weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht es weiter mit der AfD?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wie geht es weiter mit der AfD?

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 23:25
@Kleines25

Sicher das du mich meinst?


melden
Anzeige

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 23:25
TheBarbarian schrieb:Das eine hat mit dem anderen aber rein gar nichts zu tun. Helfen auf jeden Fall!!! Aber nicht mit Massenmigration.
Das verhält sich ja fast wie mit der AfD... Protestwählen schon, aber bestimmt nicht AfD.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 23:26
Und das mit der Petry- dass sie erst heute die Bombe platzen ließ, stimmt nicht. Vor Wochen war klar dass sie wohl gehen wird. Nur eben heute mit einer strategie.


Nichtsdestotrotz hätte ich mir gewünscht dass mehr die linke gewählt hätten.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 23:28
Kleines25 schrieb:dass die Partei a) noch jung
nach 4 Jahren? und dann noch kein Konzept? Hätten die mal weniger Zeit für Hass und Hetze und den gegenseitigen Schlammschlachten vertan und sich mehr um Inhalte gekümmert, dann hätten sie vielleicht jetzt ein Konzept, vorausgesetzt parallel dazu der braunen Brut einen Riegel vorgeschoben. Ach ja, geht ja nicht, die bestehen ja fast nur noch aus dieser.


melden
Maite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 23:28
@Bone02943

Ich vermeide Kontaktsituationen mit dem Klientel nach Moeglichkeiten. Mich bestaetigen dann die ganzen Jammerberichte von Ex Gutmenschen die Abgezogen oder schwanger sitzen gelassen wurden dann vollauf.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 23:29
@tudirnix

2 Spaltungen innerhalb von 4 Jahren und eine Dritte die sich anbahnt zehren nun mal an der wertvollen Zeit um ein Konzept zu erarbeiten..


melden
Maite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 23:30
@Kleines25

Heute ist sie gegangen weil gestern die Wahl war. Logisch nach Abgreifen des Mandates.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 23:31
Es könnte jetzt wirklich besser werden, wenn alle endlich mal offen werden würden für Diskurse aller art. Denn jetzt ist es so dass die Parteien so wie es jetzt steht das Volk mehr repräsentiert wie eh und je - der Kuchen ist so groß!! Man sollte Philophen und Mediatoren engagieren dann könnte vielleicht doch viel mehr getan werden.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 23:32
@Maite

Bitte was möchtest du damit sagen? Du schreibst ständig irgend etwas was überhaupt nicht dazu passt was ich geschrieben habe.
Maite schrieb:Ich vermeide Kontaktsituationen mit dem Klientel nach Moeglichkeiten.
Tja, blöd, wenn man Ausländer meidet dann kann man eben auch nicht über seinen verstaubten Tellerrand schauen. Viel spaß in deiner Filterblase aus Angst und einer angeblichen Überfrendung.


melden
Maite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 23:33
@Nerok

Petry wird mit Sicherheit kaum Leute Mitnehmen, ausgerechnet nach dem grossen Afd Sieg. Pretzell viel leicht noch.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 23:35
@Bone02943

Könnte sein, dass ich mich verlesen habe. Sieh es mir bitte nach :-)


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 23:37
Kleines25 schrieb:Es könnte jetzt wirklich besser werden, wenn alle endlich mal offen werden würden für Diskurse aller art.
Um offen mit der AfD umzugehen müssten solche Töne, wie von der AfD Salzgitter erstmal abgeschaltet werden.
Wer den Krieg gegen "das widerwärtigste System das je auf deutschem Boden existierte" ausruft mit dem ist schlecht offen zu diskutieren. Die AfD ruft zur Jagt und will das System in dem wir leben zerstören. Das ist eindeutig antidemokratisch. Zumal jedem einleuchten müsste, dass das widerwärtigste System auf deutschem Boden, dass der NS gewesen ist und eine DDR_Diktatur gab es danach auch noch.

Quelle: Spoiler22008216 292966177851916 437715681285121.jpgoh0ee90cad14940edd36a80967e6eb37aeoe5A41CD46


melden
Maite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 23:42
@Bone02943

Filterblase aha. Millionen Leute gleich Afd gleich Nazis.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 23:42
Bone02943 schrieb:Um offen mit der AfD umzugehen müssten solche Töne, wie von der AfD Salzgitter erstmal abgeschaltet werden.
Glaub ich gar nicht, dass man das muß, auch wenns' wünschenswert wäre (von allen Seiten!). Die Beteiligten müssen es allerdings ernsthaft wollen, und nicht unentwegt nach Ausreden suchen und Hürden auftürmen, warum es nicht geht.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 23:43
Kleines25 schrieb:Es könnte jetzt wirklich besser werden, wenn alle endlich mal offen werden würden für Diskurse aller art.
Dazu müsste ja erstmal der Wille zum Diskurs überhaupt da sein. Brauchst doch nur mal hier im Fred zu schauen, auf die AfD Anhänger.
Eingehen auf Nachfragen oder Gegenargumente? Fällt immer öfter aus. Es wird einfach die Eigene Meinung abgeladen und anderen noch bestenfalls was unterstellt, das wars dann meist auch schon.
Diskurs geht eben anders.

mfg
kuno


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 23:43
@Maite

Wo habe ich das geschrieben?
Es ist ja nicht die einzige Entgleisung in der Wortwahl. Die Partei selbst tut ja praktisch nichts gegen solche Umtriebe, nennt sie höchstens "nicht zielführend weil sie der Partei schaden", aber inhaltlich ist man damit wohl einverstanden.
Und nun hör auf so billig abzulenken.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 23:45
Und das ist eben nicht der Fall dass alle Nazis sind.

Aber der braune Anteil (schaut euch mal die, die am lautesten schreien an) ist schon erschreckend..

Ich sag ja, als relativ arme Person afd wählen ist keine gute Idee....links wäre da um einiges gescheiter gewesen.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 23:46
Kleines25 schrieb:Und das ist eben nicht der Fall dass alle Nazis sind.
Und das sagt ja auch keiner, bis auf ein paar AfD Anhänger, die anderen solche Aussagen unterstellen.

mfg
kuno


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 23:48
@Tripane

Ich finde es müsste wenigstens von der Parteispitze etwas dagegen unternommen werden. Ganz ehrlich, kein wunder das niemand mit denen Koalieren wird, wer arbeitet schon mit Menschen zusammen die einen selbst abschaffen, beseitigen und in den Knast stekcen wollen?
So wird das nichts mit einem Diskurs.
Außerdem ist das wohl eh nicht gewollt, und zwar von Seiten der AfD.

Wenn sie diskutieren und reden müssen, dann brauchen sie auch Konzepte und diese haben sie nicht. Dann doch lieber irgend eine rechtsradikale Schlagzeile provozieren, ist doch einfacher, man kann wieder auf Opfer schalten und wie man sieht stört es auch die Wähler nicht, im gegenteil.


melden
Anzeige

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 23:49
Stimmt nicht. Als nicht-AFD' Wählerin stelle ich das fest.)


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden