Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

71.513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

01.04.2016 um 23:47
@Durchfall
Aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus. Lass gut sein!


melden

AfD

01.04.2016 um 23:48
@tudirnix
welche nummer?
Dass ich finde, dass Flüchtlinge am besten gar nicht fliehen sollten müssen?
langsam zweifle ich an dir....

aber gut jetzt.


melden

AfD

01.04.2016 um 23:49
@che71

https://www.youtube.com/watch?v=NHTPoHGw8Ig (Video: Höckes wirre Hetzte | Kalkofes Mattscheibe Rekalked | TELE 5)


melden

AfD

02.04.2016 um 00:29
AfD-Landesvorstand soll Kontakte in rechtsextreme Szene haben
Die AfD Rheinland-Pfalz hat laut einem Medienbericht Verbindungen zu Rechtsextremisten. Vor Kurzem war die Saar-AfD wegen Kontakten in die rechte Szene aufgelöst worden.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-04/afd-rheinland-pfalz-ulrike-rheinhardt-rechtsextremismus-saarland

Ach herrje, muß jetzt auch noch die Afd in Rheinland-Pfalz aufgelöst werden?


1x zitiertmelden

AfD

02.04.2016 um 01:05
Zitat von bitbit schrieb:Ach herrje, muß jetzt auch noch die Afd in Rheinland-Pfalz aufgelöst werden?
Natürlich nicht. Die sind ja schließlich schon ins Parlament gewählt. Bei der Saar-AfD hatte man ja nix zu verlieren. Dort ist die Wahl erst in einem Jahr - genug Zeit, um neue Pappkameraden aufzustellen. Aber wo kämen wir denn da hin, wenn die AfD wegen ein paar Nazis freiwillig auf Parlamentssitze verzichten würde? Da wird sich bestimmt rausstellen, dass das alles ganz liebe und harmlose Rechtsextremisten sind, zu denen man da Kontakt hat.


melden

AfD

02.04.2016 um 01:05
Bitte was ließt man hier, der Höcke kann gut reden? o_O

Welche Drogen benötigt man, damit man das Gelaber von Höcke, welches sehr einschläfernd wirkt und sich immer gleich abspielt, als gut empfinden kann? :D

Ps.: und dabei ging es mir ja noch nichtmal um den Inhalt seiner Reden


melden

AfD

02.04.2016 um 07:12
@Bone02943
Heroin,Vesparax,Trevilor,Rohyphnol,Tavor,Fentanyl und Ketamin...da kannste dich tagelang vor ner sich schäumend drehenden Waschmaschinentrommel bespassen lassen


melden

AfD

02.04.2016 um 08:15
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Er kann gut reden
Und meine Mutter kann gut kochen
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: Fakt ist eins, wenn Höcke irgendwo auftritt, jubelt ihm die Bevölkerung zu.
So so, DIE Bevölkerung jubelt ihm also zu. :trollking: Man munkelt, dass der gottgleiche Höcke sogar so außergewöhnlich charismatisch sein soll, dass ihm sogar seine Gegner zu jubeln. Selbst ein Justin Bieber zieht den Hut vor ihm.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: Also irgendwas muss er ja richtig machen, wenn er so beliebt ist.
Haha :D Du bist mal wieder auf gutem Wege der Troll der Woche zu werden. Weiter so!


melden

AfD

02.04.2016 um 08:38
@KillingTime

sorry, ich gehöre soweit es mir bewusst ist auch zur bevölkerung, aber dem höcke jubel ich nicht zu.
damit ist deine aussage ad absurdum geführt.


melden

AfD

02.04.2016 um 09:00
@KillingTime
Leute mit dem Temperament eines Appallikers und der geistigen Flexibilität einer Betonmauer jubeln einem zu der das Charisma eines feuchten Brötchens besitzt.
Das ist ok....es ist nämlich eine Minderheit,und wenn man die Leute was sagen hört sollen sie sich glücklich schätzen das keine Amtsärzte da sind die sie für unzurechnungsfähig erklären...und das wär noch nett,einen Teil halte ich für grenzwertig minderbegabt am Rande des Schwachsinns.
Solche nahm man früher bevorzugt als KZ-Schergen...die dachten nicht umständlich hin und her sondern einfach tot


melden

AfD

02.04.2016 um 09:02
@KillingTime
Leute mit dem Temperament eines Appallikers und der geistigen Flexibilität einer Betonmauer jubeln einem zu der das Charisma eines feuchten Brötchens besitzt.
Das ist ok....es ist nämlich eine Minderheit,und wenn man die Leute was sagen hört sollen sie sich glücklich schätzen das keine Amtsärzte da sind die sie für unzurechnungsfähig erklären...und das wär noch nett,einen Teil halte ich für grenzwertig minderbegabt am Rande des Schwachsinns.
Solche nahm man früher bevorzugt als KZ-Schergen...die dachten nicht umständlich hin und her sondern schlugen einfach tot


melden

AfD

02.04.2016 um 09:32
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Fakt ist eins, wenn Höcke irgendwo auftritt, jubelt ihm die Bevölkerung zu. Tritt die Merkel auf, passiert das nicht. Die wird ausgebuht. Also irgendwas muss er ja richtig machen, wenn er so beliebt ist.
Das trifft dann nur auf das 'kleine Volk' zu, also AfD-Anhänger.
Wenn Merkel vor CDU-Anhängern spricht, dann bekommt die auch genügend Applaus.


1x zitiertmelden

AfD

02.04.2016 um 09:34
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Wenn Merkel vor CDU-Anhängern spricht, dann bekommt die auch genügend Applaus.
Nicht nur vor CDU Anhängern, sie wird auch sonst gefeiert. Zwar gibts tatsächlich jetzt auch Leute, die sie ausbuhen, aber die haben geschätzt die Relation wie Pegida sie zum Volk hat.


2x zitiertmelden

AfD

02.04.2016 um 09:44
@aseria23

Es die Macht der Sprache und Wortwahl. Er spricht die Menschen bei seinen Reden immer direkt an und hat ein Gespür für die Stimmung die dann in diesem Moment von den Massen ausgeht.


1x zitiertmelden

AfD

02.04.2016 um 10:10
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Nicht nur vor CDU Anhängern, sie wird auch sonst gefeiert
Von wem genau, ausser von den Flüchtlingen, dem Papst und Ban Ki Moon?
Zitat von aseria23aseria23 schrieb: aber die haben geschätzt die Relation wie Pegida sie zum Volk hat.
...und vor der Pegida sch...t sich D in die Hose.

Will sagen... die Merkel wird nicht derart abgefeiert wie Du es jetzt darstellen möchtest.

@Golfkrank
Zitat von GolfkrankGolfkrank schrieb:Es die Macht der Sprache und Wortwahl. Er spricht die Menschen bei seinen Reden immer direkt an und hat ein Gespür für die Stimmung die dann in diesem Moment von den Massen ausgeht.
Möglich. Für mich sind seine Reden ( sofern ich sie überhaupt verfolgt habe ) ... eher hahnebüchender Populismus ohne wesentliche Inhalte. Marktschreierdialektik.


melden

AfD

02.04.2016 um 10:12
@bit @Golfkrank
@aseria23 @Warhead
@Bone02943

AfD-RP Kontake zu Rechtsextremisten und der IB

Hier geht die Story weiter:

http://www.regensburg-digital.de/afd-regensburg-rechte-aufmaersche-sind-privatangelegenheit/01042016/


melden

AfD

02.04.2016 um 10:54
@tudirnix
@che71
Warum macht ihr @Durchfall so substanzlos an?
Dass es überhaupt so viele Flüchtlinge gibt auf der Welt ist doch das Hauptproblem, das es zu lösen gilt. Flüchtlinge fallen ja nicht einfach vom Himmel.

Aber ihr seid die Zukunft und die einzig wahren guten Menschen, schon klar.

Der Thread nimmt fast schon totalitäre Züge an.
Was wohl mit Leuten wie euch an der Regierung mit Andersdenkenden gemacht würde, will ich mir lieber nicht vorstellen.


3x zitiertmelden

AfD

02.04.2016 um 13:20
@Gwyddion

Keine Frage. Das man diesen Mann so feiern kann, ist mir ein Rätsel.


melden

AfD

02.04.2016 um 13:21
@Moses77

Lagerbildungen entstehen immer dann, wenn zwischen Rechts und Links die Gräben zu unüberwindbar tief geworden sind, dass ein Dialog, ja dass nicht mal eie erbitterte Diskussion wo die Fetzen fliegen, mehr möglich ist.

Oder ums in Rechtssprech auszudrücken: eine Spaltung des Volks.

Was Pegida damit zu tun hat? Das musst du als Rechter selbst versuchen herauszufinden.

Ich selbst gehe die Debatten hier bis zu einer bestimmten Stelle mit und wenn dann nur noch Schulterklopfen der eigenen Seite einsetzt, klink ich mich aus.

Natürlich kann man den Gegner auch lächerlich machen, aber dann wird er nur gefährlich. Und wir befinden uns derzeit in einer recht gefährlichen Situation.

Schweigen andererseits ist wiederum auch keine Lösung, solange dieser Graben besteht. Andererseits möchte ich nicht mit Rechtsextremen reden, von denen ich im Voraus (aufgrund der Erfahrungen bisher) weiß, dass es zwecklos ist. Und Leute wie Höcke und Bachmann sind nur kleine selbstverliebte Rattenfänger-Hitler-Karikaturen. Da verbietet sich jedes Gespräch a priori.

Also eine lose-lose-Situation. Alles andere als gut.

Debattieren jedenfalls kann ich mit jenen Rechten, due selbst nach einer Lösung suchen, also etwa mit dir und deepthroat 23. Aber das sind leider zu wenige, denen es um Lösungsversuche geht und die nicht einfach nur pöbeln wollen.


1x verlinktmelden

AfD

02.04.2016 um 13:51
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Nicht nur vor CDU Anhängern, sie wird auch sonst gefeiert. Zwar gibts tatsächlich jetzt auch Leute, die sie ausbuhen, aber die haben geschätzt die Relation wie Pegida sie zum Volk hat.
Mal sehen wann du zum Buhen anfängst.

Montag werden ja die ersten Massenabschiebungen in die Türkei durchgeführt, so wie es der Merkel-Türkei Pakt vorsieht.


melden