Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

14.03.2016 um 12:39
@Wolfshaag

was heißt denn "die eigenen Radikalinskis"?


melden

AfD

14.03.2016 um 12:41
@Wolfshaag

willst du mich etwa links verorten? Sorry tut mir leid ich bin kein Antifa Angehöriger, ich bin ne schwäbische Hausfrau mit humanitärer Gesinnung und Freiheitsliebe!


melden

AfD

14.03.2016 um 12:42
@DieSache
Schon okay, ich will niemandem zu nahe treten. :D Ich wollte nur mal auf die hier oft herrschende Bigotterie aufmerksam machen. :D Du musst Dir den Schuh natürlich nicht anziehen. :D

So und nun verabschiede ich mich erst mal aus der etwas sinnlosen Diskussion und wünsche allen noch viel Spass.^^


melden

AfD

14.03.2016 um 12:46
Ich kann euch nur eines sagen, wegschauen und dulden hat euch schon einmal an den Rand des Wahnsinns gebracht. Ich habe in einem anderen Thread geschrieben und das trifft auch bei diesem Thema zu: „Man mache es weil man es könne, bedingt den Umstand das es zugelassen wird!"


melden

AfD

14.03.2016 um 12:48
@DonFungi

Euch? Bitte näher erläutern.


melden

AfD

14.03.2016 um 12:51
Helmut Roewe arbeitet übrigens gern mit den neonazi Magazin Compact zusammen und ist ein glühender Freund und Sympathisant von Jürgen Elsässer. Mehr muss ich nicht sagen....


melden

AfD

14.03.2016 um 12:51
Ach btw.... Die AFD feiert wohl im 1933 Style...

https://www.mimikama.at/allgemein/afd-flagge-im-ns-style-auf-siegesfeier/


melden

AfD

14.03.2016 um 12:51
@DieSache

sieh es so: alles was links von der AfD ist, ist automatisch lingsgrün extremistische Antifa. Ob Hausfrau, Poitiker, Pfarrer, Betriebsrat, deine Oma oder sonst wer...
Einfach nur weil man gegen, Rassismus, Menschenverachtung, Faschismus usw ist.

Gibt ja Leute, die feinden dich schon an, wenn man nachfragt, was an Antirassismus denn verwerflich ist.


melden

AfD

14.03.2016 um 12:51
@Wolfshaag

In welcherlei Hinsicht, machen die Taten von Linksextremisten die Taten von Rechtsextremisten erträglicher?

@interrobang

Du als Vollblut-Ösinager hast die deutsche Staatsbürgerschaft? dabei haben wir so schlechte Erfahrungen mit österreichischen Einwanderern :D Spaß ;)

Mit der Schillpartei hast du nichts verpasst, in Hamburg gab es mal einen Richter, der sich selbst in der Rolle als "Richter Gnadenlos" gefiel und harte Urteile auch in Bagatellfällen traf und sich von BILD-Zeitung dafür feiern lies. Er hat dann eine eigene Partei gegründet (irgendwas mit rechtsstaatliche Offensive), die auf ihn zugeschnitten war. Die Partei war in Hamburg auch erfolgreich, er wurde Innensenator und hat sich dann in Korruptionsskandale verwickelt, hat versucht den Bürgermeister zu erpressen(Ole von Beust war homosexuell), hat rauschende Partys mit Koks und Nutten gefeiert usw. Der Typ sitzt jetzt in einer brasilianischen Favela und bezieht Pension. Dort lebt er halt wie ein kleiner König. voll der irre typ :D


1x zitiertmelden

AfD

14.03.2016 um 12:54
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Was an den Lohnunterschied liegt
Der auch noch in 20 Jahren vorherrschen wird wenn alle nur abwandern statt die Wirtschaft aufzubauen. Da muss man halt mal einige Jahre mit dem lohnunterschied klar kommen bis er aufgeholt ist. Man erntet was man sät und wenn man sich anstrengt wird man am Ende dafür entlohnt


1x zitiertmelden

AfD

14.03.2016 um 12:57
@interrobang

Schwer vorstellbar, dass die AfD dieses Banner selbst aufgehängt hat. Wird wohl eine Aktion von Linksradikalen gewesen sein.


melden

AfD

14.03.2016 um 12:58
@Obrien
Zitat von ObrienObrien schrieb: In welcherlei Hinsicht, machen die Taten von Linksextremisten die Taten von Rechtsextremisten erträglicher?
Wo habe ich denn irgendetwas in der Art behauptet? Text nicht verstanden, ne?! :D Na ja, wie gesagt, ich bin raus aus der Nummer hier.^^


melden

AfD

14.03.2016 um 12:58
@King_Kyuss

Mit der Binsenweisheit kannste niemanden hinter dem Ofen vorlocken.
Anstatt weiterhin mit Hartz4 leben zu müssen, hab ich zb. lieber meine sieben Sachen gepackt und habe Deutschland verlassen.
Der deutsche Staat kann mich schlicht am Arsch lecken und sobald sich für mich die Möglichkeit ergibt, werde ich auch meine Staatsbürgerschaft wechseln.

Die meissten Menschen, welche im Osten Arbeit haben sind FROH darum und scheren sich ersteinmal nicht um den niedrigen Lohn.
Habe selbst genug Beispiele in meiner Familie.


melden

AfD

14.03.2016 um 12:59
@Obrien
ne. Mein Vater :D


melden

AfD

14.03.2016 um 12:59
@eckhart
Fatalist ist ja selber auch ein Neonazi und hat sich einschlägigen Kreisen immer wieder rumgetrieben. Er selbst ist ja HC Leugner. Schau dir mal die Person Helmut Roewe an...

Wikipedia: Helmut Roewer


melden