Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

13.10.2013 um 23:28
@CurtisNewton
Du darfst gerne dagegen argumentieren...

@eckhart
Was du und Konsorten rechts-aussen nennen, ist in jedem anderen Land als mitte-rechts eingestuft....


1x zitiertmelden

AfD

13.10.2013 um 23:30
@liberta
Zitat von libertaliberta schrieb:Du darfst gerne dagegen argumentieren...
Wozu? Du hast doch keine Argumente erbracht, sondern nur subjektiven Unsinn! Was gibts da gegen-zu-argumentieren?

Dein Unsinn ist subjektiv und er wird es bleiben und ist somit haltlos und unwichtig.....außer der Feststellung, dass es eben subjektiver Unsinn ist, den Du selbstverständlich haben darfst (vermutlich musst) und auch behalten darfst (und ganz sicher solltest)!


melden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

14.10.2013 um 00:23
@eckhart

Ich bin kein zwar fan der afd, bin nur bei der Euro frage auf deren Seite, aber die ganze Nummer die stattfand nachdem der Lucke das gesagt hat, war nur ein Versuch ihn und seine Partei zu diskreditieren. Bei Schäuble hat sich niemand empört die Medien haben das überhaupt nicht aufgegriffen.


1x zitiertmelden

AfD

14.10.2013 um 15:10
Zitat von BauliBauli schrieb:Ich kenne den Wahl-oMeter nicht. Sagt mir auch nichts.
@Bauli
Willst du mir wirklich erzählen, das du als Bayer der sich hier schon seit der ersten Seite dabei ist, niemals geschaut hat was Lucke in München gemacht hat? Da muß dir der Wahlometer aufgefallen sein.

http://www.afdbayern.de/2013/08/ (Archiv-Version vom 08.11.2013)

Der Wahlometer wurde übrigens von Jens Eckleben aus Hamburg mit seinen Kumpels massiv hochgezockt. Und viele haben das zweistellige Ergebnis geglaubt und mit dem Ergebnis der Wahl verwechselt. Noch gewinnt man bei uns die Wahlen an der Urne, und nicht wer mehr twittert.

#AfD+ bei Sascha Lobos @Twitterbarometer auf Platz 2
https://plus.google.com/115780406608723057410/posts/SX6yydNxomQ

Und wie das geht hat Jens Eckleben auch gleich verraten.

Twittermanipulation


melden

AfD

14.10.2013 um 19:04
http://www.welt.de/wirtschaft/article120867979/Die-Stunde-der-Strippenzieher-in-Berlin.html

Ein Grund mehr Volksentscheide durchzuführen und dafür setzen wir ein. Wir sind nicht nur Euro (Währung) kritisch, sondern auch Volksnah.


melden

AfD

14.10.2013 um 19:17
@Allmysterio

Volksentscheide können aber auch schlecht sein. Kommt immer auf das Thema an.

Ps.: Und Volksnah sind angeblich alle Parteien. :P:


melden

AfD

14.10.2013 um 19:45
@Allmysterio
Kein Wunder, die AfDler lassen sich ja auch zu gerne fürs bloße rumsitzen bezahlen. Wozu dann noch selber denken und Entscheidungen treffen?

AfD: Mehr als 100.000,00 € kostete der Politfunktionär Reichert die Düsseldorfer bisher

Was war seine politische Gegenleistung? In den offiziellen Protokollen aus den Sitzungen der Gremien der Stadt kann man entnehmen, dass er zwar immer Anwesend war, aber scheinbar hauptsächlich für sein Schweigen die zahlreichen Entschädigungen und Sitzungsgelder erhalten hat.

http://www.lokalkompass.de/duesseldorf/politik/afd-mehr-als-10000000-kostete-der-politfunktionaer-reichert-die-duesseldorfer-bisher-d354041.html


melden

AfD

14.10.2013 um 20:07
@Bone02943

Ja aber die AfD hat als eine der wenigen Partein, die Themen Europa und Eurokrise Aktiv in das Wahlprogramm aufgenommen. Und hatte damit auch Prompt die FDP überflügelt, zumindestens in den ersten Hochrechnungen.

Das kann man gut heißen aber auch mit sorgenden Augen betrachten...


melden

AfD

14.10.2013 um 20:44


Ihre Meinung ist uns wichtig. Schreiben Sie uns in den Kommentaren, was Ihnen als Thema für die Europawahl auf den Nägeln brennt.

Jens Eckleben Hallo allerseits. Ich habe keinen Bock drauf, ständig zu streiten. Ich will als Patriot sinnvoll für die Partei und für Deutschland arbeiten. Versprochen, ich werte das aus und erstelle daraus eine Themenreihenfolge. LG Jens

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=693777257299137&set=a.602691579741039.1073741828.585678844775646&type=1&relevant_count=1

In Hamburg dürfen jetzt die Bürger auf Facebook entscheiden welche Richtung die AfD einschlagen soll. Komisch nur das keiner der Kommentatoren fordert, daß die Südländer aus dem €uro ausscheiden sollen. Ich dachte das wäre der AfD wichtig.


melden

AfD

14.10.2013 um 20:55
@bit

Was fordern die Unterstützer denn so?


melden

AfD

14.10.2013 um 20:56
@Rho-ny-theta
Steht alles im Link


melden

AfD

14.10.2013 um 20:56
@bit

Denk mal nach! Die Grünen fordern auch nicht nur den Atomausstieg. Komisch ich dachte, dafür gibt es die Grünen. Lass mich raten. Bist du neidisch auf die AfD? Weil die AfD vieles geschafft hat, wovon andere träumen.

Besser wie die AfD kann man nicht auf die Europawahl vorbereiten. Aus Neid kommen deine Kommentare.


melden

AfD

14.10.2013 um 20:56
@bit

Ische nixxe facebook...


melden

AfD

14.10.2013 um 20:58
@bit

Übrigens
Einwanderung in die EU nicht für Jedermann ?
Sozialleistungsbezug nur im Herkunftsland?
Europa ja - Schuldenunion nein?
Für ein Europa der freien Nationen?
Sprache Deutsch - Herz Deutsch - Verstand Europäisch ?
Dieser Vorschlag finde ich sehr passend.


melden

AfD

14.10.2013 um 20:58
@Rho-ny-theta
Ische auche nixxe. Trotzdem kann ich den Link öffnen.


melden

AfD

14.10.2013 um 20:58
@Allmysterio

Neidisch auf die AfD ist wohl höchstens die FDP und NPD


melden

AfD

14.10.2013 um 21:04
@Bone02943

Warum soll die NPD auf uns neidisch sein?
Mit deren Nazi-Dreck brauchen sie nicht neidisch auf uns sein, wir verfolgen andere Ziele. Z.b. weiterhin für eine Demokratie statt Diktatur.

Die FDP ist nicht wegen uns aus den Bundestag rausgeflogen. Die FDP hat sich selbst blamiert und hat so den Vertrauen zu den Menschen verloren.


melden

AfD

14.10.2013 um 21:05
@Allmysterio

Es wird nicht wenige geben die statt der NPD nun lieber AfD wählen.


1x zitiertmelden

AfD

14.10.2013 um 21:09
@Bone02943

Es wird auch nicht wenige geben die statt FDP nun lieber CDU wählen.

Ja weil ein paar es kapieren, dass die mit der NPD nicht weiterkommen und mischen sich daher bei der AfD ein. Finde ich nicht ok, aber wie soll man dagegen wehren?


1x zitiertmelden

AfD

14.10.2013 um 21:11
@Allmysterio
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Ja weil ein paar es kapieren, dass die mit der NPD nicht weiterkommen und mischen sich daher bei der AfD ein. Finde ich nicht ok, aber wie soll man dagegen wehren?
Sofern man dafür sorgt, dass diese Leute nicht in Entscheidungspositionen kommen, finde ich das nicht wirklich dramatisch - seine "Fans" kann man sich nicht aussuchen.


melden

AfD

14.10.2013 um 21:15
@Rho-ny-theta

Eben und ich gebe auch zu, dass in ein paar Ortkreisen Nazis einmischen..aber jede Partei hat Nazis mal auffälliger mal unauffäliger. Wichtig ist, dass die keine Führungsrolle übernehmen dürfen.


melden

AfD

14.10.2013 um 21:18
Dennoch würde ich keine Partei unterstützen wollen, die gerade das rechte Spektrum anzieht.
Mag sein das die AfD ganz andere Ziele verfolgt, so lang die Partei aber gefühlt als Alternative zur NPD dient schau ich mit besorgnis auf diese Entwicklung.


melden

AfD

15.10.2013 um 12:35


+++ EINLADUNG +++
Wer sich als Unterstützer der AfD - Hamburg sieht, oder als regional betroffenes Parteimitglied, ist für Donnerstag, 17.10.2013, hiermit zu einem Treffen eingeladen. Ich hoffe ich habe das Schreiben so richtig verstanden!

Euer Thomas
+++ EINLADUNG +++

Sehr geehrter Herr Voss,

im Auftrage von unserem Landesvorsitzenden, Prof. Dr. Jörn Kruse, lade ich Sie hiermit zu einem regionalen Mitglieder- und Unterstützertreffen ein, welches auch nur diesen beiden Gruppen vorbehalten ist. Der Veranstaltungshinweis dazu lautet:

"Nach der Wahl, ist vor der Wahl - wie geht's weiter mit der AFD-HH?"
17. Oktober 2013, 19:30 Uhr, im Restaurant "Parkblick", Hammer Steindamm 108, Ecke Sievekingsallee

Anwesend sein wird unser Landesvorsitzende Prof. Dr. Jörn Kruse und die Wahlkreiskandidaten Kay Gottschalk (2. stellv. Vorsitzender HH) und Dr. Dr. Joachim Körner. Die Themen des Abends lauten u.a.:

1. 25. Mai 2014 / Europawahl, Bezirksversammlungswahl
2. Arbeitsgruppen bilden/aktivieren, Themenfindung
3. Parteiinterne Organsiation und Struktur
4. Parteitag Ende November / Anfang Dezember

Vor allem interessiert uns aber, was Sie, die Mitglieder dieser Partei bewegt. Welche Erwartungen haben Sie? Welche Ideen und Anregungen wollen Sie einbringen? Was für Angebote muss die Partei bringen, damit Sie sich aktiv einbringen können? Das sind ein paar der Fragen, die wir gerne loswerden möchten und hoffen von Ihnen einen Strauß an Antworten zu erhalten.

Bitte machen Sie mit und bringen Sie Ihre Erfahrung, ihre Kenntnisse und Ihre Meinung mit ein. Eine Partei ist nur so aktiv und lebendig, wie es die aktiven Mitglieder der Partei sind.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie die Einladung wahrnehmen könnten und wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns unter der Absenderadresse oder Telefonnr. 0172 / 41 41 331 Ihre Zu- oder Absage mitteilen würden.

Ein ergänzender Hinweis: Es wird in Kürze eine Mitgliederversammlung in Ihrem Bezirk organisiert, zu der Sie selbstverständlich ebenfalls eingeladen werden. Es wird bei diesem Treffen um die Gründung von Unterorganisationen in den Bezirken gehen.


Beste Grüße
Detlef Ehlebracht


Ich bin ja mal gespannt wann diese Einladung auf der Hamburger Seite erscheint. Oder ist es dem Facebook Admin, Jens Eckleben schon egal wenn der Hamburger Landesvorsitzende Prof. Dr. Jörn Kruse einläd?
https://www.facebook.com/pages/Alternative-f%C3%BCr-Deutschland-Hamburg/585678844775646?sk=events&key=events&ref=5


melden

AfD

15.10.2013 um 20:30
Zitat von ikuiku schrieb:aber die ganze Nummer die stattfand nachdem der Lucke das gesagt hat, war nur ein Versuch ihn und seine Partei zu diskreditieren.
Gut,
in der AfD hat das einer gesagt.
in der CDU hat das einer gesagt.

- Die AfD ist mit der Adelsfamilie von Storch verbandelt.
Wikipedia: Beatrix von Storch

- Die CDU wird von Quandt gesponsert (Meldung von heute -15.10.2013- Abend)
Wikipedia: Quandt (Familie)

Ich verkehre als Mensch weit unterhalb solcher Kreise.

Ich weiß nicht, wie Du es hälst. @iku

Vielleicht verräts Du,
ob Du die von Storchs oder die Quandts besser findest ... es ist aber ohne Belang.


melden

AfD

15.10.2013 um 21:06
Es wurde von Anfang an ganz klar gegen die AFD in altbekannter BRD-Manier gehetzt.
Die Partei erlitt und erleidet genau das gleiche Schicksal wie alle Parteien die sich dem Schriftzug auf dem Deutschen Reichstag "Dem Deutschen Volke" noch verpflichtet fühlen.


1x zitiertmelden