weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung erlauben oder verbieten?

Beschneidung erlauben oder verbieten?

22.10.2014 um 02:28
@Glünggi
weil daran keine Nerven verschwinden. Außer im Hirn bei viel Alkoholkonsum oder Vergiftungen.


melden
Anzeige

Beschneidung erlauben oder verbieten?

22.10.2014 um 02:29
Glünggi schrieb:Wenn ich mir zu Gemühte ziehe was meine Füsse durchmachen müssen und trotz allem bin ich da noch immer kitzlig. Oder unsere Hände... die können noch so wund vom Arbeiten werden, das Feingefühl verlieren wir trotzdem nicht.
Währen die noch so empfindlich wenn man dir die Fingerkuppen amputiert(bzw. das selbe bei den Fußsohlen machen würde)? ;)


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

22.10.2014 um 02:32
@Bone02943
das kann man nicht vergleichen. Es hat damit zu tun, das keine Nerven im Penis verschwinden. Weil es wird keine Eichel amputiert sondern nur die Schutzhülle. Bei der weiblichen Beschneidung wird die ganze Klitoris rabiat zerstört. Darum fühlen Frauen dann nichts mehr. Wird bei der männlichen die Eichel abgehackt???


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

22.10.2014 um 02:32
@Allesforscher
Ach bei mir spielt das keine Rolle.. ob Winter oder Sommer...
Selbst wenn ich Depressionen habe. Ich kann noch so krank sein... klar nach dem Geschäft bin ich dann erledigt xD
Wo es bei mir zu Problemen kommt ist wenn es Zwischenmenschlich nicht stimmt.
@Bone02943
Du meinst wohl eher die Nägel?
Weil die Nerven der Eichel werden ja nicht mitentfernt wenn man die Vorhaut abschneidet.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

22.10.2014 um 02:37
die Eichel wird bei Beschnittenen unempfindlicher, das stimmt absolut. Aber nicht so unempfindlich, dass man nichts mehr fühlt. Bei OV im Puff spüre ich sehr viel.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

22.10.2014 um 02:39
@Glünggi

In deinem Beispiel würden einem die Fingerkuppen fehlen, oder die Fußsohlen. Bzw. würden diese nicht mehr so stark sensibel sein. Fingernägel dagegen haben ja gar keine Sensibilität.
Allesforscher schrieb:das kann man nicht vergleichen. Es hat damit zu tun, das keine Nerven im Penis verschwinden.
Und ob, es verschwinden die Nervenenden! die in der Vorhaut enden. Diese werden durchtrennt und unwiederruflich abgeschnitten.
Allesforscher schrieb:Weil es wird keine Eichel amputiert sondern nur die Schutzhülle.
Diese Schutzhülle bildet mit der Eichel die erogenste Zone überhaupt. Es werden extrem viele Nerven durch das entfernen dieser "Schutzhülle" genommen.
Allesforscher schrieb:Bei der weiblichen Beschneidung wird die ganze Klitoris rabiat zerstört. Darum fühlen Frauen dann nichts mehr. Wird bei der männlichen die Eichel abgehackt???
Es gib wie bei der männlichen Beschneidung, auch bei Frauen verschiedene Arten, eine ist die Klitorishautentfernung(verbessert mich wenn ich falsch liege), diese ist der männlichen Beschneidung ähnlich.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

22.10.2014 um 02:41
@Bone02943
und warum fühle ich dann bei OV viel als 3/4 Beschnittener seit Kindheit? Wenn die Vorhaut das Lustzentrum Nr. 1 sein soll?


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

22.10.2014 um 02:43
fühle übrigens nichts an der Prostata. Habe keinen empfindlichen G-Punkt. Was für ein Schwachsinn.


melden
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung erlauben oder verbieten?

22.10.2014 um 02:44
@Allesforscher

Natürlich werden Nervenzellen zerstört und das nicht zu knapp.
Die Vorhaut hat mehr Nervenzellen als die Klitoris, find ich beachtlich.
Es gibt auch mildere Formen der weibl. Beschneidung, bei der "nur" die Klitorishaut entfernt wird, auch das ist zurecht verboten.

Ich find das ne furchtbare Logik, dieses "wie weit darf man schneiden". Für mich ist es völlig klar, daß ein Eingriff an den Genitalien nur erfolgen darf, wenn es medizinisch keine Alternative gibt.
Die gleiche Sensibilität wie bei der weibl. Beschneidung muss auch für die männl. gelten. Unsere Geschlechtsteile sind in aller Regel so perfekt, wie sie eben naturgemäß aussehen, da kann nicht die Frage sein, was mit wieviel Verstümmelung noch geht.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

22.10.2014 um 02:45
@Allesforscher

DAs kann man so nicht vergleichen, DU kennst es nicht anders. Wenn DU wüsstest wie man es empfinden würde, wenn man immer eine Vorhaut hätte, dann wäre das wohl etwas anderes.

Natürlich empfindest du was, wäre ja auch schlimm wenn nicht, dennoch empfindest du allgemein wohl nicht das was man empfindet, wenn man unbeschnitten ist. Ohne das jetzt für dich schlecht machen zu wollen. Sry ich will dir echt nix böses, aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass du so empfindlich an deiner Eichel bist wie ich es bin.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

22.10.2014 um 02:46
Allesforscher schrieb:fühle übrigens nichts an der Prostata. Habe keinen empfindlichen G-Punkt. Was für ein Schwachsinn.
Ok das is komisch, gerade da fühle ich sehr viel. Das ist auch ein Grund weshalb ich zum Orgasmus kommen kann, ohne das ich meinen Penis berühre. Sry OT ...


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

22.10.2014 um 02:46
@Mao1974
Du willst mir erzählen, unbeschnitte Männer spüren mehr als Frauen an der Klitoris? Hast Du Frauen schon mal bei der Masturbation beobachtet? Frauen spüren vor einem Orgasmus mehr als Männer. Der Weg ist das Ziel. Dafür haben Männer aber einen relativ starken Orgasmus. In der Kürze liegt die Würze.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

22.10.2014 um 02:47
@Bone02943
Nein bei meinem Beispiel ist der Fuss die nackte Eichel.
Weil hier behauptet wird dass man ohne Schutz der Vorhaut nicht mehr empfinden kann... irgendwie die Nerven absterben....
Nägel haben eine Schutzfunktion... zu Beging wir dir die Stelle weh tun wo Du den Nagel hattest , dann mit der Zeit wird die Stelle unempfindlicher und schmerzt nicht bei jeder Berührung... aber sie wird nicht gänzlich unempfindlich. Dürfte auch weiterhin die empfindlichste Stelle bleiben.
Bone02943 schrieb:DU kennst es nicht anders
Aber wir kennen es anders ;)
Mit Vorhaut hast Du einfach eine variantenreichere Empfindung.


melden
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung erlauben oder verbieten?

22.10.2014 um 02:48
@Allesforscher

Ich BIN eine Frau. Und sorry, der Weg ist wichtig, aber er ist NICHT das Ziel. ;-)


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

22.10.2014 um 02:52
@Mao1974
@Allesforscher
Auch Männer zögern gern den Orgasmus hinaus...
100% Mann oder Frau sind eh die wenigsten.. alle haben Aspekte des "anderen" Geschlechtes..die einen mehr die andern weniger.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

22.10.2014 um 02:53
Glünggi schrieb:Nein bei meinem Beispiel ist der Fuss die nackte Eichel.
Aber Socken kann man nicht mit der Schutzfunktion der Eichel vergleichen.

Wobei Menschen die ihr leben lang nut Barfuß laufen haben so dicke Hornhaut, die spüren da am Fuß auch kaum was.
Ok:
Füße in Socken + Schuhe = unbeschnitten
Füße ohne Socken +Schuhe =beschnitten

Füße ohne spüren weniger, wenn sie über Jahre nix angehabt haben ;)


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

22.10.2014 um 02:54
@Bone02943
Aber man kann sie immer noch wunderbar an den Füssen auskitzeln. Und den Mann mit Hornhaut auf der Eichel will ich noch sehen ;)


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

22.10.2014 um 02:56
Glünggi schrieb:Aber man kann sie immer noch wunderbar an den Füssen auskitzeln. Und den Mann mit Hornhaut auf der Eichel will ich noch sehen ;)
Auch die Eichel verhornt irgendwann. Kann man jedenfalls so lesen. Ein Mensch der sein leben lang Socken trägt und Schuhe(so wie ich, der sogar mit Socken schläft) wird immer empfindlicher auf Reize reagieren, als jemand der niemals Socken oder Schuhe trägt. ;)


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

22.10.2014 um 02:58
@Mao1974
ja ist von Frau zu Frau verschieden ich weiß. Ist auch von Mann zu Mann verschieden. Aber tendenziell haben Männer in der Kürze einen (körperlich) starken Orgasmus und legen auch Wert darauf ihn zu bekommen. Oder welcher Mann ist ohne Orgasmus zufrieden? Es gibt Frauen, die höchste Gefühle haben durch Bespielen ihrer Klitoris und dann erstmal befriedigt sind. Ach ja, ein Tag Frau sein müsste man um das mal auszuprobieren. Ich gehe aber davon aus, das der Klitorisreiz bei Frauen sehr punktuell sein muss weil die männliche Eichel mehr Fläche hat, und die Klitoris außen am empfindlichsten ist. Daher ist es verständlich, dass Frauen an der Klitoris angeblich empfindlicher sind als Männer an der Eichel.


melden
Anzeige

Beschneidung erlauben oder verbieten?

22.10.2014 um 03:02
@Bone02943
Auch die Vorhaut kann bei überbeanspruchung wund werden und man legt dann ein paar Tage Pause ein, bis es nicht mehr schmerzt.. sich die Haut regeneriert hat. Oder verhornt Deine Vorhaut?


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden