weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung erlauben oder verbieten?

Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung erlauben oder verbieten?

24.02.2014 um 22:56
@Baanause

Leg malne neue platte auf, nur weil du das topic vergreuelpropagandierst ist es noch lange nicht so.


melden
Anzeige

Beschneidung erlauben oder verbieten?

24.02.2014 um 22:56
@Puschelhasi

Wieso sollte ausgerechnet das jüdische Leben in Deutschland an den Vorhäuten der Säuglinge scheitern? Das würde mich interessieren....

@praiseway

Alleine schon darin, das es einen zweiten Exodus der Juden aus Deutschland heraus provozieren könnte. Und dies ist in Anbetracht der deutschen Vergangenheit ein Politikum von internationalen Ausmaßen.. und darauf wurde hingewiesen. Für mich eine Drohung... oder, um mich nicht unbedingt jetzt auf diesen Begriff einzuschustern... zumindest eine Warnung.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

24.02.2014 um 22:56
@praiseway
Hilf mir doch mal als Rechtscrack, weil ich jetzt den Beschwerdeweg ausgelassen habe?


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung erlauben oder verbieten?

24.02.2014 um 22:57
@Puschelhasi
Puschelhasi schrieb:Ja im verlauf folgerichtig ja, es sei denn man hätte schon im Anfang einen Riegel vorgeschoben, aber es fing ja auch ganz unschuldig an, die explosivitaet dieser Sache war dem Gericht sicher nicht sofort ersichtlich.
Was hätten sie denn gleich am Anfang tun können? Doch genauso nichts.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

24.02.2014 um 22:57
Aldaris schrieb:Damit meinst du aber nicht mich, oder?
Warum sollte ich dich damit meinen? :ask: Du bist einer der wenigen, die reflexiv antworten, und damit definitiv keine Bots sein können.


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung erlauben oder verbieten?

24.02.2014 um 22:58
@univerzal
Wobei? Wenn Du den Beschwerdegang ausgelassen hast, bist Du regelmäßig rechtslos.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung erlauben oder verbieten?

24.02.2014 um 22:59
@KillingTime

achso, na dann mach das mal, wenn du dich dann besser fühlst. Kannst du mir gerne per pm zukommenlassen deine expertenmeinung.

@Gwyddion

bitte unterlasse doch diese strohpuppenanzünderei, es wird langweilig.
Lies lieber mal was praiseway da schreibt, das trifft den kern des problems auf den kopf nämlich. so lässt sich darüber diskutieren, auf einer informierten grundlage.


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung erlauben oder verbieten?

24.02.2014 um 22:59
@Gwyddion
Gwyddion schrieb:Alleine schon darin, das es einen zweiten Exodus der Juden aus Deutschland heraus provozieren könnte. Und dies ist in Anbetracht der deutschen Vergangenheit ein Politikum von internationalen Ausmaßen.. und darauf wurde hingewiesen. Für mich eine Drohung... oder, um mich nicht unbedingt jetzt auf diesen Begriff einzuschustern... zumindest eine Warnung.
Aber für Dich kein in Betracht zu ziehendes Argument?


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung erlauben oder verbieten?

24.02.2014 um 23:00
@praiseway

Wäre eine abweisung der klage nicht anfänglich möglich gewesen?


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

24.02.2014 um 23:00
Zum Thema Drohung. Also es ist in meinen Augen sowohl eine Feststellung als auch eine implizierte Drohung. Damit es keine Drohung ist, müsste man schon das jüdische Leben in Deutschland als nicht wünschenswert betrachten.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

24.02.2014 um 23:00
@Puschelhasi
Puschelhasi schrieb:bitte unterlasse doch diese strohpuppenanzünderei,
Es sind doch nur die Strohpuppen, die Du regelmäßig hier aufstellst... um vom Thema abzulenken. Ich lese mir im übrigen durchaus die Beiträge von @praiseway mit Interesse durch...


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung erlauben oder verbieten?

24.02.2014 um 23:00
@Puschelhasi
Glaub nicht. Wüßte nicht, wie.


melden
Aldaris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung erlauben oder verbieten?

24.02.2014 um 23:01
@KillingTime

Ah, ok. Man weiß ja nie. ;)


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

24.02.2014 um 23:01
@Puschelhasi
jeder der hier pro Beschneidung argumentiert wird massenhaft als troll beschimpft
Nein, falsch. Es ist ja eben nicht so, dass du "argumentieren" würdest, denn zum Argumentieren braucht man zunächst mal eins: Argumente.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung erlauben oder verbieten?

24.02.2014 um 23:02
@praiseway

auf welcher Basis hätte man denn die Berührung des Beschneidungsthemas umschiffen können? siehst du da eine Möglichkeit?


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung erlauben oder verbieten?

24.02.2014 um 23:03
@KillingTime

Hast du jetzt genug gepoltert? wolltest du mich nicht beurteilen usw. mach das doch dann bitte per pm, danke dir.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

24.02.2014 um 23:04
@praiseway
praiseway schrieb:Aber für Dich kein in Betracht zu ziehendes Argument?
Ein Argument, welches mit Sicherheit der Abstimmung Pro-Beschneidung gedient hat.
Für mich jedoch ist Kindeswohl höher anzusetzen wie religiöse Ideologien.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

24.02.2014 um 23:04
@praiseway
Ich meinte den Weg der Gesetzgebung nach Verabschiedung, so dass das Gesetz nicht auf den verfassungsrechtlichen Prüfstand durchs BVerfG kommt, ohne dass eine Beschwerde eingeleitet wurde. Daher der Wink mit der Gewalteneinteilung, weil ich den Weg der Beschwerde ausgespart habe.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

24.02.2014 um 23:04
@rockandroll
dass man es deshalb erlaubt, WEIL man den kindern damit hilft
Erklär mir oder uns mal, wie es den Kindern hilft, wenn sie keine Vorhaut mehr haben.


melden
Anzeige

Beschneidung erlauben oder verbieten?

24.02.2014 um 23:07
@KillingTime

@rockandroll kann erst antworten, wenn die Sperre vorbei ist. Nur zur Info


melden
409 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden