Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

19.09.2016 um 10:49
@vincent
Die pinken Schuhe sind ja wohl schrecklich.
Oder möchtest du das leugnen?


melden

AfD

19.09.2016 um 10:50
@emanon
Ah.. :note: Ich dachte eher irgendwas in Richtung Halteverbotszone. Die regen mich halt immer auf.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

19.09.2016 um 10:54
@Thalassa

Naja, wenn Ökoterroristen, pseudo Wirtschaftsliberale und die Stasi koalieren kannst Du Dich auf einiges gefasst machen!


2x zitiertmelden

AfD

19.09.2016 um 10:54
@Fedaykin
giphy

Ist ja echt furchtbar, zumal da mindestens dreiviertel der Einheimischen mitmachen, wenn man sich das Wahlergebnis so ansieht. Oder zumindest kein Problem damit haben, dass es wie überall auf der Welt ein durchaus gelungenes Nebeneinander an Kulturen gibt.
Die Leitkulturdebatte kommt ja auch zu keinem eindeutigen Ergebnis, also was soll uns das schon stören?


1x zitiertmelden

AfD

19.09.2016 um 10:56
@Vltor
Zitat von VltorVltor schrieb:Naja, wenn Ökoterroristen, pseudo Wirtschaftsliberale und die Stasi koalieren kannst Du Dich auf einiges gefasst machen!
... dann geht eine Hälfte meiner EU-Rente für Miete drauf und die andere für Öko-Strom :( ...


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

19.09.2016 um 11:01
Lucke ist/war ne Schnarchnase.
Wie sagte er selbst: "er habe ein Monster gezüchtet". Hätte er mal auf die warnenden Hinweise gehört, ganz am Anfang.
ronnie james dio sagte mal über black sabbath:
"black sabbath is a monster, like godzilla, that stomps through your town"
manche zahlen dafür geld um dieses monster zu sehen.
gestern war dieses "monster" in berlin.
im september 2017 kommt es über ganz deutschland, sogar gratis.
macht euch mal locker, sofern ihr demokraten und rocknroller seid.


melden

AfD

19.09.2016 um 11:02
Zitat von VltorVltor schrieb:Naja, wenn Ökoterroristen, pseudo Wirtschaftsliberale und die Stasi koalieren kannst Du Dich auf einiges gefasst machen!
Echt jetzt? Gut wer Polemik sät^^:

Als die Altnazis der Union, und die Freunde der Terrostaaten samt den Befürwortern der Oligarchen und Plutokraten von der FDP dran waren, wurde ich schon auf einiges vorbereitet. Ich bin damit auf alles gefasst. :D


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

19.09.2016 um 11:03
@Philipp

Deshalb Graue Panther! - gäbe es sie denn noch.


melden

AfD

19.09.2016 um 11:04
@Vltor
Sehe ich auch so!


melden

AfD

19.09.2016 um 11:14
@vincent
@emanon

Abgesehen von Schuhstyle, eine Dame bettelt am Tisch (rechts), auf dem Boden ist Dreck, die Laterne ist voller Kritzeleien, der Lautsprecher für die blinden Fußgängern ist fast zugeklebt, die Wand links hinter dem Laden ist gesprüht, die Leute rauchen und haben keinen Aschenbecher auf dem Tisch.
Es ist kein schönes Bild - aber wenn es Euch gefällt, bitteschön.


2x zitiertmelden

AfD

19.09.2016 um 11:16
@Thalassa
Mit der AfD hättest du keine EU-Rente, da könntest du dir die Miete auch nicht leisten.

Und Kinderlose soll es sowieso härter treffen.



Ehrlich, ich verstehe nicht, wie man diese Partei wählen kann - wirklich nicht. Da gibt es doch echt ein paar Alternativen, die das kleinere Übel darstellen.


melden

AfD

19.09.2016 um 11:16
@Abahatschi
Ist das nicht das bunte Deutschland das mittlerweile fast alle wollen? :ask:


2x zitiertmelden

AfD

19.09.2016 um 11:16
@Nahtern
Zitat von NahternNahtern schrieb:wirklich viel sagt das nicht aus, kretschmann wurde auch mal ohne wirklichen grund vom Verfassungsschutz beobachtet
Achja, zu seiner Jugendzeit als er bei einer kommunistischen Bewegung war?

Die beobachteten Politiker der AfD sind wohl aus dieser Zeit raus...da geht es um Verbindungen zu rechtsradikalen Bewegungen und Aussagen im Bereich Antisemitismus.


melden

AfD

19.09.2016 um 11:17
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:(hierzu eine Ergänzung:
Jenny Rostock, 30.08.16, gefeierter Star im Internet für das "Kälberlied"
Jenny Rostock, 09.09.16, neues Album "out now")
Kannt ich noch gar nicht. Habs direkt mal gegooglet. Interessant dass - wenn ich ohne Jenny Rostock nur nach "Kälberlied" oder "kälber lied" (ohne Anführungszeichen) google direkt das Horst-Wessel-Lied mit bei den Ergebnissen auf Seite 1 dabei ist. :D

Schon schwachsinnig, solche Lieder. (Horst-Wessel-Lied und das Kälberliied wohl auch, wenn es das ist, was man vermuten kann - mal die "richtigen" Newsartikel dazu lesen.)


Edit: Ah, verstehe. Wohl noch vor der Wahl in Mecklenburg-Vorpommern produziert, dieses Lied. Und damit - unbeabsichtigt - wohl der AfD Wahlhilfe geleistet, in den man Aufmerksamkeit auf sie lenkte. ;) (Also das Gegenteil erreicht von dem was man wollte. Die Ergebnisse der Landtagswahl dort kennen wir ja. :D )


melden

AfD

19.09.2016 um 11:17
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Ist das nicht das bunte Deutschland das mittlerweile fast alle wollen? :ask:
Und. Wen stört's?

Ich seh da zumindest mal keinen mit Sprengstoffgürtel durch die Gegend latschen. Die sehen sogar ziemlich zivilisiert aus. Oh Wunder.


1x zitiertmelden

AfD

19.09.2016 um 11:19
@Kältezeit
@Juvenile
Ich spreche davon dass es dreckig ist...andere sprechen von Sprenggürtel...oh, man darf also auch nicht elementare Sachen wie Sauberkeit ansprechen.


1x zitiertmelden

AfD

19.09.2016 um 11:21
... laut unserem Regierenden gibt es ja auch keine NoGoAreas in Berlin, in die sich kaum noch jemand ohne Migrationsgrund getraut ... ;) .


melden

AfD

19.09.2016 um 11:21
Zitat von vincentvincent schrieb:Was stört dich an dem Bild?
Nix nur das es aussieht wie in Beirut.

Aber klar Multikulti funktioniert so toll, sehen wir in Berlin, Duisburg etc.

verstehe das da viele keinen Bock drauf haben wenn man auf der eigenen Straße schon die Schilder nicht mehr lesen kann.


1x zitiertmelden

AfD

19.09.2016 um 11:22
@Abahatschi
Sowas gibt es auch in Düsseldorf Bilk, nennt sich Maghreb Viertel, dort war es so schön das die Polizei eine Großrazzia durchführte.

http://m.faz.net/aktuell/politik/inland/im-duesseldorfer-maghreb-viertel-gab-es-eine-grossrazzia-14021315.html


melden