abend :-)


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

25.02.2014 um 21:55
@waterfalletje

ja troll weiter...


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

25.02.2014 um 21:57
@waterfalletje
waterfalletje schrieb:also doch hygiene :-) dachte dies wäre blödsinn
Über Tage und Wochen.... hast Du wohl überlesen... ^^

Aber dann hat man wohl am ganzen Körper ein Hygiene-Problem. Und da schützt dann auch keine fehlende Vorhaut mehr... ^^


melden
Anzeige
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung erlauben oder verbieten?

25.02.2014 um 22:00
@Bone02943

Und alle Frauen stehen auf Unbeschnittene? Ansonsten danke. Ja Aussehen..wie soll ein perfekter Penis aussehen? Das ist Geschmackssache.

@FF

Dann war der Eingriff nicht wegen religiösen Gründen.


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden