weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht es weiter mit der AfD?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wie geht es weiter mit der AfD?
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

19.09.2016 um 17:36
Und Bettlerinnen werden einfach ignoriert. Na wie gut, dass der Vorbild-Deutsche sein stets hart erarbeitetes und nicht zwischen-finanziertes Geld für Wohltätigkeiten verschleudert.
Die restliche Welt kann von uns wirklich noch was lernen. Nächstenliebe und so.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

19.09.2016 um 17:47
@Nerok

Nie? Was bist du undeutsch und unsozial. :troll:


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

19.09.2016 um 17:50
@tubul
Neee...der war doch Direktkandidat und zog mit seinem Stand durch die ganzen Plattenbaugebiete wo die Russlanddeutschen,EX-BFC-Hools und Kameradschaftler wohnen.
Hat sich auch vorm Jobcenter aufgebaut,so ein Knuffie vom Gerüstbau,der wird komisch wenn er nix zu arbeiten hat.
Ich kenn ein paar von dieser Seite,ganz liebe Kerle,offen,hilfsbereit,krallen sich so einen Herd der eben drei Leute an den Rand des Wahnsinns getrieben hat und rasen duamit in den fünften Stock...obwohl man im dritten wohnt...m


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

19.09.2016 um 18:00
@Juvenile

Und du glaubst mit der AfD in der Regierung würde sich das deutlich verbessern? Das wäre in der tat super aber wird das dann auch tatsächlich so sein?


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

19.09.2016 um 18:02
Wenn Menschen mit deutscher Staatsbürgerschaft in Mülltonnen nach essen suchen müssen oder Rentner Pfand sammeln dann darf man sich ruhig bei der Sozialpolitik der letzten Jahre bedanken. ;-)
Und die AfD die Sozialleistungen kürzen und Arbeitnehmer stärker in die Tasche greifen will um diese Sozialleistungen auszugleichen hilft da wie genau?


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

19.09.2016 um 18:02
@plemplem
Für mich persönlich ist keine Partei wählbar. Vielleicht ändert sich das noch. Nein, wie gesagt keine Partei wird das in den Griff bekommen.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

19.09.2016 um 18:02
@tubul @Nerok @Fierna
Kay Nerstheimer, ja, dass ist der ehemalige Chef der Berliner German Defense League Wikipedia: German_Defence_League , hat für die AfD ein Direktmandat geholt.
Ist Nerstheimer vom Saulus zum Paulus mutiert oder ist er der Quotenrechtsextreme um auch weiter rechts besorgte Bürger abzuholen?
Mal schauen, wo es hingeht.
Publikative.org recherchierte bereits 2012 über Nerstheimer.
http://publikative.org/tag/german-defence-league/

Der ist kein unbeschriebenes Blatt und das müsste auch dem Meuthen eigentlich bekannt sein,

Auch ist der Nerstheimer wohl nicht der einzige, aus dem Dunstkreis der GDL. Auch dass weiß zumindest die Petry...
Wie weit rechts steht der Parteinachwuchs der Alternative für Deutschland? Aussteiger berichten, die Junge Alternative (JA) sei von Rechtsextremen infiltriert. Die Ergebnisse eines Rechercheteams des ZDF-Magazins Frontal 21 und der Badischen Zeitung belasten auch den Chef der AfD-Jugendorganisation, Markus Frohnmaier. Sie erhärten den Verdacht, dass er in der German Defence League (GDL) aktiv war, einer gewaltbereiten Organisation aus dem Dunstkreis der Hooligan-Szene. Er selbst bestreitet die Vorwürfe.
http://www.badische-zeitung.de/suedwest-1/neue-vorwuerfe-gegen-afd-jungpolitiker-frohnmaier--125381174.html


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt