Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

20.08.2016 um 00:20
Die AfD in der Opferrolle, nächste Szene: Laut der Welt fordert die AfD den Einsatz von Wahlbeobachtern der OSZE bei den Landtagswahlen in Mecklenburg-Vorpommern und Berlin, da die Partei und ihre Wahlhelfer angeblich bei allen Wahlkämpfen benachteiligt werden.


melden

AfD

20.08.2016 um 01:12
Ist ja klar, dass dieses Wahlergebnis (wie es auch immer ausgeht), nicht sein kann, wenn man in Teletext-Umfragen auf 90% kommt ;)

Reichen die eigenen Wahlbeobachter nicht aus?


melden

AfD

20.08.2016 um 02:40
Demnächst werden sie die Blauhelme anfordern


1x zitiertmelden

AfD

20.08.2016 um 03:10
Ach was, Grüne Männchen von der Krim reichen völlig aus, um die Wahlen ordnungsgemäß abzusichern.


melden

AfD

20.08.2016 um 03:31
Jeden tag pissen sich die "Aufrechten" in die hose.
"...wo ist das die stimme Deutschlands?"
Jeden Tag dieselben fratzen (fratzen ist erlaubt oder?) die gleichzeitig von der Gefahr der Afd berichten, und wir unwichtig diese partei ist...
Einige langjährige Studentenärsche gehen auf Grundeis...


1x zitiertmelden

AfD

20.08.2016 um 04:47
@Bottner29
DU bist nicht diese Stimme...und deine Mitkröten die schon sehnsüchtig die Reichsparteitagsreden vorbereiten sind es noch viel weniger


melden

AfD

20.08.2016 um 04:52
@Warhead

Ich habe nie behauptet eine Stimme zu sein, mein kleiner omawürgendender Freund.
Unterscheide von Halluzinationen und geschriebenen Beiträgen...bin kein Analytiker, aber trotzdem sollte dir dies helfen. :merle:
Du schaffst das...und...Hand aus der Hose, Genosse...:)


melden

AfD

20.08.2016 um 07:02
Laut der Welt fordert die AfD den Einsatz von Wahlbeobachtern der OSZE bei den Landtagswahlen in Mecklenburg-Vorpommern und Berlin, da die Partei und ihre Wahlhelfer angeblich bei allen Wahlkämpfen benachteiligt werden.
@Landluft
Und was ist wenn die OSZE herausfindet, daß die AfD bei den Unterstützerunterschriften geschummelt hat?

Betrugsvorwürfe gegen AfD
Mit bulgarischen Stimmen
Ein niedersächsischer AfD-Kreisverband steht unter dem Verdacht, Unterschriften von mutmaßlichen Unterstützern für eine Kommunalwahl gefälscht zu haben.

Ausgerechnet BulgarInnen sollen die einwanderungsfeindliche „Alternative für Deutschland“ (AfD) Weserbergland in ihrem Wahlkampf in Hameln unterstützt haben. Sie sollen laut AfD UnterstützerInnenunterschriften getätigt haben. Doch laut Pressemeldung des Rathauses soll die AfD die Unterschriften für die Kommunalwahl am 11. September in Hameln gefälscht haben. Die Staatsanwaltschaft Hannover ermittelt wegen des Verdachts auf Fälschung von Wahlunterlagen sowie Urkundenfälschung.

http://www.taz.de/!5325293/
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Demnächst werden sie die Blauhelme anfordern
@Warhead
So wie bei der EU Wahl?

BlauhelmsoldatenOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

AfD

20.08.2016 um 07:28
@bit

sigi und angela haben kujau beauftragt, die wahl mit seinen künsten zu unterstützen! ;)


melden

AfD

21.08.2016 um 15:47
@all

die petry will über das waffenrecht sprechen. was sie wohl meint, es verschärfen? es lockern und zwar so lockern wie in den usa und dann an jeder ecke einen toten.
jedenfalls bedeutet das nichts gutes.

https://twitter.com/FraukePetry/status/767300406099714048?t=1&cn=ZmxleGlibGVfcmVjc18y&refsrc=email&iid=8675d6363f6c477fb4a8923af06f4fad&uid=407230446&nid=244+272699393


melden

AfD

21.08.2016 um 15:49
@dasewige
Also ich finde das nicht schlecht.
Sich einfach bewaffnen zu können gibt einem mehr Freiheiten.


1x zitiertmelden

AfD

21.08.2016 um 15:54
@Durchfall
Dein Begriff von Freiheit scheint mir wirklich sehr grotesk zu sein.


melden

AfD

21.08.2016 um 15:58
@Durchfall

Ich finde, das nur Kinder und Frauen Waffen tragen sollten, da sie bekanntlich die Schwächsten unserer Gesellschaft sind.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

21.08.2016 um 16:11
Ja, wir sollten dringend die Waffengesetze liberalisieren, sonst enden wir noch wie Brasilien.
Brasilien, ein Land mit strengen Waffengesetzen und einer exorbitanten Kriminalitätsrate. Zufall? Wohl nicht!


melden

AfD

21.08.2016 um 16:14
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Also ich finde das nicht schlecht.
Sich einfach bewaffnen zu können gibt einem mehr Freiheiten.
Genau ...
gib jedem Idioten eine Schusswaffe statt einem Messer, dann können sie mehr Schaden verursachen ...


2x zitiertmelden

AfD

21.08.2016 um 16:27
@Issomad
@Durchfall
Zitat von IssomadIssomad schrieb:gib jedem Idioten eine Schusswaffe statt einem Messer, dann können sie mehr Schaden verursachen ...
Sehe ich ähnlich, Menschen sollten einfach keinen gebrauch von Schusswaffen machen. Dafür ist der Mensch einfach geistig nicht in der Lage um zu vermeiden, dass durch Schusswaffen keine Menschen zu schaden kommen.

Gehört aber wohl eher in den USA Schusswaffenthread :D


melden

AfD

21.08.2016 um 16:38
http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-1100896.html

In Österreich wird die Wahl auch von der OSZE beobachtet, warum dann nicht bei uns?

Wenn man bedenkt, wieviele Plakate zerstört wurden keine unberechtigter Vorschlag.


1x zitiertmelden

AfD

21.08.2016 um 16:41
@JohnMill
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?


melden

AfD

21.08.2016 um 16:41
Zitat von JohnMillJohnMill schrieb:In Österreich wird die Wahl auch von der OSZE beobachtet, warum dann nicht bei uns?
Meinst du, die OSZE hat nichts anderes zu tun, als jede popelige Regionalwahl zu beobachten?

Bei der Bundespräsidentenwahl in Österreich ist es etwas anderes, hat der schließlich einige pikante Befugnisse, da könnte sich eine Manipulation besonders lohnen ...

Zudem ist es bisher nur eine Forderung ... Mal abwarten, ob die OSZE bei dem österreichischen Possenspiel mitmacht ...


melden

AfD

21.08.2016 um 19:14
@Durchfall

Wenn man sich einfach bewaffnen könnte, hätte z.B. der Attentäter von Würzburg und keine Axt genommen sondern eine Waffe und wie das ausgegangen wäre, kannst du dir ausmalen. Andere Attentäter könnten sich auch leichter bewaffnen und mehr Menschen töten

@all

Einer Studie zu Folge scheinen die Flüchtinge scheinen ähnliche Wertvorstellungen zu haben wie die Afd. Die Studie sei nicht repräsentativ heißt es gibt aber interessante Einblicke. Das dürfte manchen Afdanhänger nicht so passen :

http://www.welt.de/politik/deutschland/article157690894/So-aehnlich-sind-Fluechtlinge-den-Anhaengern-der-AfD.html


1x zitiertmelden