Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

14.03.2016 um 11:43
@kleinundgrün
sah man ja an den Piraten. Oder gibt's die noch?


1x zitiertmelden

AfD

14.03.2016 um 11:45
@interrobang
ja, gibt es noch nur spielen keine Rolle mehr .....Du hast auich die Schill-Prtei vergessen , das war genauso ein Strohfeuer....


Wikipedia: Piratenpartei Deutschland

Wikipedia: Partei Rechtsstaatlicher Offensive


melden

AfD

14.03.2016 um 11:46
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:sah man ja an den Piraten. Oder gibt's die noch?
Die gibt es schon noch - aber sie spielen keine Rolle mehr.
Wobei sie die Schuld an ihrem Untergang (was für ein Wortspiel!) selber tragen. Sie hatten schon einige Ideen, aber sie wollten einfach nicht erwachsen werden.


melden

AfD

14.03.2016 um 11:47
@z3001x
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Dann geh mal in die Linie 4,5 und 7 in Mannheim oder einfach die Innenstadt.
Wie erkennst Du eigentlich ob dies nun Flüchtlinge sind, oder Migranten, die schon länger dort leben?
Aber auch Flüchtlinge, die in Aufnahmeeinrichtungen oder Sammelunterkünften untergebracht sind halten sich ja in Städten auf, sie leben jedoch in der Regel dort noch nicht, sondern eben in den Unterkünften, derzeit überwiegend in den Aufnahmeeinrichtungen.


melden

AfD

14.03.2016 um 11:49
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:hat da jeder seinen Pass auf die brust geheftet oder wurde da Sowas wie früher die judensterne eingeführt weil du die so leicht erkennst'?
Ich kann sogar Kinder von Erwachsenen unterscheiden, und auch afghanische Flüchtlinge von türkisch stämmigen Deutschen.
Dazu braucht man keinen Stern, nur Augen im Kopf, und Ohren und ein Gehirn.


melden

AfD

14.03.2016 um 11:51
@z3001x
und wie erkennst du das es ein Flüchtling ist oder nicht? Haben Flüchtlinge andere Nasen die umoperriert werden sollten Sie die Staatsbürgerschaft annehmen?

@querdenkerSZ
hm.. Die Schill-partei is bei mir vorbeigegangen...


melden

AfD

14.03.2016 um 11:53
@z3001x
Gegen Migrantengewalt ist sie es ein Klacks, die rechte Gefahr.
Aber die Märchen um den NSU und die alltägliche Berieselung sind erfolgreiche Konditionierungswerkzeuge.
Brennende Asylantenheime zählst du mit zur rechten Gewalt?
NSU-Märchen?
Haben die eigentlich niemanden ermordet?
Alles Einbildung?


melden

AfD

14.03.2016 um 11:53
@interrobang

Mit der deutschen Staatsbürgerschafft erlangt man natürlich automatisch blaue Augen und blondes Haar. :D

@z3001x

Es gibt auch schon länger in Deutschland lebende Afgahnen, nicht erst seit wenigen Jahren.


1x zitiertmelden

AfD

14.03.2016 um 11:53
@z3001x
Es gibt aber auch Afghanen die schon seit sowjet Zeiten in Deutschland leben erkennt die dein Flüchtlingsdetektor auch? Und kann er wirtschafts von Kriegsflüchtlingen unterscheiden?


melden

AfD

14.03.2016 um 11:54
@canales
Wenn sie alle an der Flüchtlingsunterkunft aussteigen und dann rein gehen, z.B.
Oder an der Sprache. Oder an den Klamotten, können sich nicht so viel leisten und müssen oft second Hand tragen, sind meistens dünner, wegen der Strapazen der Flucht. Sind meistens 20-30J alt. Teils auch am Aussehen, haben oft andere, asiatischere Gesichtszüge, anderes Haar als bwspw. die türkischstämmigen Migranten.
Sind auch meistens ruhiger, als länger hier lebende Migranten, und nehmen weniger Blockkontakt auf.
In der Summe gar nicht so schwer.


melden

AfD

14.03.2016 um 11:55
@Bone02943
hm... Dan wirds bei mir schwer den ich hab beides schon...

bekommen Dan eigentlich Iraner automatisch einen arierausweis? Die haben es ja schon im Namen...


melden

AfD

14.03.2016 um 11:56
@z3001x

Mehr als 11.000 rechte Straftaten zählte die Polizei bis Oktober. Die Behörden ermittelten fast 6.000 Verdächtige – stellten aber nur neun Haftbefehle aus.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-12/rassismus-rechtsextremismus-anstieg-straftaten


1x zitiertmelden

AfD

14.03.2016 um 11:59
@z3001x

Das man einen Großteil erkennen mag, vorallem in der Nähe von großen Unterkünften ok. Aber das trifft wohl kaum auf alle zu. Dort arbeiten ja oftmals auch Menschen aus verschiedensten Ländern, die aber schon weit über 20 Jahre in Deutschland leben, für dich sind solche Personen dann automatisch auch Flüchtlinge. Oder in Großstädten erkennt man auch nicht immer ob jemand schon 20 Jahre hier lebt und deutscher ist, oder erst vor einem Jahr angekommen ist.

@interrobang

Bist du nicht Österreicher? Ich hoffe doch euch ist es auf Lebenszeit verboten Deutsche zu werden. :troll:


melden

AfD

14.03.2016 um 12:00
@z3001x

Rechte Gewalt und Morde also ein Klacks? Na ja, eine ehrliche Aussage ist das ja mal. So kann man dich zumindest zuordnen.


melden

AfD

14.03.2016 um 12:01
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Es gibt auch schon länger in Deutschland lebende Afgahnen, nicht erst seit wenigen Jahren.
Ja. Es ist auch keine 100% zuverlässige Zuordnung. Aber Menschen, die länger in Deutschland leben haben meistens "bessere" Klamotten. Das meine ich auch nicht abwertend, aber ist einfach so.
Zitat von GolfkrankGolfkrank schrieb:Mehr als 11.000 rechte Straftaten zählte die Polizei bis Oktober. Die Behörden ermittelten fast 6.000 Verdächtige – stellten aber nur neun Haftbefehle aus.
Und wieviel Prozent waren davon schwerweigend, das heisst gegen Menschen gerichtet? Schätzungsweise <5%, bzw noch deutlich weniger.
Hakenkreuz-Schmiererien oder asoziale, fremdenfeindliche Sprüche in der Öffentlichkeit sind zwar auch Scheiße, aber sie rechtfertigen nicht diese Hysterie, dass es überall Brandanschläge gegen Menschen gäbe. Davon reden die üblichen Verdächtigen aber immer.
Sie haben ein Bedürfnis die rechte Gefahr groß und zum wichtigsten Thema zu machen.
Andere Straftaten verniedlichen, leugnen und uminterpretieren sie stattdessen.


2x zitiertmelden

AfD

14.03.2016 um 12:04
@Bone02943
naja mein Vater is piefke... von daher hätte ich Schancen :cool:

btw erinnere ich mich daran als ich mit meiner Frau auf einer türkischen Hochzeit war... Da war ein Türke mit strohblonden Haaren und blauen Augen. :D


melden

AfD

14.03.2016 um 12:07
@z3001x

komischen Fokus den du auf die richtest die es für bedenklich halten wenn Nationalisten ein Sammelbecken bilden gerade eben auch für die Extremen. Die gibt es in jeder Couleur, aber gerade die Kombination National-Extrem sollte realistisch als Gefahr für die soziale Ordnung gesehen werden, wir haben den Faschismus nicht überwunden und Reste davon sind in allen Bevölkerungsschichten zu finden, das ist Fakt!


melden

AfD

14.03.2016 um 12:08
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Hakenkreuz-Schmiererien oder asoziale, fremdenfeindliche Sprüche in der Öffentlichkeit sind zwar auch Scheiße, aber sie rechtfertigen nicht diese Hysterie, dass es überall Brandanschläge gegen Menschen gäbe. Davon reden die üblichen Verdächtigen aber immer.
Vieleicht weil es wahr ist? Man muss doch nur die Zeitungsartikel der letzten Monate angucken. Es hat zahlreiche übergriffe vom rechten Rand auf asylheime gegeben sowohl in ost als auch in Westdeutschland. Das ist keine Hysterie sondern Tatsache


1x zitiertmelden