Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht es weiter mit der AfD?

71.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wie geht es weiter mit der AfD?

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 23:14
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Vorallem warum bist du der Meinung das "die ganze Welt" so gerne nach Deutschland will? Ich denke nicht das Deutschland das Traumziel der ganzen Welt ist.
Google mal wo alle hin wollen... die Antwort ist ganz einfach. Dahin wo es die größten Anreize gibt ;)


3x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 23:15
Zitat von MaiteMaite schrieb:Willst du die ganze Welt in Deutschland aufnehmen?
ja wenn man nicht aufpasst will die ganze Welt nach Deutschland.... so oder so :troll:


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 23:15
Zitat von steve555steve555 schrieb:Welche Konzepte? Die AfD hat keine Konzepte. Und nein, "weniger Flüchtlinge" ist kein Konzept.
Mauer bauen vielleicht, das hatte Trump auch als Konzept ;)


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 23:15
@TheBarbarian

Warum sollte nun aber "die ganze Welt" nach Deutschland wollen? Wir reden da von über 7 milliarden menschen, verteilt auf dem ganzen Planeten.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 23:15
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Google mal wo alle hin wollen... die Antwort ist ganz einfach. Dahin wo es die größten Anreize gibt
Oh und weil sie das wollen werden sie auch kommen? Wir lassen schon längst nicht mehr Unmengen nach Deutschland, das ist alles nur Angstmacherei. Die Willkommenpolitik ist schon längst gegessen, mit dem unsäglichen Türkei-Deal haben wir uns letztlich abgeschottet.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 23:16
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Google mal wo alle hin wollen... die Antwort ist ganz einfach. Dahin wo es die größten Anreize gibt
Google mal, wo die alle hinwollen ...

Die allermeisten Flüchtlinge bleiben im Land (Binnenflüchtlinge) oder gehen in Nachbarländer ...


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 23:17
Puh, anstrengend hier. 😁

So ihr Lieben, muss morgen wieder raus das Bruttosozialprodukt ankurbeln. Habt einen schönen Abend 😪👍


2x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 23:17
@Bone02943

Sorry, der 3. Welt konkret. Dort leben ja all die politisch Verfolgten wie Anis Amri.


1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 23:17
TheBarbarian schrieb (Beitrag gelöscht):Doch, ätsch 👋😪
Nein ist es nicht. Es ist ein Ziel, ein Wunsch. Ein Konzept würde bedeuten, dass auch gesagt wird wie sie das erreichen wollen.

Du sprachst von Konzepten. Was liefert die AfD denn in Bezug auf Altersarmut, niedrige Löhne, Ausbeutung durch Leiharbeit, nachhaltigen Umweltschutz? Sie hat noch nicht mal ein Rentenkonzept!


2x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 23:18
@TheBarbarian
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Biete bessere Konzepte als die AFD und bilde eine Partei. Vlt wähle ich dich.
Ich brauche keine Partei gründen. Jede der etablierten Parteien hat bessere Konzepte als die AFD, auch wenn ich nicht mit allen einverstanden bin, trotzdem ist jde andere besser. Die AfD hat nämlich kein Konzept. Sie ist rassistisch, antisemitisch, rechtsradikal bis- extremistisch. Sie schürt Hass, Verunsicherung und Ängste und findet genügend Lemminge, die sich in diesem Gebaren suhlen


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 23:18
Zitat von MaiteMaite schrieb:Wehretat auf Trumps Pfiff drastisch erhoeht, Krieg gegen Russland falls es hart auf hart kommt. Bist doch garantiert fuer die Nato und hast Angst vor den bolschewistischen Hotden Putins um mal Bildzeitungslevel reinzubringen.
Zeig doch mal, wer hier solche Aussagen schon mal gebracht hat. (Strohmänner zählen übrigens nich)

mfg
kuno


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 23:18
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:So ihr Lieben, muss morgen wieder raus das Bruttosozialprodukt ankurbeln.
ach was, lass es doch bleiben, es führt doch nur zu weiteren Anreizen, für die, die laut Google deswegen hier hin wollen


1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 23:19
Zitat von steve555steve555 schrieb:Du sprachst von Konzepten. Was liefert die AfD denn in Bezug auf Altersarmut, niedrige Löhne, Ausbeutung durch Leiharbeit, nachhaltigen Umweltschutz? Sie hat noch nicht mal ein Rentenkonzept!
Weniger Flüchtlinge 😪👍

Ich mach nur ein bisschen Spaß... bringt nix hier zu diskutieren. Gute Nacht und bis zum nächsten Mal.


1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 23:20
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Ich mach nur ein bisschen Spaß... bringt nix hier zu diskutieren. Gute Nacht und bis zum nächsten Mal.
Wie zu erwarten, auf die Nachfrage nach Konzepten für die benannten Probleme gibts halt nie eine Antwort.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 23:20
Zitat von MaiteMaite schrieb:Sorry, der 3. Welt konkret. Dort leben ja all die politisch Verfolgten wie Anis Amri.
Ach sind jetzt plötzlich alle samt Terroristen wa? Erst kommt die "ganze Welt" dann auch noch verglichen mit Amri... Schön wie einfach du dir die Welt doch machst.
Kannst du mit der Angst, vor den ganzen Horden, überhaupt noch die Wohnung verlassen oder buddelst du schon an deinem Bunker?


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 23:21
Zitat von steve555steve555 schrieb:Nein ist es nicht.
Lass dich doch nich verscheißern, der trollt doch nur.

mfg
kuno


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 23:21
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ach was, lass es doch bleiben, es führt doch nur zu weiteren Anreizen, für die, die laut Google deswegen hier hin wollen
Ich weiß wie das hier funktioniert und ich weiß auch, dass die Jungs die ärmsten der Armen sind. (Vor Afrika und den Menschen die zu arm zum kommen sind)

Das eine hat mit dem anderen aber rein gar nichts zu tun. Helfen auf jeden Fall!!! Aber nicht mit Massenmigration.


1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 23:23
@Bone02943

Stimmt nicht, der gauland hat auf die frage nach Inhalten und Konzepten sachlich geantwortet dass die Partei a) noch jung ist  und b) zeit braucht.so wie die grünen damals auch zeit brauchten.

"Er hat nix gesagt stimmt also nicht".

Auch hier sollte man sachlich bleiben und zuhören.


2x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 23:24
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb: dass die Partei a) noch jung ist und b) zeit braucht.so wie die grünen damals auch zeit brauchten.
Die AfD wurde 2013 gegründet...DAS IST VIER JAHRE HER!

Jung ist was anderes.


melden