Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

18.03.2016 um 11:05
@King_Kyuss

dankeschön, wie gesagt ich will vor ort schaun, wo und wie ich mich gegebenenfalls einbringen kann. Das größte Anliegen wäre mir, dann man Kindern und Jugendlichen mehr hilft Perspektiven für sich zu finden, denn gerade die Perspektivlosen laufen Gefahr dass man diese Perspektivlosigkeit instrumentalisiert!


melden

AfD

18.03.2016 um 11:10
@DieSache
Das größte Anliegen wäre mir, dann man Kindern und Jugendlichen mehr hilft Perspektiven für sich zu finden, denn gerade die Perspektivlosen laufen Gefahr dass man diese Perspektivlosikeit instrumentalisiert!
Super Sache, When the Kids are united, they could never be divided

Es ist wichtig, dass junge Menschen die gerade eine Tiefphase haben aufgefangen werden. Radikale Strömungen agieren, da ähnlich wie Sekten in dem sie Menschen die am Boden sind manipulieren und versuchen sie für ihre Zwecke zu instrumentalisieren. Da braucht man soziale Orgas, die diesen Menschen helfen um zu vermeiden das sie radikalisiert werden.


melden

AfD

18.03.2016 um 11:11
Die AfD in der Opfer Rolle nach einem furiosen Wahlergebnis. Verrückt aber man erntet was man säht. Kritikfähigkeit liegt bei 0.


melden

AfD

18.03.2016 um 11:21
Die Wahrheit über die Kandidaten der AfD.

http://mobil.stern.de/politik/deutschland/afd-bei-landtagswahlen--die-wahrheit-ueber-die-kandidaten-6716914.html

Echt gemein, unsozial und undemokratisch, wie man so eine neue Partei fertig macht. Böse.
Nur stellt sich die Frage woher das wohl kommt?


1x zitiertmelden

AfD

18.03.2016 um 11:23
@Golfkrank
Nur Opfer dürfen alles...sich scheisse benehmen,diffamieren,rufmorden,hetzen...schau dir die Dauerleidensmine von Storch an,für depressive Dauerlooser ist die doch das Covergirl schlechthin


melden

AfD

18.03.2016 um 11:26
@Golfkrank

Wie kommt man nur darauf die AfD zu kritisieren?

"Die Völkerwanderung muss aufgehalten werden. Die sich Deutsche nennen und dies fördern gehören an die Wand gestellt."

Ex-AfD-Funktionär wegen Volksverhetzung vor Gericht

Er muss sich wegen Volksverhetzung verantworten.

Zwei Grünen-Politiker hatten Anzeige erstattet.

Poggenburg (AfD) und Roi (AfD) sind als Zeugen geladen.

Die Grünen werfen den beiden vor, sich nicht ausreichend vom Posting distanziert zu haben.

Auf Volksverhetzung steht eine Freiheitsstrafe zwischen drei Monaten und fünf Jahren.


http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/prozess-gegen-afd-funktionaer-in-gardelegen-100_zc-3cab68a5_zs-e4873e5f.html (Archiv-Version vom 21.03.2016)


1x zitiertmelden

AfD

18.03.2016 um 11:27
@Golfkrank
Zitat von GolfkrankGolfkrank schrieb:Echt gemein, unsozial und undemokratisch, wie man so eine neue Partei fertig macht. Böse.
Nur stellt sich die Frage woher das wohl kommt?
Naja, wenn man deinem Link folgt ist ja klar, das JEDE Kritik an der AfD absolut gerechtfertigt ist.

Da sitzen Menschen die in sozialen Netzen, Asylanten als Invasoren-Armee bezeichnen.

Ich möchte hier nochmal festhalten, dass Asylanten Menschen sind die vor einem Krieg flüchten und kein interesse daran haben jeden Tag angst haben zu müssen durch Bombeneinschläge oder ähnliche Kriegsaktionen zu sterben. Menschen die unter Umständen seit Monaten hungern und kaum die Möglichkeit haben sich zu ernähren.

Diese ganzen AfD Abgeordneten unterstützen menschenverachtende Gruppierungen mit mehr als hetzerischen Inhalten.

Die sollten allesamt mal beim Verfassungsschutz vorgeladen werden!!!


2x zitiertmelden

AfD

18.03.2016 um 11:30
@Foss

Der Begriff der “wehrhaften Demokratie” sagt der dir etwas? Diesen Begriff hat das Bundesverfassungsgericht nicht umsonst geprägt.

Werhafte Demokratie bedeutet, dass diese sich nicht neutral gegenüber Verfassungsfeinden verhalten darf, sondern im Gegenteil, sich zur Wehr setzen muss.

Das ist ein wesentlicher Bestandteil der Demokratie. Eine Demokratie muss eben nicht alles asuhalten, wie manch einer fälschlicherweise meint, in dem Moment wo sie nämlich gefährdet ist. Und Demokratie ist etwas sehr fragiles, was es zu schützen gilt. Wehret den Anfängen ist derzeit aktueller denn je.

http://www.politische-bildung-brandenburg.de/node/9201 (Archiv-Version vom 02.03.2016)


1x zitiertmelden

AfD

18.03.2016 um 11:34
@King_Kyuss
@peekaboo

Weiß ich doch ;) Mein Beitrag sollte auch nur eine kleine Spitze sein.


melden

AfD

18.03.2016 um 11:35
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Kann sein, dass du dort vlt. Weiterleitungen zu regional antifaschistischen Orgas findest bzw. Orgas die gegen jede Form von Radikalismus vorgehen.
Nur um dann bei den Linken Extremisten anzukommen... großes Kino.

Genau diese Vermummten Antifas Spinner werden auch ihren Beitrag geleistet haben das sich viele nach "law & Order" Parteien sehnen.


melden

AfD

18.03.2016 um 11:36
@peekaboo
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Wie kommt man nur darauf die AfD zu kritisieren?
Es war ein versehen, dass du unter diese Frage was gepostet hast von einem Typ der laut eigenem Quote ein Ex-AfD Mitglied ist, oder?

@King_Kyuss
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Da sitzen Menschen die in sozialen Netzen, Asylanten als Invasoren-Armee bezeichnen.
Kannst du mir diese Abgeordneten mal nennen, die das so auf Facebook geäussert haben? Würde das gerne nachlesen.


melden

AfD

18.03.2016 um 11:40
Zitat von egahtegaht schrieb:es geht darum dass diese angriffslustige frau sich selbst angreifbar macht.
sie hat weder ihre privaten,sexuellen präferenzen noch ihre
politische unabhängigkeit im griff, schlimmer, sie lebt beides öffentlich aus.
ihr beruf verlangt neutralität und professionalität, beides lässt sie vermissen.
@egaht
Ja genau, und weil Dunya Hayali so eine schlechte Journalistin ist hat sie erst letzten Monat die goldene Kamera bekommen.

Kult-Kabarettist Michael Mittermeier überreichte Preisträgerin Dunja Hayali im bewegendsten Segment des Abends die Trophäe in der Kategorie “Beste Information”.

Nach einer humorigen Abrechnung mit dem heimischen Wutbürgertum zollte Laudator Michael Mittermeier der Preisträgerin seinen tiefen Respekt: "Du bist ein Glücksfall für den deutschen Journalismus!" Danach verlas er zwei Shitstorm-Posts - stellvertretend für die Beleidungsflut, der sich Dunja Hayali für ihre mutige Arbeit regelmäßig ausgesetzt sieht. Sichtbar stolz nahm die Preisträgerin danach die Trophäe in Empfang, die sie als "Verpflichtung für Kommendes" sieht. Und schloss mit einem kämpferischen Appell für Meinungsfreiheit aber gegen dumpfe Ressentiments: "Glaubt eigentlich irgendjemand, dass dieser Hass irgendetwas bringt?"

http://www.goldenekamera.de/51-verleihung-2016/article206928467/Beste-Information-Dunja-Hayali.html?ref=sec (Archiv-Version vom 28.03.2016)

Youtube: Dunja Hayali | Beste Information | GOLDENE KAMERA 2016
Dunja Hayali | Beste Information | GOLDENE KAMERA 2016
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Damit nicht noch einmal so eine mediale Panne wie diese Woche mit dem Morgenmagazin passiert, sind neue Regeln von der AfD aufgestellt worden. ;)


melden

AfD

18.03.2016 um 11:41
@Fedaykin

erst lesen, dann schreiben. Ich schrieb: antifaschistische Orgas oder Orgas die gegen jede Form von Radikalismus vorgehen

So intelligent sollten die User sein zu wissen wo sie hin wollen... von der rechtsradikalen Ecke in die linksradikale oder straight gegen jede Form von Radikalismus.


melden

AfD

18.03.2016 um 11:41
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb: möchte hier nochmal festhalten, dass Asylanten Menschen sind die vor einem Krieg flüchten und kein interesse daran haben jeden Tag angst haben zu müssen durch Bombeneinschläge oder ähnliche Kriegsaktionen zu sterben. Menschen die unter Umständen seit Monaten hungern und kaum die Möglichkeit haben sich zu ernähren.
Es ist auch nie Sinnvoll solche Gruppen zu Pauschalisieren sei es als Bedrohung oder als "Alles nur arme Menschen"

Das wird der Debatte wohl auch nicht gerecht und auch das sieht man sehr wohl.


melden

AfD

18.03.2016 um 11:41
@Deepthroat23

dazu musste nur dem link von @Golfkrank folgen, dann siehste es.


melden

AfD

18.03.2016 um 11:42
@King_Kyuss

Bei dem Link steht aber nichts von Invasoren-Armeen, habe sogar die Wortsuche bemüht.


melden

AfD

18.03.2016 um 11:42
@Deepthroat23
Es war ein versehen, dass du unter diese Frage was gepostet hast von einem Typ der laut eigenem Quote ein Ex-AfD Mitglied ist, oder?
Sind Poggenburg (AfD) und Roi (AfD) etwa Ex-Mitglieder, denen vorgeworfen wird, sich vom Posting nicht ausreichend distanziert zu haben?


melden

AfD

18.03.2016 um 11:43
@Deepthroat23

liegt daran das des Screenshots sind da findeste mit Wortsuche nix du Einstein.


melden

AfD

18.03.2016 um 11:45
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Werhafte Demokratie bedeutet, dass diese sich nicht neutral gegenüber Verfassungsfeinden verhalten darf, sondern im Gegenteil, sich zur Wehr setzen muss.
jo erzähl was von der Wehrhaften Demokratie. Dazu gehört aber eben nicht Lügen und infame Unterstellungen zu erfinden.

Da sehen wir doch das Problem. Siehe die ganzen Letzten Seiten. Da wurde erzählt die AFD habe ein Verfassungsfeindliches Programm, würde an der Demokratischen Ordnung des Staates rütteln, oder gar KZ erreichten.

Das ist nur schwach, aber nicht die Mittel einer Wehrhaften Demokratie. Die PC Redner sind einer Wehrhaften Demokratie nicht gerade zuträglich, weil wie eindrucksvoll gesehen haben was passiert wenn man Anliegen und Stimmungen, rational oder Nicht ignoriert oder gar aufgrund von PC sofort in eine Ecke stellen will.

Wenn die AFD diese ihr unterstellten Kriterien erfüllt ist es ja nicht so das Thema klage einzureichen. Und wie man sieht funktioniert es ja bei den Personen die hübsche Entgleisungen geleistet haben.


melden

AfD

18.03.2016 um 11:48
@King_Kyuss

Hmm. Wenn du also für deine Behauptung, da säßen Menschen -also plural- die von Asyl-Armeen posten, dann musst du um das zu untermauern schon mehr bringen als nur einen, der bereits 2013 aus der Partei geworfen wurde. Du Einstein :)


melden