Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

23.04.2016 um 14:29
@Golfkrank

Und was dann?
Vermutlich wird es sowieso heißen, dass die Geldströme bzw. das die Informationen darüber nur gefälscht worden sind. Die Informationen dienen eben nur dazu, um die Wahrheit ein Stück weit auszuhalten.


melden

AfD

23.04.2016 um 14:36
@Yotokonyx
@Golfkrank
Irgendwie muss die Petersburger Mafia ja aus schmutzigem Geld sauberes machen...die AfD als Drogengeldwaschmaschine,besser gehts doch gar nicht


melden

AfD

23.04.2016 um 17:07
Man merkt, dass hier zu viele Linke unterwegs sind.


1x zitiertmelden

AfD

23.04.2016 um 17:10
Man merkt, dass hier zu viele Rechte unterwegs sind.


melden

AfD

23.04.2016 um 17:10
Man merkt, dass hier zu viele Neutrale unterwegs sind.


1x zitiertmelden

AfD

23.04.2016 um 17:12
Die neutralen Schweizer haben Minarette verboten...


melden

AfD

23.04.2016 um 17:15
Zitat von OtortenOtorten schrieb: Man merkt, dass hier zu viele Linke unterwegs sind.
Wie viele Linke dürfen deiner Meinung nach hier sein? Und wäre dir wohler, wenn hier mehr Rechtsextreme wäre, als Linke?


melden

AfD

23.04.2016 um 17:19
@peekaboo
Von mir aus 99,9%. Ich habe nur festgestellt, dass es mit dem Großteil der Linken schwierig ist
zu diskutieren. Deswegen klinke ich mich auch wieder aus dieser "Diskussion" aus.


1x zitiertmelden

AfD

23.04.2016 um 17:20
@Otorten

Was ist denn jemand der die CDU wählt, oder die FDP, der die AfD für unwählbar hält?


melden

AfD

23.04.2016 um 17:22
@Otorten

Was sagst du als AfD-Wähler dazu, dass die ein Jugend-AfD- Mann Kontakte zu Rechtsextremen pflegt?

http://www.fr-online.de/rhein-main/afd-jugend-afd-mann-mit-rechtsextremen-kontakten,1472796,34139316.html


melden

AfD

23.04.2016 um 17:22
@Otorten

Aha. Wer isn alles links?


melden

AfD

23.04.2016 um 17:23
@Otorten

Es gibt hier ja auch genug die einen Stasi Spitzel toll finden.
So what?


melden

AfD

23.04.2016 um 17:29
@Otorten

Ausklinken? Fühlst du dich etwa als Opfer? In dieser Rolle fühlen sich die AfD Anhänger ja sehr wohl.
Ich denke einfach das du nicht Kritikfähig bist. Anders kann ich mir dieses Verhalten nicht erklären.

Interessanter wäre noch deine politische Position. Wenn du den Mut hast...


melden

AfD

23.04.2016 um 17:32
Zitat von GolfkrankGolfkrank schrieb:Man merkt, dass hier zu viele Neutrale unterwegs sind.
Man merkt, dass viele Leute, die einfach nur gegen den AfD-Blödsinn sind, wieder mal als Linke betitelt werden ...


melden

AfD

23.04.2016 um 17:35
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Unsere Alleinherrscherin arbeitet mit ihrem Gefolge doch selbst arg daran, dass bei uns im Land bald Unruhen herrschen mit ihrer verantwortungslosen, bürgerfeindlichen Politik.
Da braucht es keinen Putin für.
Ach, an der 'Revolution' und Bürgerkrieg arbeiten doch schon PEGIDA, AfD, Islamisten, Rechtsextremisten, Reichsbürger und Linksextremisten ...

Scheint wohl doch eine umfassende Verschwörung zu sein ;)


melden

AfD

23.04.2016 um 17:35
@Nexuspp

Oder einen ex NPD Mann in der AfD Partei oder auch ex KGB Agenten, die auf kniefällige Deutsche stehen.


melden

AfD

23.04.2016 um 17:37
@Otorten
Zitat von OtortenOtorten schrieb:Ich habe nur festgestellt, dass es mit dem Großteil der Linken schwierig ist
zu diskutieren.
Erfahrungsgemäß beklagen sich AfD-Fans sehr oft darüber, dass sie mit ihren Kritikern nicht gut diskutieren können. Daher empfehle ich dir deine Art zu diskutieren zu ändern, damit es wieder klappt, mit dem linken Linken. Lass einfach den Kopf nicht hängen, geschätzter AfD- Wähler! Noch bist du nicht komplett verloren - hoffe ich.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig behilflich sein. :)


melden

AfD

23.04.2016 um 17:44
@peekaboo

Wie immer die Opferhaltung. Stimme dir voll und ganz zu.

AfD steht auf Putin. AfD bedankt sich bei Pegida. Pegida Ableger macht gemeinsame Sache mit Salafisten. AfD Wähler stehen aber nicht auf Salafisten. Das soll mal wer verstehen. Haha! :fuyeah:


1x zitiertmelden

AfD

23.04.2016 um 18:20
@Golfkrank
Zitat von GolfkrankGolfkrank schrieb: Das soll mal wer verstehen.
Sie könnten uns ja dabei behilflich sein, sie besser zu verstehen, aber ständig spielen sie wie kleine Kinder die beleidigte Leberwurst, schieben du Schuld auf andere und klinken sich aus der Diskussion aus. Das kann doch nicht die Art sein gemeinsam über Probleme zu diskutieren.


melden

AfD

23.04.2016 um 18:38
@Nexuspp
@Golfkrank
@peekaboo
@Issomad

Fiction für den "Volkswiderstand"

Sie mixen einen Verschwörungscocktail aus Rassismus und reiner Fiction. Ein rechtsextremes publizistisches Netzwerk füttert AfD und Pegida mit abstrusen Theorien. Stoff für den selbsternannten "Volkswiderstand" gegen "Lügenpresse", Gendermainstreaming und "Überfremdung".
http://www.br.de/nachrichten/afd-pegida-verschwoerung-100.html (Archiv-Version vom 17.04.2016)

Im Netz der Verschwörer

Sie sind Putins Klickkolonne, basteln ihre eigene Lügenpresse und ein doppeltes Feindbild: den liberalen Westen und den Islam. Neurechte Verschwörungstheoretiker haben Konjunktur und schaffen dank des Internet bizarre Scheinwelten. Mitten im Netz zieht ausgerechnet ein Altlinker die Strippen: Jürgen Elsässer
http://www.br.de/nachrichten/elsaesser-pegida-afd-100.html (Archiv-Version vom 15.03.2016)


melden