Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht es weiter mit der AfD?

70.782 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wie geht es weiter mit der AfD?

Wie geht es weiter mit der AfD?

04.05.2018 um 14:28
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Erstmal wähle ich eine partei die gegen offene grenzen ist, eine partei die gegen gesetzesverstoss ist,
Du bist doch selber ein Antidemokrat bzw Feind der Grundgesetze :D Da hilft es dir auch nicht weiter eine Partei zu wählen die angeblich nix mit Demokratiefeindlichkeit zu tun hat :D
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Was die sagst ist schlichtweg falsch die afd wird stärker werden wärend du rumsitzt und tee trinkst. Einige prodestwähler? Mach dir die welt wie sie dir gefällt...
Du sollst erstmal Grammatik lernen bevor du dich mit sowas wie Politik etc. beschäftigst ;) Jedenfalls seid ihr mit euren 12,6% alles andere als das Volk, es gibt allein schon mehr Leute mit Migrationshintergrund als AfD-Wähler, 18,6 Millionen (wovon 9 Millionen Ausländer) gegen 5,8 Millionen AfD-Wähler. Mach dir also nichts vor ;)
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Der Islam prediger..is doch toll das du kinderehen, das untenhalten von frauen etc so toll findest etc...die liste ist ewig lang...
lol
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Aber naja egal der mohammed hat halt die tochter seines bruders gehairatet.. hmm da war die 6jahre alt, aber als guter gentleman hat er sie ja erst mit 9 jahren beschlafen..
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:der islam gehört auf den müllhaufen der geschichte..
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Waren deine eltern cousin und cousine? Ist ja net schlimm oder? Kann man ja fragen oder?
Schau, so leicht war es dich zu ertappen ;) Nichts in der Birne, in eigenem Land unintegriert und sogar gegen die eigene Kultur sein. Was besseres als ewige Frust, Hass, Neid und Verbitterkeit hast du aber eh nicht verdient mit deinem Attitude. Bist aber mit großer Wahrscheinlichkeit eh ein ausgeschlossener User.

Btw. freust du dich schon auf die Konvertierung? :)


1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

04.05.2018 um 14:34
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Ist schon paradox der afd das schüren von hass, hetze usw etc vorzuwerfen und selber, bis auf ein paar aufmunternde ausnahmen fast 2500 thread seiten die afd in alle möglichen schubladen zu stecken. Ganz abgesehen von der hetze, dem hass etc usw gegen die afd.
Ich seh hier keine Hetze. Und selbst wenn, sind die User nicht als Partei organisiert. Im Gegensatz zur AfD, die keinen Anstand und keine Grenzen kennt, und so öffentlich auftritt. Eine Schande für Deutschland.


2x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

04.05.2018 um 14:38
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Ich seh hier keine Hetze
Sieh du erstmal die Ironie von unsere LaHetz...ehm LaKavelli :D
Zuerst kommt er mit Hetze gegen die AfD an und hetzt er selber und bestätigt das was viele über die AfD oder ihre Wähler und Anhänger sagen
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Der Islam prediger..is doch toll das du kinderehen, das untenhalten von frauen etc so toll findest etc...die liste ist ewig lang...
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:ber naja egal der mohammed hat halt die tochter seines bruders gehairatet.. hmm da war die 6jahre alt, aber als guter gentleman hat er sie ja erst mit 9 jahren beschlafen..aber egal ne...der islam gehört auf den müllhaufen der geschichte...
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb: Waren deine eltern cousin und cousine? Ist ja net schlimm oder? Kann man ja fragen oder?
:D
Was anderes kann man von den ärgsten Bürgern aus der untersten Schicht der Gesellschaft nicht erwarten :D


1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

04.05.2018 um 14:42
Hallo lieber Bone0815,
Du hast den zuzammenhang nicht verstanden...
Vielleicht oder wahrscheinlich habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt. Ich will keine schliessung oder abriegelung sondern kontrollen die es sonst fast überall gibt. Ausser hier, in bezug auf Ausweise und so...kapiert?

Deswegen sind ja auch alle so gesetzestreu in dieser Partei. :D....hast du geschrieben...
Tja da sieht man das ich deiner argumentation nicht folgen kann. Ein luftleerer satz. Anwendbar auf alle parteien.
Zitat von bone02943bone02943 schrieb:Was hat der mit der AfD zu tun? Meinst du das ähnliche Weltbild, die Frau soll dem Mann gehören, treue bio-deutsche Kinder gebären und am Herd stehen?
Damit willst du mich wohl in eine schublade schieben, den das habe ich ja nie gesagt. Ausserdem willst du damit wohl sagen das die afd so denkt. Pure faktenlose spekulation..

Wie so oft hier nur hetze, keine fakten.

Zu der sache mit den märchenbüchern.
Damit hast du grade den islam zum märchen und ihren koran zum märchenbuch degradiert. Nicht grade politisch korrekt. Bist du rassist? Wirkt hilflos auf mich deine argumentation. Den eigentlich solltst du wissen das dein märchenbuch in vielen ländern regelrecht gelebt wird. Ist allgemeinbildung.

Zu deiner lezten aussage. Erklär mir mal dieses afd weltbild das du da erwähnst?


3x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

04.05.2018 um 14:46
Zitat von bone02943bone02943 schrieb:Da kann man nicht mehr viel verhindern. Was ich an AfD Wählern kenne, die leben in ihrer eigegen Realität, fern ab der Öffentlichkeit in ihrer Filterblase auf FB zwischen AfD ein haufen Verschwöhrungen und aller Hand andere Hetzseiten. Da ist dieser Strang hier gänzlich egal, was deren Wählerschaft betrifft.
Danke Bone0815 denke damit hast du nun auch alle afd wähler beleidigt. Danke sehr


1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

04.05.2018 um 14:46
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Damit hast du grade den islam zum märchen und ihren koran zum märchenbuch degradiert. Nicht grade politisch korrekt. Bist du rassist? Wirkt hilflos auf mich deine argumentation.
Wer hat denn hier geschrieben, der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte? Bei deinem verdrehtem Denken, wundert es mich nicht, dass du die AfD als "einzige Alternative" ansiehst. Du trollst doch.


1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

04.05.2018 um 14:54
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Hallo lieber Bone0815
Was soll diese Beleidigung? Hab ich dich dich auch beleidigt, bezeichne ich auch als Lakspast oder so? :fuya:
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Ich will keine schliessung oder abriegelung sondern kontrollen die es sonst fast überall gibt. Ausser hier, in bezug auf Ausweise und so...kapiert?
Und dann läuft man halt nicht an der Grenzkontrollstelle rüber, sondern 300m weiter über das nächste Feld, den Wald oder watet durch die knietiefe Neiße.
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Tja da sieht man das ich deiner argumentation nicht folgen kann. Ein luftleerer satz. Anwendbar auf alle parteien.
Wer aber gedae das bei einer Partei als elementar anspricht, warum sie gewählt werden sollte, dann müsste diese Partei aber auch ein Vorbild sein. Den sehe ich in diesem thema bei der AfD aber nicht. Stattdessen gibt es ständige Skandale, Anzeigen und Gerichtsverhandlungen, alles hier schön nachzulesen.
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Damit willst du mich wohl in eine schublade schieben, den das habe ich ja nie gesagt. Ausserdem willst du damit wohl sagen das die afd so denkt. Pure faktenlose spekulation..
Nein, dass ist alles hier nachzulesen. Die AfD will/wollte der Frau weniger Rechte einräumen, was eine Scheidung betrifft. Die Paare sollen ja zusammenbleiben und viele treue Deutsche Kinder groß ziehen. Dazu braucht die Frau dann aber auch Zeit daheim und am Herd.
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Wie so oft hier nur hetze, keine fakten.
Bitte:
Weibliche Berufstätigkeit wird nicht gefördert

So richtig konservativ wird der rechtliche Teil der Familienpolitik. Die AfD lehnt jede Art der Förderung weiblicher Berufstätigkeit ab. Sie wendet sich gegen Frauenquoten. Im Scheidungsrecht will sie das Zerrüttungsprinzip wieder zugunsten des alten Schuldprinzips abschaffen. „Schwerwiegendes Fehlverhalten“ gegen die „eheliche Solidarität“ soll bei der Bemessung der Scheidungsfolgen berücksichtigt werden.
https://www.berliner-zeitung.de/politik/afd-parteiprogramm-schluss-mit-abtreibung-und-arbeitslosenversicherung-23724692
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Zu der sache mit den märchenbüchern.
Damit hast du grade den islam zum märchen und ihren koran zum märchenbuch degradiert. Nicht grade politisch korrekt. Bist du rassist?
Ich bezeichne alle Religiösen Schriften so, weil sie für mich nur Märchenbücher sind. Von Menschen geschriebene Geschichten, nichts von Gott gegebenes, denn Gott gibt es nicht.
Da ist es mir völlig egal ob Islam, Christen oder Judentum.
Und nein ich bin kein Rassist, denn ich gestehe jedem frei zu glauben an was er möchte.
Ich bin dafür das in deutschland alle Religionen gleich ausgelebt werden können, so lange es im Rahmen der Gesetze bleibt. Nicht wie die AfD die den Islam komplett ablehnt.
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Wirkt hilflos auf mich deine argumentation. Den eigentlich solltst du wissen das dein märchenbuch in vielen ländern regelrecht gelebt wird. Ist allgemeinbildung.
Meine Allgemeinbildung ist, um es höflich auszudrücken, der deiner bei weitem überlegen, also fang erst gar nicht an hier zu glauben du könntest mir noch etwas erzählen.
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Zu deiner lezten aussage. Erklär mir mal dieses afd weltbild das du da erwähnst?
Das solltest du kennen, wenn du diese Partei wählst. Lese deren Parteiprogramm, bzw. den Entwurf dazu. Lese was die Politiker der AfD für Aussagen machen. Höre dir die Reden der Parteispitzen an, schau was Höcke und co. so alles verbreiten.
Dann können wir weiter reden.


3x zitiert1x verlinktmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

04.05.2018 um 14:54
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Wie so oft hier nur hetze, keine fakten.
Du willst Fakten. Bitteschön, die bekommst du.

Gute Nachrichten für die AfD.

640x360

Die Dorfener Bürgerschaft hat der AfD mit einer beeindruckenden Demonstration zu verstehen gegeben, dass ihre Ideologie in der Stadt nicht erwünscht ist.


Quelle


1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

04.05.2018 um 14:55
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Danke Bone0815
Schon wieder, du warst doch schon mal hier nicht wahr? Rausgeflogen und wieder angemeldet.


1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

04.05.2018 um 14:56
@peekaboo
Pah, gerade eben wollte ich den Link hier reinposten inkl Bild :D
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/erding/protest-dorfen-gegen-die-afd-1.3966828
Die Dorfener Bürgerschaft hat der AfD mit einer beeindruckenden Demonstration zu verstehen gegeben, dass ihre Ideologie in der Stadt nicht erwünscht ist. In einem strategischen Schachzug haben zahlreiche Dorfener frühzeitig die Plätze im Veranstaltungslokal besetzt, wodurch für Anhänger der AfD zu Veranstaltungsbeginn kaum noch Stühle frei waren.

Ohne groß zu pöbeln oder die Veranstaltung zu stören, zückten sie mitgebrachte rote Karten, wenn die Redner mit ihren Parolen den Unmut der Dorfener erweckten. Diese im Voraus geplante "schweigende Mauer" im Wirtshaus wurde von einer politischen Party der "Partei" am Unteren Markt begleitet, zu der etwa 100 meist junge Leute gekommen waren. Sie demonstrierten unter dem Motto: "Wir sind der rationale Widerstand."
Hier noch ein Bild

640x360


1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

04.05.2018 um 15:05
Zitat von VenomVenom schrieb:Die Dorfener Bürgerschaft
sind bestimmt alles astreine Hetzer, so wie die sich da benommen haben. Zücken die einfach so ihre roten Karten vor der lupenreinen AfD, das muss man sich mal vorstellen.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

04.05.2018 um 15:07
Lieber Venom.
Bitte zeige mir wann und wo ich hetze? I
Zitat von VenomVenom schrieb:Was anderes kann man von den ärgsten Bürgern aus der untersten Schicht der Gesellschaft nicht erwarten
Danke wieder eine beleidigung und spekulation. Ich bin grade an der arbeit lieber Venom. Wieder keine fakten...
Wieder hetze gegen mich.
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Ich seh hier keine Hetze. Und selbst wenn, sind die User nicht als Partei organisiert. Im Gegensatz zur AfD, die keinen Anstand und keine Grenzen kennt, und so öffentlich auftritt. Eine Schande für Deutschland.
Also wer das nicht sieht....lol
Grade scheint ihr euch gegen mich zu organisieren.
Laut regeln nicht erlaubt. Ich habe niemanden beliedigt, nur fakten gebracht. Aber mit gegenwind habt ihr esjja net so
Zitat von VenomVenom schrieb:Du bist doch selber ein Antidemokrat bzw Feind der Grundgesetze :D Da hilft es dir auch nicht weiter eine Partei zu wählen die angeblich nix mit Demokratiefeindlichkeit zu tun hat :D
Eine demokratische erlaubte partei so zu nennen...der rest spekulation. Ausserdem schrieb ich das ich seit 15jahren nicht wähle.
Zitat von VenomVenom schrieb:Du sollst erstmal Grammatik lernen bevor du dich mit sowas wie Politik etc. beschäftigst ;) Jedenfalls seid ihr mit euren 12,6% alles andere als das Volk, es gibt allein schon mehr Leute mit Migrationshintergrund als AfD-Wähler, 18,6 Millionen (wovon 9 Millionen Ausländer) gegen 5,8 Millionen AfD-Wähler. Mach dir
Also ich lern dann mal grammatik danke. Sry deswegen
Wollte nicht deine intelligenz beleidigen. Sagte schon akt. Umfragen und so. 5 jahre partei und schon opposition...naja pipi langstrumpf halt
Zitat von VenomVenom schrieb:Schau, so leicht war es dich zu ertappen ;) Nichts in der Birne, in eigenem Land unintegriert und sogar gegen die eigene Kultur sein. Was besseres als ewige Frust, Hass, Neid und Verbitterkeit hast du aber eh nicht verdient mit deinem Attitude. Bist aber mit großer Wahrscheinlichkeit eh ein ausgeschlossener User.
Also ok...hab nichts in der birne? Beleidigung schon wieder. Gegen eigene kultur? Spekulation und falsch.
Mittelteil inhaltslos nur faktenloser nonsens.
Warum ausgeschlossener user?
Hab niemanden beleidigt im gegensatz zu euch?
Die einzige spekulation die ich mir erlaubte war zu fragen ob deine eltern cousin und cousine sind?
Weil du ja mit.deinem "inshala blabla" gezeigt hast das du wohl moslem bist


2x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

04.05.2018 um 15:11
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Hab niemanden beleidigt im gegensatz zu euch?
Bitte zeige mir wo ich jemanden beleidigt haben will!
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Bitte zeige mir wann und wo ich hetze
Zuerst zeigst du uns aber, wo du hier im AfD- Fred Hetze gegen die AfD ausgemacht haben willst. Dankeschön.


1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

04.05.2018 um 15:13
Lieber satansschuh.
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Wer hat denn hier geschrieben, der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte? Bei deinem verdrehtem Denken, wundert es mich nicht, dass du die AfD als "einzige Alternative" ansiehst. Du trollst doch.
Ich zitierte Atatürk. Schrieb ich zwar aber mein fehler nicht kenntlich gemacht.
Such dir das ganze zitat in google.
Verdreht ich? Na klar


1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

04.05.2018 um 15:17
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Bitte zeige mir wann und wo ich hetze? I
Wo? Das wirst du ja nie zugeben oder sehen, siehe das mit Muslimen ;)
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Danke wieder eine beleidigung
Ach diese Opfermacherei kennen wir schon, lass die Krokodilstränen sein :X Mal abgesehen davon, dass du vorhin sowohl mich als auch die Muslime beleidigt hast...
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Also wer das nicht sieht....lol
Du kannst selber nicht über den Tellerrand hinausschauen ^^
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Grade scheint ihr euch gegen mich zu organisieren.
Verschwörung gegen die Köterrasse!!!
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Laut regeln nicht erlaubt. Ich habe niemanden beliedigt, nur fakten gebracht.
1. Du verstößt hier selber gegen die Regeln, warte nur bis die Mods sehen was du geschrieben hast
2. Du hast 0 Fakten gebracht und auf Fakten reagierst du auch allergisch.
3. Du hast sehr wohl beleidigt.
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Eine demokratische erlaubte partei so zu nennen...der rest spekulation.
"Spekulation"...
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Ausserdem schrieb ich das ich seit 15jahren nicht wähle.
Macht dich nicht weniger zu einem Rassisten und Sonstigem was dazugehört.
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Sagte schon akt. Umfragen und so. 5 jahre partei und schon opposition...naja pipi langstrumpf halt
Jo, und wir haben die Flüchtlinge nun cirka 3 Jahre und schon habt ihr noch mehr Schiss wegen der Islamisierung Deutschlands :D
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Weil du ja mit.deinem "inshala blabla" gezeigt hast das du wohl moslem bist
Was wenn ich dir sage, dass ich gar kein Muslim bin und das eigentlich nur deine....Spekulation war? :D


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

04.05.2018 um 15:27
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Ich zitierte Atatürk. Schrieb ich zwar aber mein fehler nicht kenntlich gemacht.
Such dir das ganze zitat in google.
Na dann beweise das Zitat mal mit Fakten und belege es!

Ich lege mal vor und du kannst mir das Gegenteil beweisen.
So schreibt etwa Florian Stark in seinem Artikel „Der Islam ist ein verwesender Kadaver“ vom 10. November 2013 auf Welt-Online: „Kemal wurde 1923 erster Präsident der neuen türkischen Republik. Sein Credo würde heute in der islamischen Welt zu gewalttätigen Ausschreitungen führen.“ Er schreibt ihm den Satz zu: „Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet.”

Dieser zutiefst diffamierende und böswillige Satz, der dem Gründer der türkischen Republik dort in den Mund gelegt wird, entbehrt jeglicher Grundlage. Das verwendete Zitat beleidigt nicht nur die türkischstämmigen Menschen in Deutschland, sondern auch in der Türkei. Gleichfalls entwürdigt dieser haltlose Artikel auch die Muslime in Deutschland und der Welt.

Denn es lässt sich nirgends belegen, dass der Republikgründer der Türkei jemals solch abfällige Worte über die Weltreligion Islam zum Ausdruck gebracht hat. Im Gegenteil: In einer Rede vor der türkischen Nationalversammlung unterstrich er 1922 die außerordentliche Bedeutung der Religion. „Die Religion ist ein unverzichtbares und notwendiges Element. Die Nationen können ohne sie nicht überleben“. Über den Islam sagte er ferner: „Unsere Religion ist diejenige, die unserem Geist am zuträglichsten und am natürlichsten ist. Nur aus diesem Grund wurde sie zur letzten der Religionen“.
https://dtj-online.de/atatuerk-islam-tuerkei-umstrittenes-zitat-15497 (Archiv-Version vom 28.01.2017)

Und zu meinem amderen Beitrag fällt dir wohl auch nichts mehr ein, zu viel Fakten aufeinmal für dich?


2x zitiert1x verlinktmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

04.05.2018 um 15:32
Lieber bone02953
Zitat von bone02943bone02943 schrieb:Was soll diese Beleidigung? Hab ich dich dich auch beleidigt, bezeichne ich auch als Lakspast oder so?
Ich schreibe am handy das tut mir sehr leid muss ein fehler beim kopieren gewesen sein. Habe ihn erst auf deinem zuruf gesehen. Gelobe besserung


1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

04.05.2018 um 15:39
Zitat von bone02943bone02943 schrieb:Schon wieder, du warst doch schon mal hier nicht wahr? Rausgeflogen und wieder angemeldet
Also ich lese hier in allen bereichen seit jahren mit.
Hab gestern meinen ersten post gemacht. In dem gruselwald post. Da hat man hexenkreuze 9jahre lang als tipis bezeichnet und satanische rituale mit indianer zeugs verwechselt


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

04.05.2018 um 15:40
Zitat von bone02943bone02943 schrieb:Und zu meinem amderen Beitrag fällt dir wohl auch nichts mehr ein, zu viel Fakten aufeinmal für dich?
Also ich werde mir noch die zeit nehmen fuer dich. Keine sorge.


1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

04.05.2018 um 15:47
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:LaKaveli schrieb:
Hab niemanden beleidigt im gegensatz zu euch?
Bitte zeige mir wo ich jemanden beleidigt haben will!
LaKaveli schrieb:
Bitte zeige mir wann und wo ich hetze
Zuerst zeigst du uns aber, wo du hier im AfD- Fred Hetze gegen die AfD ausgemacht haben willst. Dankeschön.
Also ich sagte euch...glaube du hast mich bisher nicht beleidigt. Meinte Venom und so ne. Wollt dich nicht angreifen tut mir leid
Also ca 2000 seiten hier zu posten übersteigt meine möglichkeiten. Aber ist schon toll mit so grosser inbrunst zu verweigern wie du es tust....


melden