Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung erlauben oder verbieten?

7.857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religionen, Köln, Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beschneidung erlauben oder verbieten?

25.02.2014 um 22:04
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Über Tage und Wochen.... hast Du wohl überlesen... ^^

Aber dann hat man wohl am ganzen Körper ein Hygiene-Problem. Und da schützt dann auch keine fehlende Vorhaut mehr... ^^
So ist es, und das versteht @waterfalletje nicht, oder will es nicht verstehen. Ich hoffe ja noch immer es ist sprachlich bedingt.
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Und alle Frauen stehen auf Unbeschnittene?
Nein natürlich nicht, aber ich wäre auch nicht verwundert wenn es mehr Frauen gibt die beschnittene bevorzugen würden. Weiß aber nicht wie sich das so verhält.


1x zitiertmelden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

25.02.2014 um 22:09
Nein natürlich nicht, aber ich wäre auch nicht verwundert wenn es mehr Frauen gibt die beschnittene bevorzugen würden. Weiß aber nicht wie sich das so verhält.

Wurschd, letztlich zählt ja nicht Optik sondern Leistung. ^^ @Bone02943


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

25.02.2014 um 22:10
@univerzal

Das sowieso, der Penis ist auf jedenfall mal bei weitem nicht das wichtigste am Partner, da kommen noch weit mehr Dinge vorher die entscheidend sind. :D


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

25.02.2014 um 22:13
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Nein natürlich nicht, aber ich wäre auch nicht verwundert wenn es mehr Frauen gibt die beschnittene bevorzugen würden. Weiß aber nicht wie sich das so verhält.
Ist in Endeffekt auch egal, ob Beschnitten oder Unbeschnitten es hat seine Vor-und Nachteile.


1x zitiertmelden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

25.02.2014 um 23:54
@Allmysterio

auch ein Vibrator kann Vorteile haben.
Soviel zum Empfinden der Frau beim Akt. Es geht nicht nur um die Vorhaut.

Ich habe mal gelesen, dass sich manche Völker kleine Steine in die Haut des Penis einfügen.
Das hätte dann einen wirklichen Effekt.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

26.02.2014 um 00:16
@Allmysterio

schreibe bitte einmal ehrlich darüber und nicht hypothetisch. Wo liegt bei Deiner praktischen Erfahrung der Vor und Nachteil?

Wäre sehr interessant, musst Du aber auch selber wollen. Falls nicht, dann ist es natürlich sofort akzeptiert.


1x zitiertmelden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

26.02.2014 um 10:40
@Baanause
Zitat von BaanauseBaanause schrieb:Wo liegt bei Deiner praktischen Erfahrung der Vor und Nachteil?
Woher sollte er das wissen?
Er wurde doch schon als Kind beschnitten, kann also gar nicht objektiv vergleichen.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

26.02.2014 um 16:55
@Baanause

Da hat skep recht. Ich bin so groß geworden und ich bin da kein Einzelfall, es gibt schon einige die Beschnitten sind.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

26.02.2014 um 21:51
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:egal, ob Beschnitten oder Unbeschnitten
Wie steht denn deine Partei zu dieser Problematik?


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

26.02.2014 um 21:57
@KillingTime

Steht das bei einer anderen Partei in Wahlprogramm? Dazu kann ich nichts sagen, außer meine Meinung.


1x zitiertmelden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

26.02.2014 um 22:00
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Steht das bei einer anderen Partei in Wahlprogramm?
Das weiß ich nicht, und ich halte es auch für nicht so sehr bedeutsam, wie andere Parteien dazu stehen. Wenn die AfD der Thematik ablehnend gegenüberstünde, wäre das auf jeden Fall ein angenehmer Punkt. Siebzig Prozent der Deutschen lehnen das Gesetz nämlich ab.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

26.02.2014 um 22:08
@KillingTime

Eine Beschneidung erst ab 18 würde ich auch sehr grüßen. Mal sehen, wann das Thema auf den Tisch liegt. Jetzt sind erstmal Europawahlen und da passt die Beschneidung nicht dazu.


1x zitiertmelden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

26.02.2014 um 22:16
@Allmysterio
Wenn sich eine Partei tatsächlich dazu durchwringen könnte, das Beschneidungsverbot zu propagieren, ließe sich m. E. damit durchaus Wahlkampf machen.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

26.02.2014 um 22:22
@praiseway

Waren die Linken nicht gegen Beschneidung? Hat aber auch nix gebracht..


1x zitiertmelden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

26.02.2014 um 22:31
@Gwyddion
Hab mal gegoogelt. Soweit ich das sehe: Nö. Die Linke war nicht mal dagegen.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

26.02.2014 um 22:34
@praiseway

Ich hatte da mal ne Liste, welcher Abgeordnete bei der Abstimmung für/gegen gestimmt hat. Finde diese aber jetzt nicht mehr. Da war die Mehrzahl der Linken jedoch dagegen... der Link müßte noch im anderen Thread irgendwo stehen.. naja.. auch egal.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

27.02.2014 um 17:55
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Waren die Linken nicht gegen Beschneidung?
Mir war auch so, aber genau weiß ich es nicht.

@Allmysterio
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Jetzt sind erstmal Europawahlen und da passt die Beschneidung nicht dazu.
Genau das ist das Problem. Ihr sucht euch die Themen, wie sie euch in die Agenda passen. Für euch ist alles nur Wahlkampf. Ihr kämpft um jede Stimme, und dank der gefallenen 3% Hürde, wird man euch auch bald im Europaparlament bewundern dürfen. Aber ändern werdet auch ihr nichts. Ihr seid genau so neoliberal wie alle anderen...


1x zitiertmelden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

27.02.2014 um 18:19
@Allmysterio
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Man könnte auch darüber reden, ob man die Nasenpolypen bei Kindern entfernen sollst oder nicht.
Das ist aber wohl ein richtig beschissenes Beispiel.
Einerseits können Polypen durchaus zu Problemen führen, Krebs wäre da ein Beispiel, andererseits können diese auch wieder nachwachsen.
Also definitiv nicht vergleichbar mit einer Schleimhaut, die irreversibel abgetrennt wird, ohne medizinische Indikation.


1x zitiertmelden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

27.02.2014 um 21:17
@Johnny_Retro
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:...b man die Nasenpolypen bei Kindern entfernen ...
ich hab die als Kind entfernt bekommen. War ca. 12 Jahre. Ich kann mich daran noch ganz genau erinnern. War schmerzhaft und hat sich bei mir fest verankert.

Wie viel schlimmer muss das bei einer Beschneidung sein und dann ev. noch ohne Betäubung.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

27.02.2014 um 21:22
@Baanause
Ich hab meine auch entfernt bekommen, da war ich aber auch noch viel jünger.
War glaube ich aber noch vor meiner Einschulung.

Wird sich bald vielleicht wiederholen, hab nämlich schon wieder Probleme damit..


melden