eckhart
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
An den Futtertrögen sitzen die Herren Lehrstuhlinhaber doch schon seit Jahren und lassen es sich wohl ergehen,vor allem mit dem Erstellen neoliberaler Expertisen sind sie beschäftigt.Nebenher verschweigen sie das es ihre Rezepte sind,ihre Produkte die zu Bankencrash und Staatskrisen führte.Und nun wollen die Brandstifter auch den job des Feuerwehrmanns habenquetzal schrieb:Nur bei der AFD, die noch nicht mal die Chance hatte es zu beweisen das sie es ernst meinen, unterstellt man diese Boshaftigkeit alles nur zu erzählen weil sie an die Futtertröge der Macht wollen. Und plappert damit der Propaganda der Festgefahrenen Politiker nach, die sich auf Ihrem Jahrzehntelangen Lügenhaufen ausruhen und vor Lachen kugeln.
ich weiß nicht ob deine analogie so passt... brandstifter waren es nicht, sie haben den professionellen brandstiftern den guten stoff in die hand gegeben.Warhead schrieb:Und nun wollen die Brandstifter auch den job des Feuerwehrmanns haben
Also ich renne schon eine gefühlte Ewigkeit täglich mit zwei unterschiedlichen Socken rum-weil, mir fehlt von jedem Paar einer.Warhead schrieb:Sozialisten steigen nachts in deine Bude ein und klauen deine Socken
Vielleicht liegt es ja daran dass viele Länder, die keine starke WIrtschaft haben, nicht mehr Wettbewerbsfähig sind und auch nicht sein können mit dem Euro?!eckhart schrieb:Was die AfD gegen den Euro hat,
bleibt sowieso ein Rätsel.
Das stimmt.iku schrieb:auch wenn alle Schulden beglichen wären ist das Problem nicht gelöst.
(habe ich auch schon von Lucke gehört.)iku schrieb:Die die nichts dazu können haben darunter zu leiden.
Und da letztendlich Deutschland auch dahin zu steuert, liegt das Problem tiefer.iku schrieb:und btw, Frankreich steuert auch dahin zu
nein, für uns ist der Euro zu schwach^^ allen für die der Euro zu stark ist bringt es nachteile uns aber Vorteile, beim Export vor allem.eckhart schrieb:Und da letztendlich Deutschland auch dahin zu steuert,
Deswegen sollte man den Euro meiner Meinung nach abschaffen und vielleicht in einigen Jahrzehnten wieder einführen wenn alle Strukturen aneinandern angeglichen sind etc.eckhart schrieb:Was man vor der Euro-Einführung hätte tun sollen, lässt sich einfach nicht nachholen.
Das sehe ich nur als verhältnismässig wahre Aussage.iku schrieb:für uns ist der Euro zu schwach^^ allen für die der Euro zu stark ist bringt es nachteile uns aber Vorteile, beim Export vor allem.
Gibts denn überhaupt eine wo man sowas findet? Bin kein AFD Wähler, nur damit wir uns nicht falsch verstehen, aber um den Völkern im Süden Europas zu helfen würde ich sie sogar wählen auch wenns Deutschland dann schlechter gehen sollte dadurch ^^eckhart schrieb:Nichts von alledem finde ich bei der AfD.
Noch nicht.iku schrieb:Gibts denn überhaupt eine wo man sowas findet?