Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

71.608 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

05.04.2016 um 10:19
@clas
Wählermassen kann man damit schon bekommen wie ja die letzten Wahlen gezeigt, aber nicht auf Dauer, der Grossteil des AfD Wähler besteht aus Protestwähler und das sind keine zuverlässige Wähler


1x zitiertmelden

AfD

05.04.2016 um 10:19
@clas

sorry, aber du bringst mich mit deiner gespielten naivität zum schmunseln.


1x zitiertmelden

AfD

05.04.2016 um 10:24
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb: zum schmunseln.
Bitte,hab ich doch gern gemacht


melden

AfD

05.04.2016 um 10:29
@clas
Zitat von clasclas schrieb: Da muss die AFD aufspringen und zwar massiv Aufklären.
Die AfD schafft es ja nicht einmal über sich selbst richtig aufzuklären. Aber vielleicht liest du dir erstmal die ganzen Links durch, die hier fleißige User für die uninformierte AfD-Wähler zusammengetragen haben.
Zitat von clasclas schrieb:Es muss viel mehr kommen.
Bis jetzt kommen nur schlechte Nachrichten von der AfD. Auf gute wartet man vergeblich.
Zitat von clasclas schrieb:Ich habe den Eindruch die schlafen zu viel und verpassen Gelegenheiten.
Ich glaube eher die haben alle ständig @Durchfall DreiPunktNull


melden

AfD

05.04.2016 um 10:49
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb: der Grossteil des AfD Wähler besteht aus Protestwähler und das sind keine zuverlässige Wähler
Sehe ich genauso. Bei den nächsten wichtigen Wählen haben die höchstwahrscheinlich gar kein Bock mehr wählen zu gehen. Dann ist der Zauber, den die AfD einst versprüht hat, nämlich vorbei und die Flüchtlingskrise ist bis dahin wieder einigermaßen im grünen Bereich. Ein Protestwähler findet dann keinen Grund mehr die AfD zu wählen.


1x zitiertmelden

AfD

05.04.2016 um 10:56
@peekaboo
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:die Flüchtlingskrise ist bis dahin wieder einigermaßen im grünen Bereich.
Gibt dafür neue Rotbereiche
,eben erst kam der Innenmister mit der Meldung ca 500000 Flüchtlinge halten sich unregistriert auf,deren Einkommen würde sich dann aus krimnellen geschäften speisen.
Da kommt also noch was


1x zitiertmelden

AfD

05.04.2016 um 11:23
@clas
Du hast sicherlich auch noch eine zuverlässigere Quelle, als die Spekulationen der "Bild", die diese Behauptung untermauert, oder?


melden

AfD

05.04.2016 um 11:25
@tudirnix
natürlich kam eben vom Innenminister selber im n-tv


melden

AfD

05.04.2016 um 11:27
@clas
In Deutschland sollen eine halbe Million Flüchtlinge ohne Registrierung leben. Der Innenminister bezeichnet die Zahlen als "absurd". Die Probleme im Herbst seien bereinigt worden.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article154001458/De-Maiziere-spricht-von-ganz-vielen-Nachregistrierungen.html
Soeben erschienen.


1x zitiertmelden

AfD

05.04.2016 um 11:30
@tudirnix
Wenn das dein Weltbild beruhigt ,dann glaub das.


melden

AfD

05.04.2016 um 11:41
@clas

Warum sollte man "sein Weltbild" mit falschen Zahlen aufrechterhalten und in angst leben?
Wenn es doch nachweislich keine 500.000 unregistrierte Flüchtlinge in Deutschland gibt? ;)


melden

AfD

05.04.2016 um 11:46
@clas

Du Behauptest:
Zitat von clasclas schrieb:,eben erst kam der Innenmister mit der Meldung ca 500000 Flüchtlinge halten sich unregistriert au
Die richtige Meldung lautet aber:
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Der Innenminister bezeichnet die Zahlen als "absurd".
Und anstatt den Fehler zuzugeben sagst du einfach "wenn es dein Weltbild beruhigt glaub das".


Keinen Schneid zuzugeben das du Mist behauptet hast?


melden

AfD

05.04.2016 um 11:47
@Bone02943

Der Nachweis ist gleich nochmal wo?


melden

AfD

05.04.2016 um 11:51
@Deepthroat23

Der Innenminister wird wohl halbwegs genaue Zahlen dazu haben um diese 500.000 als "absurd" zu bezeichnen.

Selbst hier im Forum schrieb man schon seit langem, dass die Zahlen, durch Mehrfachregistrierungen, völlig überzogen waren. nicht waren, nein sein mussten*


melden

AfD

05.04.2016 um 11:52
@Bone02943

Warum sagt er die Zahlen dann nicht?
Hast du so ein blindes Vertrauen in unsere Minister, dass du eine simple Aussage als Beleg nimmst?
Das Vertrauen hätte ich auch gerne.


melden

AfD

05.04.2016 um 11:54
@Deepthroat23

Frag doch einfach mal an, vielleicht bekommst du ja ne Antwort.

Und nein ich habe kein siples Vertrauen, aber in diesem Fall ist das eigentlich nur logisch und schlüssig. Denn wie schon geschrieben, man schreibt hier schon seit Wochen oder Monaten davon, dass die Anzahl der Flüchtlinge, ob registriert oder unregistriert, niemals so hoch sein wird, wie es immer gäußert wurde. Einfach weil man davon ausgehen musste, dass sich manche Menschen bis zu 3x registriert haben und trotzdem weiter gereist sind, etwa nach Frankreich, Dänemark oder Schweden.


melden

AfD

05.04.2016 um 11:56
@Bone02943

Und wenn sich manche 700 mal registriert haben, wie beinflusst das bitte die Zahl der unregistrierten?

Unser Innenminister weiß es doch selbst nicht, er macht auch keine klare Aussage, er sagt lediglich "halte ich für absurd".

Das heisst doch, ich weiß es selbst nicht, aber ich kann es mit nicht vorstellen.
Vielleicht fehlt dem guten Mann ja einfach die Phantasie.


melden

AfD

05.04.2016 um 12:01
@Deepthroat23

Von was leben denn 500.000 Menschen wenn sie weder Geld bekommen, noch eine Unterkunft haben? Mag sein das einige bei Familien, Freunden und Bekannten leben. Aber 500.000, komm schon. Das halte auch ich für absurd.


melden

AfD

05.04.2016 um 12:04
@Bone02943

Ob ich das für Wahr oder Unwahr halte ist gar nicht relevant.
Ich bin ja kein Minister.

Ich habe mich lediglich darauf bezogen, dass du gesagt hast dass die 500.000 nicht stimmen und du das belegen kannst.
Was du nicht kannst.
Das kann nicht mal der Innenminister belegen.
Bleibt die Frage wem man glaubt. Den Kontakten der Bild, oder dem Innenminister.
Ich halte beide für wenig Vertrauenswürdig.


melden

AfD

05.04.2016 um 12:04
@Deepthroat23
@Bone02943
@clas
@tudirnix
@Nerok

hört euch den verlinkten Bericht doch richtig an!!
Am Mittwoch - also morgen - gibt es eine Zwischenbilanz des Bundesinnenministers zur Flüchtlingssituation. mit aktuellen Zahlen zur Flüchtlingssituation vom Bundeskriminalamt

Weise, der Chef des BAmF teilte mit, im Laufe des JAhres würde man genaue Kenntnis erlangen, wieviele Flüchtlinge in D leben
also , abwarten bis morgen


melden