Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

71.683 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

05.04.2016 um 21:12
@tudirnix
bringt ihnen das mehr Wähler?
ich sehe das eher negaitv


melden

AfD

05.04.2016 um 21:22
@tudirnix

Gauland will nur gehört werden. Verdrossenheit. Er will es mit seinen 75 noch mal wissen. Vermisst wahrscheinlich die guten alten Zeiten. Vielleicht will er sich auch noch ein Denkmal setzen.


melden

AfD

05.04.2016 um 21:25
@Golfkrank
Kann er ja bei sich hinterm Haus gerne tun


melden

AfD

05.04.2016 um 22:31
Der nächste "Einzelfall": Wie die Badische Zeitung meldet, soll der Freiburger AfD-Politiker Dubravko Mandic mehrfach bei seiner Burschenschaft unangenehm aufgefallen sein, inklusive Neonazi-Musik und Recken des rechten Armes zum Gruß.


melden

AfD

05.04.2016 um 22:34
@Landluft
Mandic mal wieder. Das rechtsextreme Mitglied im Bundesschiedsgericht der AfD. Wundert dich das jetzt wirklich?


melden

AfD

05.04.2016 um 22:40
@tudirnix

Wenn man den AfD-Fürsprechern Glauben schenken darf, dann gibt es solche Vorfälle doch gar nicht - oder sie werden von irgendwelchen bösen Menschen zur Diffamierung aufgebauscht. Dass der ganze braune Dreck in der AfD sich nur begrenzt vertuschen lässt, kann ja gar nicht sein...


melden

AfD

05.04.2016 um 22:42
@Landluft
Und wie gehen die jetzt damit um das auch Gauland der FPÖ in den Hintern kriecht?


melden

AfD

05.04.2016 um 22:46
@tudirnix

Logisch wäre, verschämt das Offensichtliche einzugestehen. Realistisch ist aber eher, dass sie "Lügenpresse" krakeelen, bis sie es selbst glauben.


melden

AfD

05.04.2016 um 22:47
@Landluft
können se nicht. Gauland wünscht es ja offiziell


melden

AfD

05.04.2016 um 22:50
@tudirnix

Siehst du, da liegt der Fehler: Du setzt bei den AfDeppen voraus, dass sie logisch denken und folgerichtig handeln. Wenn aber schon die Grundannahme falsch ist, können die darauf aufbauenden Erwartungen nur enttäuscht werden.


melden

AfD

05.04.2016 um 23:08
@clas
Was der AFD fehlt sind Charismatiker die begeistern können
Ob ich es dort mal versuchen sollte? Ich kann reden und ich kann Menschen begeistern.

Die Frage wäre jetzt bloß, ob die AfD mich aufnehmen würde. Wenn die sehen, für wen ich arbeite, werden die vielleicht misstrauisch.


1x zitiertmelden

AfD

05.04.2016 um 23:25
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ob ich es dort mal versuchen sollte? Ich kann reden und ich kann Menschen begeistern.
Schriftlicherseits kommt da aber sehr wenig rüber. Aber Hauptsache das Selbstbewusstsein stimmt.


melden

AfD

05.04.2016 um 23:35
@Quiron
Überdies wird auch hier nur die Gleichverteilung als Idealziel genannt,
Und das war ja der Stein des Anstosses, da ich hier sage dass es nicht um chancengleichheit geht, sondern darum ein ideologisches Weltbild (ihr idealziel) zu erreichen. Und wenn man so will, so wie du der AfD unterstellt hast bzw. unterstellst sie würde zukünftig, wenn sie denn könne, Zwang einsetzten um ihr Idealbild zu erreichen habe ich an selber stelle einmal das gleiche im zuge des gender mainstream getan. Nur dass in diesem Fall bereits erste zwangsmaßnahmen (z.B. professorinnenprogramm, frauenquote, etc.pp.), ob nun direkt oder indirekt sei einmal dahin gestellt, zu sehen sind.


melden

AfD

05.04.2016 um 23:52
@1ostS0ul
@KillingTime

was sagt ihr denn dazu, dass Gauland jetzt doch auf Kuschelkurs mit der FPÖ gehen will? das hatte er ja vor einem Jahr noch als absurd abgetan.
Würde mich mal interessieren, was ihr davon haltet.


1x zitiertmelden

AfD

06.04.2016 um 01:06
wenn mich nicht alles täuscht ist die FPÖ eine freiheitliche,demokratische
partei, warum soll man mit denen nicht reden können?
okay, wenn ich irgendwo in einer extremen ecke stehen würde,
würd ichs lassen.


1x zitiertmelden

AfD

06.04.2016 um 01:15
Zitat von GolfkrankGolfkrank schrieb:Gauland ist für mich ein berechenbarer Lügner. Seine sonderbaren öffentlichen Auftritte sind so peinlich, dass ich nicht weiß ob ich darüber lachen oder weinen soll. Vielleicht macht es das Alter, vielleicht auch sein ausgeprägter Narzissmus. Das wird nix!
@Golfkrank
die AFD unter oder auch mit gauland hat bei den letzten landtagswahlen
im schnitt ca. 18% geholt.
das als nix zu bezeichnen kommt einer realitätsverweigerung gleich.


melden

AfD

06.04.2016 um 01:23
Zitat von GolfkrankGolfkrank schrieb:Was für eine bescheuerte Aktion von Storch. Finde es nur noch lächerlich.
@Golfkrank
in anspielung auf das plakat der storch als gefangene der GEZ.
wenn politische gags in der heuteshow kommen findet ihr das doch auch lustig.
wo bleibt euer humor,oder habt ihr den nur wenn der politische gegner
veralbert wird.
auch die politische rechte hat ein recht auf politisches kabarett.


melden

AfD

06.04.2016 um 01:33
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Was hat die AfD von einer Zusammenarbeit mit der FPÖ?
@Durchfall
vielleicht kann sie von denen was lernen,oder auch von den
schwedendemokraten, oder vom front national.
allesamt parteien die in ihren ländern in den umfragen vorne liegen.
ich weiss ich mach euch angst und bange, aber ihr wisst doch,
nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird.


melden

AfD

06.04.2016 um 01:45
Zitat von RealoRealo schrieb:"In Umfragen steht die AfD glänzend da, doch intern hängt der Haussegen schief: Frauke Petry sorgt mit ihren Alleingängen zunehmend für Kopfschütteln. Sind ihre Tage an der Spitze gezählt?"

mehr...
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-frauke-petry-ist-zunehmend-isoliert-a-1085534.html
@Realo
das nenne ich seriöse berichterstattung.
in der überschrift steht :"sind ihre tage an der spitze gezählt ?".......
um dann gegen ende des artikels zu resümieren:
" Tatsächlich steht eine Ablösung Petrys zwar nicht an ..."


melden

AfD

06.04.2016 um 05:26
@Landluft
Quatsch...Mandic leidet unter Chorea Huntington,da ist krampfartiges Armzucken die Regel,kein schönes Schicksal


melden