Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine kleine, naive Frage

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vatikan, Spenden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mountainstream Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine kleine, naive Frage

06.01.2005 um 16:47
habib: wir selbst. die menschen. ich bin du! Es sollte so sein, dass sich "Der Konzern" wünscht, bei den Menschen mitmachen zu können, und nicht die Menschen sich wünschen beim Konzern mitmachen zu dürfen.

Anzeige
melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine kleine, naive Frage

06.01.2005 um 17:18
Mount: Wenn die Politik jetzt versagen würde, um diese hinzukriegen, dann würde eine schlimme Zeit kommen.


melden
mountainstream Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine kleine, naive Frage

06.01.2005 um 17:41
Die Politik hat bereits versagt.


melden

Eine kleine, naive Frage

06.01.2005 um 17:44
Also ich finde es schon erstaunlich, dass überhaupt soviel gespendet wird.

Da scheint es ja fast so, als ob das Geld doch lockerer sitzt. Da jammern doch alle, dass man jeden Euro 10mal umdrehen muss. Und ob ein Michael Schumacher nur 100 Euro, 5 Mio oder 10 Mio spendet ist unerheblich. Er hätte ja auch gar nix spenden brauchen. Ist ja schließlich freiwillig.

Die Regierung der vereinigten arabischen Emirate - die stinken doch vor Geld - spenden läppische 1,5 Mio Euro. Na Und?

Ist das ein Wettbewerb oder was?

@ Corey

50 Mrd Einnahmen macht der Vatikan? Pfffffffffff... Das glaubst du doch selber nicht!

Lies mal http://www.auswaertiges-amt.de/www/de/laenderinfos/laender/laender_ausgabe_html?type_id=10&land_id=185 target=_blank:

"Der Haushalt des Heiligen Stuhles weist erstmals seit mehreren Jahren ein Defizit auf (13,5 Mio. EUR) bei Ausgaben in Höhe von rund 230,1 Mio. EUR und Einnahmen von rund 216,6 Mio. EUR."



Ein Mädchen ging mal Pilze pflücken
und mußt' sich dabei oftmals bücken.
Jetzt stillt se!
Scheiß Pilze!!!



melden
mountainstream Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine kleine, naive Frage

06.01.2005 um 19:02
So, jetzt brauchen wir nur noch eine aufschlüsselung- was passiert mit dem Geld?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Erzbistum Parderborn: Eigenkapital = 3,4 Milliarden Euro
Politik, 27 Beiträge, am 18.04.2019 von Fedaykin
ateravis am 11.04.2019, Seite: 1 2
27
am 18.04.2019 »
Politik: Kindesmissbrauch durch katholische Priester
Politik, 510 Beiträge, am 25.11.2018 von sarevok
schatten69 am 04.09.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
510
am 25.11.2018 »
Politik: Vatikan: Sex ab 12 !
Politik, 44 Beiträge, am 27.02.2013 von coronerswife
bluebutterfly am 27.02.2013, Seite: 1 2 3
44
am 27.02.2013 »
Politik: Welthunger
Politik, 44 Beiträge, am 12.06.2012 von Warhead
Blickwinkel am 29.08.2010, Seite: 1 2 3
44
am 12.06.2012 »
Politik: Ein Herz für Kinder - Nie wieder spenden!
Politik, 97 Beiträge, am 01.07.2011 von Nymeria
ashert am 16.12.2007, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 01.07.2011 »