Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.444 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

23.07.2016 um 07:53
Schießerei in München
Aktuelle Information Stand 02.00 Uhr, 23.07.2016

Zehn tote Personen sind momentan bekannt. Darunter befindet sich ein 18-jähriger Deutsch-Iraner aus München, der im Rahmen der Fahndung im Olympiapark gg. 20.30 Uhr aufgefunden wurde. Er hat sich nach derzeitigem Ermittlungsstand selbst getötet. Mit hoher Wahrscheinlichkeit handelt es sich nach Zeugenaussagen und Hinweisen aus Videos um den Täter.

http://www.polizei.bayern.de/muenchen/news/presse/aktuell/index.html/245253

Für die AfD stand aber schon vorher fest man hätte den Amoklauf verhindern können, wenn Merkel die Grenzen geschloßen hätte. Wie geschloßene Grenzen einen Deutsch-Iraner aufhalten können entzieht sich meinem Wissen.

CoALcgAXYAADaSG


melden

AfD

23.07.2016 um 08:23
@bit

o ja, lass uns endlich eine mauer um deutschland bauen, so mit selbstschussanlagen und todestreifen von 400km breite.
lass uns endlich jedliche zusammenarbeit mit anderen nationen abbrechen und allen handel einstellen.

endlich hätten wir dann die ruhe und sicherheit eines friedhofes.


melden

AfD

23.07.2016 um 08:51
@dasewige
Die Minenfelder,Fallgruben mit Widerhaken bewehrte Stahldornen,Mastinolaufanlagen und Stromgitter die jeden Unbefugten binnen eines Wimpernschkags in Toastbrot verwandeln hast du aber vergessen...oder hast du das bewusst weggelassen um es denen leichtzumachen...Defätistin,das ist Insubordination

@bit
Genau,Merkel ist immer schuld,auch wenn sie nicht schuld ist,gemobbten Ausländern mit Psychoproblemen soll man die Staatsbürgerschaft entziehen und abschieben...oder gleich in die Forensik mit Sicherungsverwahrung,das ist ja sowieso das Planwerk der AfD.
Aber mal im Ernst,das ist doch das Horrorszenario für alle Innen und Bildungspoitiker,Sozialarbeiter und Jugendpsychologen wenn alle gemobbten,gestressten über oder unterforderten,depressiven uswusf Schüler,die sich jedes Jahr umbringen...warens 800 oder 3000...ich habs vergessen...noch vor ihrem Suizid bewaffnen und noch andere Leute mitnehmen.
Da gibts ne Studie,die ist gedeckelt um keine Nachahmer zu animieren...und die Altvorderen sollen nicht beunruhigt werden


melden

AfD

23.07.2016 um 10:25
@Warhead

hast wohl den 400 km breiten todestreifen vergessen und von wegen pessimistisch, ist doch voller hoffnung, endlich die sicherheit und ruhe eines friedhofes zu erhalten. :vv:


melden

AfD

23.07.2016 um 10:58
Die AfD ist widerwärtig, abartig und unmenschlich.

CnwG9PMWYAAD5U7
Quelle: https://twitter.com/Hoeckewatch (Archiv-Version vom 03.03.2019)


melden

AfD

23.07.2016 um 11:18
@dasewige
Ich dachte eher an die Ruhe wie sie im luftleeren Vakuum des Weltraums herrscht...wenn wir die ganze Bagage auf einen Strafasteroiden verfrachten ist hier alles idyllisch ruhig...mein Arkadien,das Geschrei dieser Idioten hört im luftleeren Vakuum des Weltraums auch keiner mehr


melden

AfD

23.07.2016 um 11:18
@dasewige
Ich dachte eher an die Ruhe wie sie im luftleeren Vakuum des Weltraums herrscht...wenn wir die ganze Bagage auf einen Strafasteroiden verfrachten ist hier alles idyllisch ruhig...mein Arkadien,das Geschrei dieser Idioten hört im luftleeren Vakuum des Weltraums auch keiner mehr


melden

AfD

23.07.2016 um 18:05
Die Grenzen von Bayern nach Ba-Wü, Hessen, Thüringen und Sachsen, um Deutschland vor wild gewordenen Bayern zu schützen, muss Seehofer sichern, nicht Merkel ;)


melden

AfD

23.07.2016 um 18:11
WeidelOriginal anzeigen (0,2 MB)

@alice Weidel
Wie dumm muß man sein um in den Vorstand der AfD zu kommen?
Ein bischen googlen und man erfährt den vollständigen Namen des Täters.
https://www.google.de/search?q=Sonboly+m%C3%BCnchen&oq=Sonboly+m%C3%BCnchen&aqs=chrome..69i57.5907j0j4&sourceid=chrome&ie=UTF-8#q=%22ali+david+Sonboly%22

Einigen bei der AfD gefällt es wohl nicht, daß der Täter ein Münchner und kein Flüchtling war.
Aber mit einem hat Alice völlig Recht, der AfD ist wirklich nicht mehr zu helfen. :D


melden

AfD

23.07.2016 um 18:23
ein afd scherge fordert, dass die merkeleinheitpartei endlich die grenzen dicht machen soll.
ja frau merkel machen sie endlich die grenze zu sachsen dicht, von da kommen nur unmenschen, die nur eins im sinn haben diesen staat in den untergang zu führen.


1x zitiertmelden

AfD

23.07.2016 um 18:27
Zitat von dasewigedasewige schrieb:frau merkel machen sie endlich die grenze zu sachsen dicht
Immer langsam, mir persönlich würde ein Bekenntnis jener grenzübertretenden Sachsen zu Demokratie und westlichen Werten erstmal reichen. Kleiner Vertrauensvorschuss, da wir ja von integrationswilligen Menschen ausgehen müssen.


melden

AfD

23.07.2016 um 18:38
Und was ist mit Thüringen, der Wohnort des Brandstifters Höcke? Brandenburg, wo der Populist Gauland wirkt?
Da hätte man viele Grenzen zu schließen ...


melden

AfD

23.07.2016 um 18:42
@Issomad
@SZKYBRNTKR


dann treibt sie zusammen, diese diese afdler und ab auf die kleinste hallig in der nordsee und dann können sie ihren traum wahr machen und die grenzen dicht zumachen


1x zitiertmelden

AfD

23.07.2016 um 18:43
@Issomad
@dasewige

da helfen nur sofortige Abschiebungen. Und zwar nach Neuschwabenland. Mauer drum herum. Fertig!


melden

AfD

23.07.2016 um 18:43
Zitat von dasewigedasewige schrieb:ab auf die kleinste hallig in der nordsee
Bin für Neuschwabenland :D


melden

AfD

23.07.2016 um 18:44
@tudirnix

same thought^^


melden

AfD

23.07.2016 um 18:45
@SZKYBRNTKR
@tudirnix

auch eine gute idee, ab mit den in die antarktis, aber weit weg von den kaiserpinguinen, die haben sowas nicht verdient.


melden

AfD

23.07.2016 um 18:56
@dasewige

Pinguine sind im Zweifel vielleicht auch am Nordpol ansiedelbar... jedenfalls integrierbarer als Sachsen sollten sie allemal sein^^


1x zitiertmelden

AfD

23.07.2016 um 18:58
Zitat von SZKYBRNTKRSZKYBRNTKR schrieb:Pinguine sind im Zweifel vielleicht auch am Nordpol ansiedelbar... jedenfalls integrierbarer als Sachsen sollten sie allemal sein^^
Pinguine halten nicht ohne Grund sehr großen Abstand zu Eisbären ;)


melden

AfD

23.07.2016 um 19:00
@SZKYBRNTKR

sieh mal der @Issomad weint schon wegen deines umsiedelunsvorschlag mit den pinguine. ;)


1x zitiertmelden