Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.444 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

04.04.2016 um 16:14
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:naja den Atommüll kann man vergraben, der fliegt nicht in der Luft rum.
Dafür liegt der Atommüll aber mehre tausend Jahre unter der Erde. Keiner weiß, was mit der Erde noch alles passieren wird. Vielleicht kommt es mal wieder zu einer tektonischen Verschiebung und die kompletten Atomendlager werden dadurch undicht und die Strahlung dringt an die Umwelt. Sollte dies passieren, so werden die Menschen die in diesen Gebieten leben mit erhöhter Strahlung sowie kontaminiertes Wasser zu tun haben.
Soviel zu der umweltfreundlichen Alternative.
Jedoch ist die aktuelle Politik auch nicht besser. Die AKWs werden geschlossen, jedoch laufen dafür die Kohlekraftwerke umso mehr.


melden

AfD

04.04.2016 um 16:24
@Yotokonyx

dann muss man den Schmockes eben irgendwo im tiefsten Sibirien in ein paar hundert meter tiefes Loch schmeissen und drum rum alle Menschen aussiedeln. So viel dürften das ohnehin nicht sein, die da mitten in der Pampa hausen.
Oder wir verabschieden jedes jahr einmal höchst feierlich unseren Atommüll mit einer Ariane 2 ins Weltall.
ok, da bleibt das Restrisiko, dass die Ariane mal explodiert und der Atommüll in der Atmosphäre pulverisiert wird.
Aber no risk no fun.

Die ganzen hoch giftigen Solarpanels kann man am Ende ihres Lebenszyklus auch nicht einfach am Wertstoffhof abgeben.


1x zitiertmelden

AfD

04.04.2016 um 16:59
AfD-Abgeordnete sehr schweigsam in Ausschüssen ...
Da kommt wieder die Frage auf: Warum wählt man diese seltsamen Leute?
Politisch bewegen die so gar nichts ...
http://www.abendblatt.de/hamburg/article207371857/FDP-AfD-verweigert-die-Arbeit-in-der-Buergerschaft.html
Die von der AfD wie eine Monstranz vor sich hergetragene Forderung nach einer Auseinandersetzung mit ihren Positionen ist im Hamburger Parlament quasi nicht möglich, weil die AfD sich der Arbeit in wichtigen Ausschüssen schlicht verweigert
Die zocken doch nur Steuergeld ab ...


1x zitiertmelden

AfD

04.04.2016 um 17:26
@Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Da kommt wieder die Frage auf: Warum wählt man diese seltsamen Leute?
Die Antwort ist sehr einfach. Das Vertrauen in die bestehende Politik geht jeden Tag etwas mehr verloren.


melden

AfD

04.04.2016 um 17:28
@Deepthroat23

Das mit den Solarpanels stimmt leider und es wurden sich keine Gedanken über die Entsorgung gemacht. Wie immer!


melden

AfD

04.04.2016 um 18:10
@Deepthroat23
Auf das Risiko , das Dein Fun und der Fun von @Durchfall verursacht,
verzichte ich generell gern!


melden

AfD

05.04.2016 um 03:29
@Deepthroat23
Warum Sibirien,warum sollen die Tschuktschen unter unserem Dreck leiden??
Warum dieses Loch nicht in Dingolfing oder längs des Mangfalls buddeln,Oberwöhr oder so??
Da wohnen auch nicht solche Menschenmassen die man umständlich umsiedeln muss


melden

AfD

05.04.2016 um 05:49
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Oder wir verabschieden jedes jahr einmal höchst feierlich unseren Atommüll mit einer Ariane 2 ins Weltall.
Auf so einen Schwachsinn kommen noch nicht einmal gehirnamputierte AfDeppen.

Ein Castor mit über 100 Tonnen Gewicht, mit einer Rakete die eine Nutzlast von 2 Tonnen hat, ins Weltall schießen geht nicht. Selbst mit einer Ariane 5 bekommt man nur 10 Tonnen hoch.


1x zitiertmelden

AfD

05.04.2016 um 07:29
StadtratEx-AfD-Mitglied Oskar Helmerich wechselt in die SPD-Fraktion

Das ehemalige AfD-Mitglied Oskar Helmerich wechselt in die Stadtratsfraktion der Erfurter SPD. Die Sozialdemokraten teilten am Montagabend auf ihrer Homepage mit, dass man Helmerich in die Fraktion aufnehmen werde.

http://www.mdr.de/thueringen/helmerisch-spd-afd-100.html (Archiv-Version vom 07.04.2016)


melden

AfD

05.04.2016 um 07:35
@Golfkrank
Dann kann er ja auch in die Landtagsfraktion der SPD eintreten.
http://www.thueringer-landtag.de/landtag/abgeordnete-und-fraktionen/abgeordnete/biografien/daten/87118/ (Archiv-Version vom 08.04.2016)


melden

AfD

05.04.2016 um 07:45
@bit

Yap;)


melden

AfD

05.04.2016 um 08:20
@eckhart

Den Satz habe ich nicht ansatzweise verstanden, aber ok.

@bit
Zitat von bitbit schrieb:Auf so einen Schwachsinn kommen noch nicht einmal gehirnamputierte AfDeppen.
mi mi mi
mi mi mi
mi mi mi mi miiiiiiiiiii
(Bitte dazu die Melodie von Jingle Bells denken)


melden

AfD

05.04.2016 um 09:29
Zahlungs-Verweigerin
Konto gepfändet! Beatrix von Storch (AfD): „Die GEZ hat zugeschlagen!“

http://www.bz-berlin.de/deutschland/konto-gepfaendet-beatrix-von-storch-die-gez-hat-zugeschlagen


melden

AfD

05.04.2016 um 09:47
@Golfkrank

hat wohl vergessen den offenbarungseid zu leisten, selbst schuld und eine gewisse schadensfreunde kann ich nicht verheimlichen.


melden

AfD

05.04.2016 um 09:55
@dasewige
Anarchie in Germany

Schwerwiegende Probleme der westlichen Welt.


melden
clas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

05.04.2016 um 10:00
Die AFD könnte stärkste Partei werden wenn sie alle Punkte mit in ihr Programm nimmt,welche dem Volk unter den Finger brennt.
Also nicht nur das Migrationsproblem.
ZB Verbrechensbekämfung, Aufrüstung der Polizei,Organisierte Kriminalität,Koruption,Briefkastenfirmen verbieten.Deckelung der Vorstandsgehälter,abschaffung der 500 und 200 Euroscheine,mehr Steuerfander usw.
Das dann auch massiv propagieren um es unter das Volk zu bringen.
Was der AFD fehlt sind Charismatiker die begeistern können


melden

AfD

05.04.2016 um 10:03
@clas

Die Abschaffung der 200 und 500 Euro Scheine ist wirklich ein sehr essentielles Problem, was sofort angegangen werden muss, eine Rede über diese Thematik wird sicher die Massen begeistern.


melden
clas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

05.04.2016 um 10:06
@Bruderchorge
Da muss die AFD aufspringen und zwar massiv Aufklären.Es muss viel mehr kommen.
Ich habe den Eindruch die schlafen zu viel und verpassen Gelegenheiten.
Die jubeln bei 12% ist einfach lächerlich


1x zitiertmelden

AfD

05.04.2016 um 10:13
Alleine das Thema der großen Geldscheine wird mit Sicherheit schon einen hohen einstelligen Prozentzuwachs gibt.

Wer ist denn noch nie aufgewacht und dachte sich - ey, der 200er muss weg.


melden
clas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

05.04.2016 um 10:15
@cejar
Die AFD muss lernen , dass man allein mit der Migrationspolitik keine Wählermassen bekommt


melden