Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

01.04.2016 um 23:17
Zitat von RealoRealo schrieb:Auch das traf 100% auf Hitler zu.
Du willst jetzt aber nicht ernsthaft Höcke mit Hitler vergleichen??


1x zitiertmelden

AfD

01.04.2016 um 23:18
@tudirnix
Also seine Reden scheinen schon emotionaler als die von Merkel zu sein.
Emotionen waren aber noch nie ein Qualitätsmerkmal.
Leute kann man damit aber gewinnen.


melden

AfD

01.04.2016 um 23:18
@Durchfall
ja, deppen


melden

AfD

01.04.2016 um 23:20
@tudirnix
naja wenn man dem Redner zustimmt, dann gefällt einem die emotionale Rede auch besser als eine staubtrockene Vorlesung.
Für einen Poltiker ist es in jedem Fall von Vorteil das zu können, egal von welchem Rand er kommt.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

01.04.2016 um 23:20
@KillingTime

Warum nicht? Ich sehe da echt keinen großen Unterschied, auch wenn die Sachlage eine etwas andere ist.
Der einzige Unterschied ist vielleicht, das Hitler vorher schon in Büchern geschrieben hat, was er zu machen gedenkt, während sich Höcke da etwas bedeckter hält. Schließlich hat er aus der Geschichte gelernt.

Das gibt ihm den Vorteil, flexibler zu handeln, je nach Situation, ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren.


1x zitiertmelden

AfD

01.04.2016 um 23:20
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Du willst jetzt aber nicht ernsthaft Höcke mit Hitler vergleichen??
Ne , aber mit Goebbels

https://www.youtube.com/watch?v=Q--dtVaSo9Y


1x zitiertmelden

AfD

01.04.2016 um 23:22
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:fail. hier:
Du glaubst auch noch was du so schreibst ?! Und hast nichts gegen Flüchtlinge, aber... !

@tudirnix
Krankhafte Vaterlandsliebe ? Der Höcke tickt doch nicht ganz richtig !


1x zitiertmelden

AfD

01.04.2016 um 23:24
Zitat von RealoRealo schrieb:Der einzige Unterschied ist vielleicht, das Hitler vorher schon in Büchern geschrieben hat, was er zu machen gedenkt, während sich Höcke da etwas bedeckter hält
@Realo

Kannste so nicht sagen. Denke mal an Landolf Ladig *hust*


melden

AfD

01.04.2016 um 23:25
@che71

Jepp, die Huffington Post schreibt, dass die rechte Gehirnhälfte betroffen sei. :D


melden

AfD

01.04.2016 um 23:26
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Ne , aber mit Goebbels
Goebbels hat Bernays gelesen, und da wird er wohl nicht der Einzige gewesen sein.


melden

AfD

01.04.2016 um 23:28
@che71
Zitat von che71che71 schrieb:Und hast nichts gegen Flüchtlinge, aber... !
ich bin pro Flüchtlinge

du schreibst recht wirr...
@tudirnix
Ich kenn den Höcke hauptsächlich aus den Talkshows.
Die waren zumindest unterhaltsam.


1x zitiertmelden

AfD

01.04.2016 um 23:31
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:ich bin pro Flüchtlinge
Hier kannst du das niemanden mehr erzählen !
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:du schreibst recht wirr...
Das schreibt man immer, wenn man nicht weiter weiß ?!


1x zitiertmelden

AfD

01.04.2016 um 23:34
Zitat von che71che71 schrieb:Das schreibt man immer, wenn man nicht weiter weiß ?!
Ich hab dich in allesn Punkten zu mir widerlegt.
ich muss gar nicht weiter gehen.


1x zitiertmelden

AfD

01.04.2016 um 23:35
@Durchfall
Ja ja, Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung divergieren stark von einander. q.e.d.


melden

AfD

01.04.2016 um 23:37
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Ich hab dich in allesn Punkten zu mir widerlegt.
ich muss gar nicht weiter gehen.
Widerlegt hast du gar nichts !
Die Flüchtlinge sind an sich das Problem ?!

Natürlich.

Komisch, was las ich heute Nachmittag vor 7 Stunden noch im Linksextremismus-Thread von dir?

Ich bin immer pro Flüchtlinge.

Suche sich also jeder aus, welcherDurchfall ihm am besten passt. :D



melden

AfD

01.04.2016 um 23:39
@tudirnix
nur dass ihr es nicht begründen könnt.
@che71
du wiederholst dich
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Wäre viel besser, wenn sie gar nicht fliehen müssten und in deren Ländern Frieden herrscht.
ich habe mich schon klar und deutlich erklärt.
Du hast einfach einen Schnellschuss abgegeben und die gehen gerne nach hinten los


1x zitiertmelden

AfD

01.04.2016 um 23:39
@che71

User Durchfall legt gerade wieder Strohmänner zum abfackeln.


melden

AfD

01.04.2016 um 23:41
@tudirnix
ich bin nicht das Thema hier.
eure Behauptungen zu mir sind sowieso jetzt alle verpufft.

Ich bin pro Flüchtlinge

Das Thema hier ist die Afd.


1x verlinktmelden

AfD

01.04.2016 um 23:44
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:ich habe mich schon klar und deutlich erklärt.
Du hast einfach einen Schnellschuss abgegeben und die gehen gerne nach hinten los
Du hast dich klar und deutlich erklärt, hier:
Zitat von RealoRealo schrieb:Die Flüchtlinge sind an sich das Problem ?!

Natürlich.
Aber wenn es eng wird, schreibt man noch schnell einen Satz wie:
Durchfall schrieb:
Wäre viel besser, wenn sie gar nicht fliehen müssten und in deren Ländern Frieden herrscht.



1x zitiertmelden

AfD

01.04.2016 um 23:46
Zitat von che71che71 schrieb:Aber wenn es eng wird, schreibt man noch schnell einen Satz wie:
den du nicht akzeptieren kannst, weil sonst deine leeren Behauptungen zusammenfallen wie ein Kartenhaus.

also ich habe das Thema über mich hier
Beitrag von Durchfall (Seite 1.175)
beendet.

solch off-topic wird nicht gerne gesehen hier, also halte dich ab jetzt zurück oder schreib zum Thema.


melden