Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

16.03.2016 um 21:34
@Landluft

Ein untrügliches Zeichen dafür, dass die Partei mehr und mehr im normalen politischen Alltag ankommt. :D


melden

AfD

16.03.2016 um 22:03
Zum Saarländer AfD-Feuersturm-Nazi-Landeschef, der hier vor ein paar Beiträgen angesprochen wurde, mal ein paar Updates:

Der hatte ja kurz vor der Wahl schon seine Ämter ruhen lassen (wohl Druck vom BuVo)...
http://www.welt.de/politik/deutschland/article153190137/Naehe-zur-NPD-AfD-Landeschef-laesst-Aemter-ruhen.html

...um dann direkt nach dem Schließen der Wahllokale die Arbeit wieder aufzunehmen:
http://www.sr.de/sr/home/nachrichten/politik_wirtschaft/afd_doerr_wieder_im_amt100.html (Archiv-Version vom 14.03.2016)

Bei den Schiedsgerichten ist der Rechtsruck jetzt eh nicht mehr aufzuhalten.


1x zitiertmelden
melden

AfD

16.03.2016 um 22:08
Höcke sollte mal seine Drogen absetzen wenn er das ernsthaft glaubt..

Vorallem wie er durch die Wahlergebnisse vollmundig sagt das Merkel jetzt den Platz räumen sollte..

Also als ich das letzte mal die Ergebnisse angesehen hatte, hatte die CDU immernoch mehr Stimmen und damit Rückhalt in der Bevölkerung als die AfD..

Aber so kennt man diese Leute wie Höcke ja...selbst wenn ~80% des Volkes gegen sie gestimmt haben bezeichnen sie sich immernoch als "Wille des Volkes".


melden
melden
unico ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

16.03.2016 um 23:53
@tudirnix

Wundert mich alles gar nicht. Ich habe letztens erst im Fernsehen einen alten Bekannten gesehen, der bei irgendeiner Talkshow sich versuchte in Szene zu setzen. Das ging sowas von nach hinten los. Der sah aus wie ein Großgrundbesitzer wie er da so saß... Oh man! Wenn man die Leute dann noch kennt und weiß, wie die wirklich ticken, wird's echt peinlich ;)


melden

AfD

17.03.2016 um 00:22
@unico
Immerhin hat Helmerich zudem ohne mit der Wimper zu zucken erneut den Namen Landolf Ladig angeführt :D

"Er hat Jehova gesaaagt..." :troll:


melden

AfD

17.03.2016 um 01:26
Oh Mann..die AfD und die böse Presse grade wieder...und die Parteien..und die Antifa...

Youtube: Ode To Joy | Muppet Music Video | The Muppets
Ode To Joy | Muppet Music Video | The Muppets
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

17.03.2016 um 01:46
Zitat von Alt_und_naivAlt_und_naiv schrieb:Bei den Schiedsgerichten ist der Rechtsruck jetzt eh nicht mehr aufzuhalten.
@Alt_und_naiv
viele länder in europa haben rechte parteien in ihren parlamenten.
jetzt hat deutschland auch eine, von daher halte ich einen "rechtsruck" nicht für dramatisch.
jede bewegung fordert eine gegenbewegung, das establishment hierzulande
hat keine antworten mehr. stichworte,parallelgesellschaften, ehrenmorde,
vollverschleierung, nogo-areas, friedensrichter, kriminelle familienclans.................
so hiessen die probleme vor der masseneinwanderung schon.
wer jetzt glaubt das diese problemfelder durch den zuzug von weiteren millionen
migranten einfacher werden der glaubt vermutlich auch an den weihnachtsmann.
die AFD wird 2017 auch auf bundesebene der legitime vertreter der menschen sein,
die skepsis bezüglich der integrationsfähigkeit vieler migranten für begründet hält.
positive prognosen für AFD sympathiesanten, es geht weiter mit der AFD
negative aussichten für die AFD skeptiker, es geht weiter mit der AFD.


3x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

17.03.2016 um 02:18
Zitat von egahtegaht schrieb:viele länder in europa haben rechte parteien in ihren parlamenten.
jetzt hat deutschland auch eine, von daher halte ich einen "rechtsruck" nicht für dramatisch.
Ja, das haben die Deutschen vor fast einem Jahrhundert auch gesagt. Schließlich hatten da schon Italien, Spanien und Japan ihre Faschisten.
Zitat von egahtegaht schrieb:das establishment hierzulande hat keine antworten
Habe ich nicht in nahezu 3000 Beiträgen genug Antworten gegeben? Allerdings noch mehr Fragen aufgeworfen.
Zitat von egahtegaht schrieb:ehrenmorde, vollverschleierung
In welcher Welt lebst du? In meiner Großstadt gab es so weit ich weiß hier noch keinen "Ehrenmord", und eine voll verschleierte Frau hab ich in meinem langen Leben (mehr als ein halbes Jahrhundert) eine einzige gesehen. Aber vielleicht bin ich auf dem verschleierten Auge ja auch bloß blind.
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb: nogo-areas
Du meinst national befreite Zonen?
Zitat von egahtegaht schrieb:wer jetzt glaubt das diese problemfelder durch den zuzug von weiteren millionen migranten
Welche Glaskugel hast du? Fabrikat? (Wenn du keine Schleichwerbung betreiben willst, reicht auch per PN) Ich will auch so eine.
Zitat von egahtegaht schrieb:die AFD wird 2017 auch auf bundesebene der legitime vertreter der menschen sein,
Oh, dann muss ich wirklich noch auswandern auf meine alten Tage, denn diese "Menschen" liegen mir nicht besonders. Außerdem hab ich eine Marschmusik-Phobie.
Zitat von egahtegaht schrieb:positive prognosen für AFD sympathiesanten, es geht weiter mit der AFD
negative aussichten für die AFD skeptiker, es geht weiter mit der AFD.
Wenn du nicht mehr als Reklame fürt die AfD zu bieten hast, ist dein gesamtes Post nicht nur überflüssig, sondern... sagen wirs mal wertfrei (damit ich mir nicht noch eine Verwarnung hole)... penetrant.

Das Schöne ist, ich weiß bei jedem Nick immer schon, noch ehe ein neuer Beitrag erscheint, aus welcher Richtung der Wind weht, und auch in etwa die Qualitätsstufe.


2x zitiertmelden

AfD

17.03.2016 um 02:27
@Realo

nimmst mich dann mit?

Sollte so etwas die nächsten jahre eintreten, ich denke dann wird es diesmal mehr Abwanderungen, als Zuwanderungen geben...


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

17.03.2016 um 02:28
Hoffentlich wirds nicht nötig. :troll:


melden

AfD

17.03.2016 um 02:36
@Realo

bin Mal gespannt auf die Berichte, wenn die AfDler dann in den Lanttagen ihren Senf dazu geben, wies da dann abläuft, wie da deppadiert wird!

Ich fürchte das artet dann echt zum Kasperle-Theater aus und die ganzen anderen Parteien und deren Abgeodnete die tun mir jetzt schon leid, hoffentlich haben die gute Nerven, sich nicht zu sehr provozieren zu lassen!


2x zitiertmelden

AfD

17.03.2016 um 06:51
@egaht
Zitat von egahtegaht schrieb: viele länder in europa haben rechte parteien in ihren parlamenten.
jetzt hat deutschland auch eine, von daher halte ich einen "rechtsruck" nicht für dramatisch.
Xenophobe empfinden den Rechtsruck auch nicht für dramatisch. Wen wundert's? Richtig. Niemanden.
Zitat von egahtegaht schrieb:jede bewegung fordert eine gegenbewegung, das establishment hierzulande
hat keine antworten mehr.
Nur die Alternative für Xenophobe ist die einzige Partei im ganz Deutschland die auf alles eine einfache wie effektive Antwort parat hat. Den Schießbefehl als Ultima Ratio. Vielleicht hilft diese Antwort iirgendwann einmal auch gegen das Problem der Obdachlosen, protestierende Geringverdiener, Arbeitslosen, Alleinerziehende, Homosexuellen, Oppositionen, Kritiker uva.? Allein die AfD und ihre Protestwähler werden es wissen.
Zitat von egahtegaht schrieb:stichworte,parallelgesellschaften, ehrenmorde,
vollverschleierung, nogo-areas, friedensrichter, kriminelle familienclans
Rockerbanden, NSU, Umweltverschmutzung, Hetzer, Hooligans, Armut, Korruption, Obdachlose, schlechtes Wetter, Rassismus, steigendende Strompreise, Facebook etc.
Zitat von egahtegaht schrieb:die AFD wird 2017 auch auf bundesebene der legitime vertreter der menschen sein
Außer für Migranten, Arme, Minderheiten, Flora und Fauna. Die kann und will die AfD nicht vertreten.
Zitat von egahtegaht schrieb:positive prognosen für AFD sympathiesanten, es geht weiter mit der AFD
negative aussichten für die AFD skeptiker, es geht weiter mit der AFD.
Abwarten! ;)


1x zitiertmelden

AfD

17.03.2016 um 06:58
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Keine Ahnung von Technik, aber Deutschland retten wollen
Das Internet ist für uns alle Neuland
:troll:


melden

AfD

17.03.2016 um 07:31
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Ich fürchte das artet dann echt zum Kasperle-Theater aus und die ganzen anderen Parteien und deren Abgeodnete die tun mir jetzt schon leid, hoffentlich haben die gute Nerven, sich nicht zu sehr provozieren zu lassen!
@DieSache
Wird doch lustig, wenn zur konstituierenden Sitzung 3/4 der Parlamentarier eine Sahnetorte mitbringen für die neuen aus der AfD. ;)

storchOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

AfD

17.03.2016 um 07:59
Frauke Petry in einer PM warum sie nicht ins ZDF-Morgenmagazin konnte/wollte.

Sie können sich vorstellen, dass ich mir als Mutter von 4 Kindern, die morgens zwischen 6 und 7 Uhr nicht nur ein gemeinsames Frühstück, gefüllte Pausendosen, sondern vor allem ein bisschen Familienleben gewährleisten möchte, gut überlege, welche TV-Termine wichtiger als diese familiäre Aufgabe sind. Danke, dass Sie mir mit Ihrem Verhalten der letzten Tage diese Entscheidung nun so leicht machen.

Solange vor allem öffentlich-rechtliche Fernsehsender ihren Auftrag, so neutral wie möglich das pluralistische Meinungsbild darzustellen, dadurch missverstehen, in dem sie offensichtliche Politaktivisten wie Dunya Hayali ein derartige breites öffentliches Forum bieten, ist mein persönliches Interesse, in diesem Rahmen über die aufstrebende Alternative für Deutschland zu berichten, deutlich reduziert. Es sieht so aus, als würde im MoMa dringend frischer Wind gebraucht.“


Wenn wir nun Dunya Hayali in jede Talkshow einladen in der auch die Petry ist, dann haben ihre Kinder wieder viel mehr von ihrer Mutter...

data


1x zitiertmelden

AfD

17.03.2016 um 08:13
Das muß ich noch schnell loswerden.

Wenn AfDler jetzt ihren Hass gegen Dunya Hayali los werden wollen, denen wünsche ich viel Spaß dabei.

Gericht: Hasskommentare gegen Dunja Hayali verboten
Das Landgericht Hamburg untersagt einem Facebook-Nutzer beleidigende Äußerungen gegen die ZDF-Moderatorin Dunja Hayali (41). Per Einstweiliger Verfügung verbietet ihm das Gericht entsprechende Hasskommentare auf der Facebookseite der Journalistin. Bei Zuwiderhandlung droht ein Ordnungsgeld von bis zu 250.000 Euro. Die Hasskommentare seien ein Beispiel für die brutalen Beleidigungen, die Dunja Hayali zur Zeit zu ertragen habe, sagte ihr Anwalt Christlieb Klages am Dienstag.

Gericht: Hasskommentare gegen Dunja Hayali verboten | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/panorama/gericht-verbietet-hasskommentare-gegen-dunja-hayali-id11550016.html#plx1112460548 (Archiv-Version vom 16.03.2016)



Ich warte auf eure Kommentare...
https://de-de.facebook.com/DunjaHayali


melden

AfD

17.03.2016 um 08:57
Spannend war aber vor allem, wie sich Alice Weidel schlagen würde. Die 37-jährige Unternehmerin sitzt im Bundesvorstand der AfD und kam für Frauke Petry, die kurzfristig abgesagt hatte.

Die promovierte Ökonomin ist als Start-up-Unternehmerin erfolgreich und lebt in einer homosexuellen Partnerschaft mit einem Kind. Zur AfD sei sie gekommen, als sie mit der Euro-Rettungspolitik der schwarz-gelben Bundesregierung nicht mehr einverstanden gewesen sei.


http://m.welt.de/vermischtes/article153373746/Homosexuell-Mutter-Unternehmerin-und-AfD-Mitglied.html (Archiv-Version vom 18.03.2016)


melden

AfD

17.03.2016 um 09:06
Zitat von egahtegaht schrieb:die AFD wird 2017 auch auf bundesebene der legitime vertreter der menschen sein,..
Dass es jetzt ne eigene Partei für XXX gibt, und die nicht mehr von der CDU eingesammelt werden, habe ich doch gar nicht bemängelt :P


melden