weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht es weiter mit der AfD?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wie geht es weiter mit der AfD?

Wie geht es weiter mit der AfD?

20.07.2016 um 21:59
@Warhead

Ja, hier z.B. http://www.bka.de/nn_206010/SharedDocs/Downloads/DE/Publikationen/Publikationsreihen/01PolizeiUndForschung/1__40__DieSic...

Ist aber von den bösen Büllen, also vorsicht ;)


Das hier scheint allerdings kein Zufall zu sein, muss man aber nicht ganz ernst nehmen
https://mopo24.de/nachrichten/gewalt-verfassungsschutz-studie-92-prozent-berlin-linksradikalen-wohnen-bei-mutti-42335


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

21.07.2016 um 00:20
13700106 608348199325644 806846282912014

4. Aluhut aufsetzen
5. Den Lehrer fragen wie man "Pfefferpray" richtig schreibt
6. Internet abschaffen und uns linksrotgrün Versifften nicht mehr nerven


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

21.07.2016 um 00:51
@bit
bit schrieb:4. Aluhut aufsetzen
5. Den Lehrer fragen wie man "Pfefferpray" richtig schreibt
6. Internet abschaffen und uns linksrotgrün Versifften nicht mehr nerven
Jetzt hab ich fast meinen Kaffee über den Laptop gespuckt. Danke für den Lacher zu später Stunde ! :D :Y:


melden
Trash43
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

21.07.2016 um 01:37
scrhaut doch mal wen ihr da in 2 Monaten ins Abgeordnetenhaus wählt.
Hossa, ob Ramona Pop den BER rettet, bevor Nasser Abu Chaker zum geliebten Führer auserkoren wird?
Bleibt spannend bzw alles wie immer.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

21.07.2016 um 05:27
Trash43 schrieb:Wikipedia verfolgt eben eine deutlich parteiische politische Agenda, das Relevanz-Gedöns ist ein wichtiges Werkzeug, um die politische Färbung zu realisieren, das Sperren von Artikeln gegen Bearbeitbarkeit ein weiteres. Intern natürlich auch massig User-Löschungen. Gibt's paar nette Streifen auf der Videoschleuder von google dazu.
Die "Videoschleuder", das trifft es gut ! Da darf dann KenFM und andere Dummschwätzer ihre vermeintlich hochbrisanten News auch veröffentlichen !

Es gibt hauptsächlich Videos zu Wikipedia von einschlägig bekannten Komikern, die auch sonst nur heiße Luft von sich geben.

Das Bystron von der AFD keinen Wiki-Artikel hat, ist ja nun auch nicht das Ende der Welt. Bedeutend ist er ja für die Landespolitik in Bayern auch nicht. Über die wichtigen Politiker der AFD gibt es auch eine ganze Menge Wiki-Artikel !


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

21.07.2016 um 20:45
Jetzt sieht Allensbach die AfD auch nur noch einstellig und auf dem Jahrestief.

Sonntagsfrage 21.7.2016

Schön so,
und hört bloß nicht auf euch in BW zu prügeln.

Meuthen will Spaltung mit dritter Fraktion überwinden
Der Machtkampf in der AfD im Stuttgarter Landtag wird immer bizarrer. Um die Spaltung der zerfallenen Fraktion zu überwinden, bringen die Anhänger von Jörg Meuthen nun einen außergewöhnlichen Vorschlag ins Spiel.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-in-baden-wuerttemberg-meuthen-will-spaltung-mit-dritter-fraktion-ueberwind...


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

21.07.2016 um 20:52
Warum es absolut korrekt ist, die AfD unbeirrt als rechtspopulistisch zu bezeichnen, erläutert Populismusforscher Frank Decker im Interview mit der FAZ.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

22.07.2016 um 09:24
Die kleinen AfDler glänzen auch mal wieder mit Geschmacklosigkeit:
http://www.bild.de/byou/2016/alternative-fuer-deutschland/junge-alternative-hetzpost-46924664.bild.html


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

22.07.2016 um 10:01
13782180 886851308086599 648777627554486

Und wenn ihr uns dann alle gewählt habt, treten wir euch in den Arsch und nehmen euch die Drogen weg. Auszug aus dem Wahlprogramm der Berliner AfD:

Die Legalisierung von Cannabis und anderen Drogen lehnen wir ab. Die fortlaufende Aktualisierung der im Betäubungsmittelgesetz erfassten gefährlichen „Legal Highs“ – vertrieben u. a. als Kräutermischungen (künstliche Cannabinoide) und Badesalze (synthetische Amphetamine) – muss gewährleistet und beschleunigt werden.
Bei allen medizinischen Behandlungen, die durch den Konsum von illegalen Drogen notwendig werden, ist, wie in § 52 SGB V vorgesehen, eine Mitfinanzierung durch den Versicherten zu prüfen

https://afd.berlin/wp-content/uploads/2016/07/AfD_Berlin_Wahlprogramm_A5_RZ.pdf


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

22.07.2016 um 10:16
@Landluft
Wenn ich das Geheule der AfD Anhänger in den Kommentarspalten sehe nur weil sie Populistisch genannt werden...


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

22.07.2016 um 10:49
@Landluft
Lustig finde ich auch immer wie die AfD das Schweizer Modell propagiert, ohne das sie das Modell ansatzweise verstanden hat.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

22.07.2016 um 11:05
@scarcrow

Soso, die Partei fühlt also nicht verantwortlich, was ihre Jugendorganisation so treibt. Aber die restlichen Parteien sollen bitteschön für jedes Fitzelchen ne Antwort haben. Diese AfD ist echt nen Verein -.-


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

22.07.2016 um 13:04
@aseria23

tja, die wahren deutschen waren schon immer für vereinsmeierei. ;)


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

22.07.2016 um 16:13
@Flatterwesen

Wer braucht schon Fakten, wenn er bereits eine feste Meinung hat? Insofern ist das Verhalten der AfDeppen durchaus vorhersehbar.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

22.07.2016 um 16:22
Mit Recht und Ordnung haben es auch nicht alle AfD-Vertreter so. Bald steht bereits der zweite Stuttgarter AfD-Stadtrat innerhalb weniger Wochen vor Gericht. zunächst wurde der Fraktionssprecher wegen Untreue zu einer Bewährungsstrafe verurteilt, und nun muss sich sein Fraktionskollege Eberhard Brett vor Gericht verantworten, weil ihm Unterschlagung und die Bedrohung von Mietern vorgeworfen werden: Klick!

Brett ist übrigens nicht irgendein unbedeutender Kommunalpolitiker, sondern Mitglied im Bundesschiedsgericht der AfD, das sich unter anderem mit Parteiausschlussverfahren wie gegen den Antisemiten Gedeon befasst.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

22.07.2016 um 16:45
Der Adam sagt ja nicht mehr viel. Aber wenn er sich meldet haut es gleich richtig rein.
Steht es wirklich schon so schlecht um die AfD?

Adam


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

22.07.2016 um 17:11
Wur wissen doch das die Nazis allesamt kriminelle Subjekte sind die,sobald sie in irgendwelchen Parlamenten sitzen,Korruption,Vorteilsannahme,Mauschelei,Geldwäsche,Meineid und Unterschlagung in grossem Stil anwenden und zwar augenblicklich.
Als hier die Reps Ende der Achtziger ins Abgeordnetenhaus gewählt wurde,da faselte der Fraktionsvhef Bernhard Andres,ein geschasster Kripobulle,von der "Machtergreifung der korrupten Rot-Grünfaschisten"...die Fraktion flog ziemlich bald auseinander...es gibg ums Geld.
Drei Jahre später wanderte Andres die alte Nazisau sechs Jahre in den Bau.
Amtsanmassung,Bedrohung,Erpressung,Meineid,Unterschlagung und Körperverletzung.
Im Knast bekam er dann richtig was reingekübelt und sass dann im Schuldturm zwischen Kinderschändern und Junkies die ihre Schulden nicht zahlen konnten


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

22.07.2016 um 17:17
Pardon...verkommene Subjekte,kriminell sind die ja sowieso,das ich bin ich auch,aber zu ethisch-moralischer Verkommenheit gehört halt noch etwas mehr dazu


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

22.07.2016 um 18:28
@Landluft @dasewige @aseria23 @Flatterwesen @scarcrow @che71 @Photographer73

Erneuter Fall von Antisemitismus in der AfD:

Hessischer AfD-Politiker hetzt gegen Juden
Der nordhessische AfD-Abgeordnete Gottfried Klasen hetzt im Internet gegen Juden. Erinnerungen an den baden-württembergischen AfD-Abgeordneten Wolfgang Gedeon werden wach.
http://www.fr-online.de/rhein-main/rechtsextreme--hessischer-afd-politiker-hetzt-gegen-juden-,1472796,34532290.html


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

22.07.2016 um 18:50
Bereits der zweite Stuttgarter AfD-Stadtrat in diesem Jahr muss sich wegen eines Vermögensdeliktes verantworten ...

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.weiterer-afd-stadtrat-vor-gericht-eberhard-brett-soll-rund-18-000-euro-untersch...

Natürlich behauptet die AfD wie immer, es wäre nur eine Medienkampagne. Die Wahrheit ist wohl eher, dass man Abzocker und Verbrecher gewählt hat ...


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt