Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

26.04.2016 um 12:14
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Du machst dich so lächerlich :D
Please go and Look in the mirror.

Mit deiner herablassenden und arroganten Art wirst du auf allmy auch nicht den beliebtheitspreis gewinnen ;)


melden

AfD

26.04.2016 um 12:15
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Unversehrtheit genommen genauso wie einem Kind bei der Taufe das recht auf eine eigene Entscheidung genommen wird.
Sorry aber zeig mal das Kinder das Recht auf eigene Entscheidung in jeder Form haben.

Der Vergleich ist immer noch falsch. Natürlich ist ne Taufe Religiöses Ritual und eventuell auch Meinungsbeeinlflussung, aber es hinterlässt eben nix Dauerhaftes wie eine Beschneidung. Weder Seelisch noch Körperlich.


melden

AfD

26.04.2016 um 12:17
Immer noch die Vorhaut Diskussion?

Ich bin dafür das alle AfDler die mit einer Vorhautverenngung oder Entzündung nicht beschnitten werden :P :merle:

Bin mal gespannt wann das Thema Abtreibung kommt.


1x zitiertmelden

AfD

26.04.2016 um 12:20
@Fedaykin
Wirklich nicht seelisch? Was ist mit den ganzen Wischiwaschi Zeug das so Kinder in kirchengruppen eingehämmert bekommen?

Schon als Kleinkinder?? Später dann mit der Kommunion oder Konfirmation noch tiefgreifender. Das ist geistige Manipulation an Kindern. Dir wird da was von Glanz,Glorie und Ruhm eingetrichtert und das du schön brav und artig sein sollst.

Und vor allem Demut ist ihnen wichtig den Kirchen sei ja schön unterwürfig


1x zitiertmelden

AfD

26.04.2016 um 12:25
@Golfkrank
Zitat von GolfkrankGolfkrank schrieb:Ich bin dafür das alle AfDler die mit einer Vorhautverenngung oder Entzündung nicht beschnitten werden
Bitte nicht einen medizinischen notwendigen Eingriff mit Religion durcheinander bringen.


melden

AfD

26.04.2016 um 12:28
Ich werde erstmal ne E-Mail an Höcke senden.
Fände es gut wenn alle die nicht in der Kirche sind malochen müssen. Ostern, Weihnachten... usw.

Zudem sollen alle die nicht den abendländischen Glauben leben, auch Deutschland verlassen. Weil das Christentum gehört ja schließlich zu Deutschland.

Dann schreibe ich Onkel Höcke, dass auch mal über Abtreibung gesprochen werden muss. Geht so nicht. Bei der ganzen hochmoralischen Diskussion.

Dem Papst muss ich auch schreiben, da ich nicht will das Nonnen verschleiert rumlaufen.


1x zitiertmelden

AfD

26.04.2016 um 12:29
@nullname

Ich stehe auf "Alternative" Medizin. Schön Kräuter unter den Hut, dann wird's wieder gut ;)


melden

AfD

26.04.2016 um 12:30
Und: "Verstehen Sie Spaß", wird auch gefälligst abgeschafft


melden

AfD

26.04.2016 um 12:32
@Golfkrank
Zitat von GolfkrankGolfkrank schrieb:Ich werde erstmal ne E-Mail an Höcke senden.
Da wird er sich freuen :)
Zitat von GolfkrankGolfkrank schrieb:Fände es gut wenn alle die nicht in der Kirche sind malochen müssen. Ostern, Weihnachten... usw.
Da habe ich es gut. Lebe zwar ohne Glauben, bin aber noch in der Kirche. Weil ich meiner Familie die Probleme eines Ausgetretenen ersparen will wenn ich mal sterbe. Stichwort Friedhof, Beerdignung usw.
Zitat von GolfkrankGolfkrank schrieb:Zudem sollen alle die nicht den abendländischen Glauben leben, auch Deutschland verlassen.
Wohin?
Höcke gibt dir in dem Punkt sicher (hinter vorgehaltener Hand) Recht.
Zitat von GolfkrankGolfkrank schrieb:Dann schreibe ich Onkel Höcke, dass auch mal über Abtreibung gesprochen werden muss.
Machen sie doch schon lange ;)
http://www.welt.de/politik/deutschland/article131473731/AfD-will-Volksabstimmung-ueber-Abtreibungsgesetze.html
Zitat von GolfkrankGolfkrank schrieb:Dem Papst muss ich auch schreiben, da ich nicht will das Nonnen verschleiert rumlaufen.
@Warhead ist mir seit fast einer Woche ein Bild einer katholischen Nonne schuldig, die Vollverschleiert ist.
hast du eines?


melden

AfD

26.04.2016 um 12:36
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Wirklich nicht seelisch? Was ist mit den ganzen Wischiwaschi Zeug das so Kinder in kirchengruppen eingehämmert bekommen?
Nö hält sich in Grenzen. Wieviel Schlimmes haben denn so junge Christen ihren Mitmenschen angetran. Und was hat das letzendlich mit dem Ritual der Taufe zu tun. Hinterlässt die Taufe irgnendwelche Körperlichen Schäden oder Traumata?

Nein? Dann kannst du das Ritual eben nicht mit dem der Beschneidung gleichstellen. Ganz einfache Logik.
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Schon als Kleinkinder?? Später dann mit der Kommunion oder Konfirmation noch tiefgreifender. Das ist geistige Manipulation an Kindern. Dir wird da was von Glanz,Glorie und Ruhm eingetrichtert und das du schön brav und artig sein sollst.

Und vor allem Demut ist ihnen wichtig den Kirchen sei ja schön unterwürfig
Na was du so alles weißt? Wer hat dir eigentlich deinen "Mist" eingeimpft um deine Ausdruckweise zu gebrauchen?

Aber das führt eben ins OT.

Einfach Fehler Deinerseits. Ritual Taufe und Beschneidung sind vielleicht beides "Aufnahmerituale" aber eben nicht gleich oder das gleiche.

Du wolltest mir noch mal das Recht von Kindern zeigen "selbst entscheiden" zu dürfen.


melden

AfD

26.04.2016 um 12:37
@Deepthroat23

Nonne mit Sonnenbrille Sonne und Mundschutz.


melden

AfD

26.04.2016 um 12:41
@Warhead ist mir seit fast einer Woche ein Bild einer katholischen Nonne schuldig, die Vollverschleiert ist.
hast du eines?t
DITO warte ich auch noch drauf.


melden

AfD

26.04.2016 um 12:45
@Deepthroat23

Wie jetzt? Wenn man nicht in der Kirche ist, wird man einfach über den Gartenzaun geschmissen oder wie?
Das war ja wohl nix... hahahaha


melden

AfD

26.04.2016 um 12:59
Warum die Pläne der AfD für ihre Anhänger zur bösen Überraschung werden können.

Die Partei- und Wahlprogramme der Rechtskonservativen stünden „in massivem Gegensatz zu den Interessen vieler ihrer Anhänger“.


http://m.huffpost.com/de/entry/9771486


melden

AfD

26.04.2016 um 13:34
Ja, ja. Probleme die Deutschland bewegt.
Ich sag nur: Wer Deutschland so nicht liebt, soll Deutschland verlassen.

Viel Spaß noch mit Vorhaut Partei.
Ich bin entgültig raus aus dieser Gruppe, wird mir langsam zu blöd. :merle:


melden

AfD

26.04.2016 um 14:12
@Fedaykin
LOL, das Gegenteil ist der Fall.
Wohl nicht. Wie eine aktuelle Studie zeigt geht der Trend zu mehr Akzeptanz und Toleranz. Genauso wie ich es vermutet habe.
Insgesamt steige die Akzeptanz für Vielfalt und religiöse Toleranz – auch bei Jugendlichen mit Migrationshintergrund. Junge Muslime sind zwar noch stärker im Glauben verankert als ihre christlichen Altergenossen, distanzieren sich aber demonstrativ von Islamismus. 

Allerdings haben die Forscher bei Teilen der Jugend durchaus noch massive Vorbehalte gegen soziale Randgruppen oder Zuwanderer ausgemacht.
http://m.welt.de/politik/deutschland/article154755922/Die-deutsche-Jugend-hat-die-Rebellion-aufgegeben.html (Archiv-Version vom 22.06.2016)


2x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

26.04.2016 um 14:15
Ich fange dann am besten mal mit einer Kolumne von Georg Diez wieder an. Die ist zewar schon zwei Tage alt, aber ich bin ja auch jetzt erst wieder freigeschaltet worde. :troll:


Der Flüchtling ist jeder

Die Flüchtlinge geben der Gesellschaft die Chance, Zusammenhalt und Solidarität neu zu finden. Leider weiß aber dieses Land nicht, wie Integration geht. Es hat ja schon mal versagt - mit den Gastarbeitern.

mehr...
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/georg-diez-zur-fluechtlingsfrage-und-gesellschaftlichen-werten-a-1088837.html


melden

AfD

26.04.2016 um 14:18
@peekaboo
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Wohl nicht. Wie eine aktuelle Studie zeigt geht der Trend zu mehr Akzeptanz und Toleranz. Genauso wie ich es vermutet habe.
Das machst du an je 2-stündigen Gesprächen mit 72 Jugendlichen fest?

Glaubst du dass in so einem gespräch ein Rechtsradikaler sagen würde "Natürlich hasse ich alle Ausländer" oder ein Migrant sagen würde dass erwas gegen Ungläubige, insbesondere Juden hat?


melden

AfD

26.04.2016 um 14:21
@Deepthroat23

Lies bitte genauer!
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb: Allerdings haben die Forscher bei Teilen der Jugend durchaus noch massive Vorbehalte gegen soziale Randgruppen oder Zuwanderer ausgemacht.



melden

AfD

26.04.2016 um 14:22
@peekaboo

Das habe ich schon gelesen.
Was nichts daran ändert, dass man nicht davon ausgehen kann dass die alle die absolute Wahrheit gesagt haben.


1x zitiertmelden