Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

18.06.2016 um 14:09
@Issomad

tja das haben die nazis damals auch gemacht und ist somit nichts neues, denn kreativität ist nun mal keine eigenschaft, die rechtspupolisten und den noch weiter rechts stehen haben.


melden

AfD

18.06.2016 um 14:34
Zitat von nullnamenullname schrieb:Und was soll daran verwerflich sein? Beide Parteien sitzen doch in der Opposition.
Gemeinsamkeiten verbinden halt.
Es ist verwerflich, dass diese gewählten Vertreter miese Arbeit abliefern, wenn sie überhaupt arbeiten.

Und so etwas will die Regierung stürzen und ihren Platz einnehmen ...
Jämmerliche Alternative ;)


1x zitiertmelden

AfD

18.06.2016 um 14:37
@Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Und so etwas will die Regierung stürzen .......
Wo steht das bei der AFD geschrieben?


1x zitiertmelden

AfD

18.06.2016 um 14:55
Zitat von nullnamenullname schrieb:Wo steht das bei der AFD geschrieben?
In den Reden von etlichen Führungspersonen der AfD und im Geschreibsel von AfD-Anhängern (ihre Motivation, die Partei zu wählen) ...

Es geht doch immer nur um 'Merkel muss weg' ...


1x zitiertmelden

AfD

18.06.2016 um 15:08
@Issomad
"Und so etwas will die Regierung stürzen "
Wo steht das bei der AFD geschrieben?
In den Reden von etlichen Führungspersonen der AfD ...............
Bitte komm auf den Punkt. Wo und wann hat die AfD Führung das behauptet das sie die Regierung stürzen will.

Falls hier nichts konkretes kommt, ist das nichts weiter als billiger Populismus.

Und keine weiteren Ausflüchte :
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Es geht doch immer nur um 'Merkel muss weg' ...



2x zitiertmelden

AfD

18.06.2016 um 15:36
Zitat von nullnamenullname schrieb: Falls hier nichts konkretes kommt, ist das nichts weiter als billiger Populismus.
Ich weiß gar nicht, was dein Problem ist und warum du plötzlich so sehr mit dem Zeigefinger herumfuchtelst. Populismus war doch sonst auch kein Problem für dich. Jedenfalls scheint dich der billige Populismus der AfD nicht gestört zu haben.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

18.06.2016 um 16:12
Zitat von nullnamenullname schrieb:Bitte komm auf den Punkt. Wo und wann hat die AfD Führung das behauptet das sie die Regierung stürzen will.
Es geht nicht direkt um AfD, sondern um die "ein Prozent Bewegung" ("wenn morgen 800.000 vor dem Bundestag stehen, ist Merkel weg"), die aber intimst mit Pegida und AfD verbunden ist. Ich kann dir leider keine direkten Links liefern, weil die hier alle verboten sind. Aber mit Googeln kommst du weiter.


1x zitiertmelden

AfD

18.06.2016 um 16:29
@peekaboo

so sind die populisten freunde eben, der neine populismus ist gern gesehn, der rechte eben, der andere ist phöse, der demokratische.


melden
melden

AfD

18.06.2016 um 16:42
@querdenkerSZ

wollte es gerade selber posten aber okay,

eigentlich sollten viel mehr afdler einen idiotentest machen. gibts den auch ohne verkehrsbezug?


melden

AfD

18.06.2016 um 16:42
Wie es mit der AfD weitergeht? Ich denke, sehr gut, wenn die Regierung weiter gegen das Volk arbeitet und sich von Konzernen lenken lässt.


melden

AfD

18.06.2016 um 16:43
@-ripper-
leider nein...........aber wenn würde ja auch viele Politiker anderer Parteien erwischen....


melden

AfD

18.06.2016 um 16:43
@Wallie

aber wie verdiene ich mir dann meine brötchen? immerhin zahlt der pharmakonzern meine allmystery aktivitäten mit einer pauschale von 15 cent für jeden antiafd beitrag...


melden

AfD

18.06.2016 um 16:46
@-ripper-
Wenn du unter 28 bist und die AfD an die Macht kommt, brauchst du dir keine Sorgen machen, denn dann wirst du von der Bundeswehr eingezogen und bekommst jeden Tag ein 5 Sterne Menü inklusive Premium Brötchen.


melden

AfD

18.06.2016 um 16:48
@Wallie

wie? die bundeswehr bleibt bestehen? ich dachte die wird dann unbenannt in wehrmacht oder reichswehr oder sowas...


melden

AfD

18.06.2016 um 16:55
@querdenkerSZ
so benimmt sich nur einer der der überzeugung ist, die straßenverkehrordnung gilt nur für andere und für ihn nicht.
ist nur die frage, wie sieht es mit anderen gesetzen aus?


melden

AfD

18.06.2016 um 16:57
@dasewige
jo Law und Order aber nur für die anderen..............


melden

AfD

18.06.2016 um 16:58
13403948 963372423780358 276920734721319Original anzeigen (0,3 MB)

Jap, ohne Worte :D


melden

AfD

18.06.2016 um 16:59
@-ripper-

der geht auch wieder! :D


melden

AfD

18.06.2016 um 17:01
@-ripper-
wen interessiert das denn ob er kommt....kommt sie wenigsten auch?


melden