Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

71.492 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

01.04.2016 um 22:33
Zitat von che71che71 schrieb:Die Flüchtlinge sind an sich das Problem ?!
Natürlich. Wäre viel besser, wenn sie gar nicht fliehen müssten und in deren Ländern Frieden herrscht.
Was bist du den für einer?
Findest du es gut, wenn Menschen flüchten müssen oO wtf


4x zitiertmelden

AfD

01.04.2016 um 22:36
Die Flüchtlinge sind an sich das Problem ?!

Natürlich.
Komisch, was las ich heute Nachmittag vor 7 Stunden noch im Linksextremismus-Thread von dir?
Ich bin immer pro Flüchtlinge.
Suche sich also jeder aus, welcherDurchfall ihm am besten passt. :D


2x zitiertmelden

AfD

01.04.2016 um 22:40
@Realo
fail
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Wäre viel besser, wenn sie gar nicht fliehen müssten und in deren Ländern Frieden herrscht.
Ich bin immer pro Flüchtlinge.


melden

AfD

01.04.2016 um 22:46
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Wäre viel besser, wenn sie gar nicht fliehen müssten und in deren Ländern Frieden herrscht.
Ja und es wäre auch schön wenn jeder von uns morgens Früh nach dem Aufstehen einen frisch gedeckten Tisch vor sich hätte.

Aber die Welt ist nunmal kein Wunschkonzert und funktioniert so nicht.


1x zitiertmelden

AfD

01.04.2016 um 22:47
@Durchfall

Ohne Dir jetzt Nahe treten zu wollen.
Manchmal habe ich schwer den Eindruck als wolltest Du nur trollen.

Warum bringst Du Dich nicht mal konstruktiv in ein Thema ein, anstelle immer wieder mit irgendwelchen unpassenden Inhalten reinzupoltern die entweder OT oder völlig deplatziert sind? Versuchs mal mit inhaltlich tehmenzentrierten Beiträgen


melden

AfD

01.04.2016 um 22:49
Zitat von NerokNerok schrieb:Aber die Welt ist nunmal kein Wunschkonzert und funktioniert so nicht.
Was willst du damit sagen?
Dass wir die Situation für die Flüchtlinge nicht verbessern sollen?

@tudirnix
Hier geht es um die AfD und das Flüchtlingsthema ist bei denen momentan Thema Nr. 1.


1x zitiertmelden

AfD

01.04.2016 um 22:53
@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Hier geht es um die AfD und das Flüchtlingsthema ist bei denen momentan Thema Nr. 1.
Und morgen liebe Kinder erzählen wir Euch ein anderes Märchen...

Nein. das Thema ist Rechtsextremismus und reaktionäres Christentum.
Beschäftige dich mal mit den AfDiktatoren. Flüchtlingsdebatte ist nur die Rattenfängerfalle.
Schau hinter die Kulissen, worüber schreiben wir denn hier die ganze Zeit.


1x zitiertmelden

AfD

01.04.2016 um 22:56
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Nein. das Thema ist Rechtsextremismus und reaktionäres Christentum.
bestimmt auch. Aber mit dem Flüchtlingsthema machen sie Wahlkampf, also gehört es bei einer umfassenden Diskussion zur AfD auch momentan dazu.

Ich habe selbst schon vor der AfD gewarnt. der Höcke ist sehr gefährlich.


2x zitiertmelden

AfD

01.04.2016 um 22:58
@Durchfall
Wäre mir eigentlich neu. Aber erklär mal - ohne abzuschreiben...


melden

AfD

01.04.2016 um 22:58
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:der Höcke ist sehr gefährlich.
Fragt sich nur, für wen.


melden

AfD

01.04.2016 um 23:00
@tudirnix
Was willst du jetzt genau wissen?

@KillingTime
Er hat eiskalte Augen...
Hoecke


melden

AfD

01.04.2016 um 23:03
@Durchfall

Fakt ist eins, wenn Höcke irgendwo auftritt, jubelt ihm die Bevölkerung zu. Tritt die Merkel auf, passiert das nicht. Die wird ausgebuht. Also irgendwas muss er ja richtig machen, wenn er so beliebt ist.


5x zitiertmelden

AfD

01.04.2016 um 23:04
@KillingTime
Es hat aber wohl so ziemlich jeder Politiker mehr Charisma und ist emotionaler als die Merkel.
Ist Höcke denn ein guter Redner?


2x zitiertmelden

AfD

01.04.2016 um 23:07
@KillingTime
Man könnte deinen Spruch auch leicht verändern, etwa so:
"Fakt ist eins, wenn AH irgendwo auftritt, jubelt ihm die Bevölkerung zu. Tritt von Papen auf, passiert das nicht. Der wird ausgebuht. Also irgendwas muss er ja richtig machen, wenn er so beliebt ist."

An die Macht muss also der, wo der Applaus am lautesten ist. Naja, wer so Politik versteht, muss sich nicht wundern, wenns hinterher vorher wieder keiner gewusst hat.


melden

AfD

01.04.2016 um 23:08
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Fakt ist eins, wenn Höcke irgendwo auftritt, jubelt ihm die Bevölkerung zu. Tritt die Merkel auf, passiert das nicht. Die wird ausgebuht. Also irgendwas muss er ja richtig machen, wenn er so beliebt ist.
Dann soll der mal nach NRW kommen. Das Bundesland mit dem größten Anteil an Migranten. da wolln ma mal sehen wer ihm zujubelt. :D

Wir sind in NRW Multikulti mit Leidenschaft :D


melden

AfD

01.04.2016 um 23:09
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Ist Höcke denn ein guter Redner?
Er kann gut reden und hat Charisma. Seine Botschaften sind zwar am rechten Rand zu verorten, aber wenn den Leuten das gefällt und er Zuspruch bekommt, dann muss das auch zu akzeptieren sein. Schau dir statt dessen Linkspopulisten wie Bedford-Strom an, oder die unsägliche Käßmann. Die haben doch längst den Draht zum Volk verloren.


4x zitiertmelden

AfD

01.04.2016 um 23:10
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Er kann gut reden und hat Charisma. Seine Botschaften sind zwar am rechten Rand zu verorten, aber wenn den Leuten das gefällt und er Zuspruch bekommt, dann muss das auch zu akzeptieren sein.
Auch das traf 100% auf Hitler zu.
Obwohl der etwas mehr Charisma hatte als Höcke.


1x zitiertmelden

AfD

01.04.2016 um 23:12
Zitat von RealoRealo schrieb:Ich bin immer pro Flüchtlinge.
Ja ja !
Zitat von RealoRealo schrieb:Die Flüchtlinge sind an sich das Problem ?!

Natürlich.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Fakt ist eins, wenn Höcke irgendwo auftritt, jubelt ihm die Bevölkerung zu. Tritt die Merkel auf, passiert das nicht. Die wird ausgebuht. Also irgendwas muss er ja richtig machen, wenn er so beliebt ist.
Die Afrikaner-Rede ?!
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Es hat aber wohl so ziemlich jeder Politiker mehr Charisma und ist emotionaler als die Merkel.
Höcke ist emotionaler ?! Ach du liebe Zeit !
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Ich habe selbst schon vor der AfD gewarnt.
Wem willst du das denn erzählen ?!


1x zitiertmelden

AfD

01.04.2016 um 23:15
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Er kann gut reden und hat Charisma.
OMG dem ist auch nichts peinlich auch nicht seinen Fanboys :D

Er kann gut reden - muahaha - der ist Krank sagt er selber!

Youtube: Björn Höcke: Krankhafte Vaterlandsliebe!
Björn Höcke: Krankhafte Vaterlandsliebe!


@che71
@Realo
@Nerok
@Bone02943

Leute! Ist das noch normal!?. gnihihihihi


melden

AfD

01.04.2016 um 23:16
@che71
fail. hier:
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Wäre viel besser, wenn sie gar nicht fliehen müssten und in deren Ländern Frieden herrscht.
Zitat von che71che71 schrieb:Wem willst du das denn erzählen ?!
jedem
Beweis:
passt nur auf den Höcke auf. Das ist ein gewieftes Wiesel.



1x zitiertmelden