weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht es weiter mit der AfD?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wie geht es weiter mit der AfD?

Wie geht es weiter mit der AfD?

21.08.2016 um 19:19
@noilluminati
Das ist hypothetisch. Du weißt nicht doch die Axt genommen hätte.
noilluminati schrieb:Einer Studie zu Folge scheinen die Flüchtinge scheinen ähnliche Wertvorstellungen zu haben wie die Afd.
Ist das jetzt gut oder schlecht. Verwirrend


melden
Anzeige

Wie geht es weiter mit der AfD?

21.08.2016 um 19:34
Flüchtinge scheinen ähnliche Wertvorstellungen zu haben wie die Afd.

Ist das jetzt gut oder schlecht. Verwirrend
Wieso ist das verwirrend, dass sich Rückständigkeit überall auf der Welt ähnlich äußert?
@Durchfall
Bottner29 schrieb:Einige langjährige Studentenärsche gehen auf Grundeis...
Vor sich ausbreitenden archaischen Wertevorstellungen, oder was? :D :D


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

21.08.2016 um 19:42
@eckhart
Die Frage war ob es gut oder schlecht ist, dass Flüchtlinge so sind.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

21.08.2016 um 19:48
Durchfall schrieb:Die Frage war ob es gut oder schlecht ist, dass Flüchtlinge so sind.
Wenn es gut ist, dass Deutsche rückständig sind und es schlecht ist, wenn Deutsche fortschrittlich sind, dann verhält es sich mit Flüchtlingen ebenso und für beide auch umgekehrt!!!

Wie Du es hältst, weiß ich nicht.
Ich bin fortschrittlich.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

21.08.2016 um 19:51
@eckhart
Also für dich haben Flüchtlinge dann die falsche Einstellung.
Weil du selbst fortschrittlich bist.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

21.08.2016 um 19:54
Durchfall schrieb:Also für dich haben Flüchtlinge dann die falsche Einstellung.
Dass Du in mir das Maß aller Dinge siehst, ehrt mich, obwohl das heißt,
dass auch Du daraus folgend für mich die falsche Einstellung vertrittst.

Und nun?


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

21.08.2016 um 19:56
@eckhart
Du schreibst wirr und ohne Sinn irgendwie.
Wie kommst du jetzt auf mich?


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

21.08.2016 um 20:00
Durchfall schrieb:Wie kommst du jetzt auf mich?
Durch:
Durchfall schrieb:Ist das jetzt gut oder schlecht. Verwirrend
Wer auf Flüchtlinge zeigt, zeigt mit mindestens
drei Fingern auf sich selbst!
(Einfach mal ausprobieren)


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

21.08.2016 um 20:04
@eckhart
Also jetzt ist die Frage schlimm? Und wer zeigt auf Flüchtlinge?
Ich verstehe dich nicht.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

21.08.2016 um 20:29
Wie sich in der FAZ nachlesen lässt, erhält die AfD im Wahlkampf in Mecklenburg-Vorpommern Hilfe aus dubioser Quelle, ähnlich wie schon in Baden-Württemberg.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

21.08.2016 um 21:31
@Landluft @eckhart @che71

aus deinem Link auf Seite2 @Landluft

Es ist doch schon sehr auffällig, wessen Name da wieder fällt.
Nein, nicht der Paulwitz, der eh auffalend rechtsextrem ist. Die Rede ist vom völkisch nationalen Strippenzieher und Kuschelfreund vom Höcke und Poggenburg. Tja, immer wieder mit dabei.
Michael Paulwitz wird der Neuen Rechten zugeordnet. Er arbeitet als Publizist; zum Beispiel veröffentlichte er gemeinsam mit dem Verleger Götz Kubitschek ein Buch in dessen Verlag („Deutsche Opfer, fremde Täter“) und trat zu Lesungen bei Vereinigungen auf, die vom Verfassungsschutz als rechtsextrem eingestuft werden, etwa bei der „Bürgerbewegung Pro NRW“. Er schreibt für die Zeitung „Junge Freiheit“ und betreibt eine Agentur in Stuttgart. Parteipolitisch ist er auch schon aufgefallen; allerdings nicht bei der AfD, sondern bei den Republikanern. Er war unter anderem deren Pressesprecher und trat noch bei der Landtagswahl 2016 in Baden-Württemberg als Ersatzbewerber für sie an. Frage an „Viktoria Müller, Sekretariat“: „Ist Herr Paulwitz in einer Partei Mitglied?“ Die Antwort kam vier Tage später, am vergangenen Mittwoch: „Herr Paulwitz ist nicht Mitglieder einer Partei.“ Das ist natürlich erst mal ein bisschen überraschend, wenn jemand lange Jahre aktives und anscheinend auch nicht unzufriedenes Mitglied einer Partei war, eben der Republikaner.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

21.08.2016 um 21:47
@tudirnix

Völlig egal, wo man bei der AfD anfängt zu graben, es kommt immer wieder der gleiche rechtsextreme Dreck zum Vorschein. Wenn Meuthen ernst zu nehmen wäre, hätte er seine Partei schon vor Monaten verlassen müssen.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

21.08.2016 um 21:51
@Landluft
@tudirnix
Meuthen ist seit dem Zeitpunkt nicht ernst zu nehmen, als bekannt wurde das er den Inhalt der Bücher von Gedeon kannte und dann so tat als wäre das alles ganz neu für ihn.
Die Bücher lagen ja bei AFD-Veranstaltungen aus.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

21.08.2016 um 21:51
@Landluft
Meuthen ist da voll auf AfD- Linie. Erst was rausposaunen und dann behaupten "so war das gar nicht gemeint" :D


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

21.08.2016 um 21:52
Landluft schrieb:Wenn Meuthen ernst zu nehmen wäre, hätte er seine Partei schon vor Monaten verlassen müssen.
So kann Meuthen nur als Beispiel dafür herhalten, dass die Neue Rechte sich von der alten Rechten abgrenzen will.
Ebenso wie Wikipedia: Marine_Le_Pen


melden
noilluminati
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

22.08.2016 um 00:12
@Durchfall

Höchstwahrscheinlich habe ich vergessen einzufügen. Es wäre ein leichtes gewesen.

Deine Forderung ist deswegen auch Blödsinn, da man dann dem Terror Tür und Tor öffnen würde. Da die Terroristen hier gerade das Problem haben, dass sie sich nicht leicht bewaffen können. So brauchen sich immer erst noch einen der für sie eine Waffe schmuggelt. Was sie sonst nicht brauchen.
Durchfall schrieb:Ist das jetzt gut oder schlecht. Verwirrend
Also mündiger Bürger kannst du das für dich entscheiden wie dir beliebt :D.


melden
noilluminati
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

22.08.2016 um 00:33
@Durchfall
Durchfall schrieb:Ist das jetzt gut oder schlecht. Verwirrend
Es gibt auch nicht nur gut und schlecht. Das ist Küchenpsychologie, die du hier verwenndest.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

22.08.2016 um 10:55
Ich möchte mal Oliver Rath zitieren und das trifft auch auf die AfD zu:
Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

22.08.2016 um 13:15
Übrigens Barbara ist zurück
14095881 1276263469072673 69870119726733


melden
Anzeige

Wie geht es weiter mit der AfD?

22.08.2016 um 14:01
Ohne Herz, ohne Verstand,
mit dem Draghi Hand in Hand,
voll und ganz gegen Volkes Wille,
CDU/SPD ist pure Gülle.

Hey, das klappt wirklich super. Ob es was bringt sämtliche Parteien mit gefährlichen Halbwissen so durch den Kakao zu ziehen, muss jeder für sich selbst entscheiden :)
Freie Meinungsäußerung ist gut, man darf halt nur nicht immer alles glauben, was man liest.


melden
408 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden