Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.539 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

03.05.2018 um 16:27
Zitat von eckharteckhart schrieb:ich habe mich auf die Suche nach diesem

peterlee schrieb:
Zentrum für arabische Genomstudien in Dubai

gemacht.
Fehlanzeige!

Institute, die sich mit DNA-Forschung beschäftigen, habe in meine Suche mit einbezogen.
Fehlanzeige!
Schließlich bin ich bei einem gewissen Jerko U.gelandet, der ebenfalls über dieses "Zentrum" spricht.

peterlee schrieb:
weil es ja ein nachgewiesenes problem in islamischen gesellschaften ist, dass verwandtenehen zu erblichen schädigungen fürht. vermutlich wollte die afd hier verantwortungsbewusst ein problem aufgreifen, das zwar bekannt, aber trotzdem tabuisiert ist. dafür gebührt ihr eigentlich lob.

@peterlee
Wenn Du hier über ein "nachgewiesenes Problem" sprichst, solltest Du Dich auch um diesen Nachweis kümmern!

Ich finde jedenfalls keinen Nachweis!
@peterlee
Eigentlich müsstest du das nicht mich, sondern die Neue Zürcher Zeitung fragen. Immerhin habe ich die nur zitiert. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass eine der ältesten Zeitungen Europas, die ein ausserordentlich hohes Ansehen in der Welt geniesst, eine Fake Nwes in die Welt setzt, die so blöd gemacht ist, dass jeder Allmy Nutzer mit Google Zugang in wenigen Minuten die Quelle der Neuen Zürcher Zeitung als heiße Luft enttarnt. Sowas gestehe ich eigentlich nur Donald Trump zu.
Also müsstest du da mal eine Email hinsenden, wenn dich das Institut interessiert.

Ich erhalte meine Informationen über gesellschaftliche Pobleme und Entwicklungen wie fast alle Menschen in Deutschland aus den Medien. Vermutlich geht es dir auch so, wenn du nicht beruflich als Journalist, Politiker oder in ähnlichen Berufen beheimatet oder privat bestens verdrahtet Informationen aus erster Hand erhälst, wie hier das in Dubai. Als Medienkonsument belege ich meine Behauptungen natürlich auch mit Medienberichten, wobei die Neue Zürcher Zeitung eine der seriösesten Quellen ist nach meiner Kenntnis (siehe oben, Alter und internationales Ansehen der Zeitung).

Ich gebe dir hier nun einige weitere Medienberichte als Quellen, wobei sogar die taz dabei ist, also alle politischen Spektren vertreten.

Wenn du Medien generell ablehnst, ist dir leider nicht zu helfen, da (ich widerhole mich) fast alle Menschen ohne direkten Zugang zu entsprechenden Informationen aus erster Hand auf Medien angewiesen sind.

Hier die Quellen:

http://www.taz.de/!5111122/

"In Deutschland ist es schwer, Statistiken oder belastbares Zahlenmaterial zu Verwandtenehen zu finden. Einer der wenigen, der zu diesem Phänomen Daten erhoben hat, ist der Berliner Pränataldiagnostiker Rolf Becker. Er hat in seiner Praxis in den letzten 20 Jahren insgesamt 636 ungeborene Kinder aus Verwandtschaftsehen untersucht, von denen wiederum etwa die Hälfte aus einer Cousin-Cousine-Beziehung stammten.Epilepsie, Schwerhörigkeit, MuskelschwundIn dieser Gruppe waren insgesamt 50 Ungeborene - also etwa 8 Prozent - von einer schweren Behinderung betroffen, die teilweise zu einem Absterben des Fötus im Mutterleib führte. Bei mindestens 20 dieser Ungeborenen ist davon auszugehen, dass ihre Erkrankung mit der Verwandtschaft ihrer Eltern in ursächlichem Zusammenhang stand.
Kinder aus Ehen unter Verwandten leiden häufiger unter Erbkrankheiten, Epilepsie, Schwerhörigkeit oder Muskelschwund. Das Risiko, an einer genetisch bedingten Stoffwechselstörung zu erkranken, ist größer, die Lebenserwartung niedrig. Julia Hennermann, Stoffwechselmedizinerin und Kinderärztin an der Berliner Charité, fordert deswegen eine frühzeitige Aufklärung - am besten schon in den Schulen."

passt zu deiner Frage nach Untersuchungen

http://m.spiegel.de/spiegel/print/d-66696026.html

http://m.rp-online.de/panorama/cousinenheirat-risiko-fuer-kinder-aid-1.2860121

http://m.faz.net/aktuell/politik/verwandtenehen-darueber-spricht-und-forscht-man-nicht-1655064.html


1x zitiertmelden

AfD

03.05.2018 um 16:37
Zitat von OgellaOgella schrieb:Wer zeichnet für die Seite verantwortlich?
Das Bündnis 'Münster gegen Nazis' ... wieso?


1x zitiertmelden

AfD

03.05.2018 um 18:16
@Ogella
Es gibt sogar ne Bankverbindung


1x zitiertmelden

AfD

03.05.2018 um 19:45
Zitat von peterleepeterlee schrieb:Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass eine der ältesten Zeitungen Europas, die ein ausserordentlich hohes Ansehen in der Welt geniesst, eine Fake Nwes in die Welt setzt, die so blöd gemacht ist, dass jeder Allmy Nutzer mit Google Zugang in wenigen Minuten die Quelle der Neuen Zürcher Zeitung als heiße Luft enttarnt.
Zitat von peterleepeterlee schrieb:Als Medienkonsument belege ich meine Behauptungen natürlich auch mit Medienberichten, wobei die Neue Zürcher Zeitung eine der seriösesten Quellen ist nach meiner Kenntnis (siehe oben, Alter und internationales Ansehen der Zeitung).
Stimmt.
Die NZZ ist sogar die einzige hierzu extistierende Quelle!
Jedoch ist hier der AfD-Thread und wenn die AfD angeblich plötzlich wissenschaftlich werden will ( :D ), frage ich mich,
warum sie das nicht mit Hilfe der anderen vier von Dir genannten Quellen machen will?


melden

AfD

03.05.2018 um 19:50
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Es gibt sogar ne Bankverbindung
Aber wenig Anspruch auf Seriösität und Glaubwürdigkeit.


1x zitiertmelden

AfD

03.05.2018 um 20:00
Zitat von TripaneTripane schrieb:Aber wenig Anspruch auf Seriösität und Glaubwürdigkeit.
Einer der zahlreichen nichtssagenden Einzeiler, wie sie vom gleichen User auch über die Bundeszentrale für politische Bildung geäußert werden, daher belanglos.


melden

AfD

03.05.2018 um 20:13
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Das Bündnis 'Münster gegen Nazis' ... wieso?
Nun, ich würde als Betreiber einer Website keine Verlinkung einer Seite zulassen, die ohne Impressum daherkommt. Das hat schon manch empfindliche Abmahnstrafe nach sich gezogen.

https://www.e-recht24.de/artikel/datenschutz/209.html


1x zitiertmelden

AfD

03.05.2018 um 20:24
@eckhart
@Ogella

hier ist es offiziell. Eine Anzeige gegen den AfD Ratsherrn liegt vor.
Nach einer AfD-Veranstaltung in der Stadtbücherei vor einer Woche ermittelt die Polizei jetzt gegen deren Kreissprecher Martin Schiller wegen des Vorwurfs der Körperverletzung. „Eine Anzeige liegt vor“, bestätigte Polizeisprecher Roland Vorholt auf Anfrage unserer Zeitung.
http://www.wn.de/Muenster/3279726-Anzeige-nach-Lesung-Gewalt-Vorwurf-gegen-AfD-Ratsherrn
Übrigens die Bilder sind auch echt, damit brüstete sich der "feine" Herr auf seiner FB Seite.


2x zitiertmelden

AfD

03.05.2018 um 20:30
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Übrigens die Bilder sind auch echt, damit brüstete sich der "feine" Herr auf seiner FB Seite.
Also ist da wohl mit einer Abmahnung auch nichts mehr zu machen? @Ogella ?


melden

AfD

03.05.2018 um 20:35
@eckhart
@Ogella
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Übrigens die Bilder sind auch echt, damit brüstete sich der "feine" Herr auf seiner FB Seite.
siehe hier:

https://www.facebook.com/martinschillermuenster/posts/1892199467737696
hatte vergessen dies einzufügen.

Vielleicht gibt es ja zu der Anzeige ja ne Abmahnung gegen den Schiller, da er ohne Erlaubnis ein Foto von dem betroffenen mann veröffentlicht hat. Mal sehen wie lange der Post noch auf FB steht.


melden

AfD

03.05.2018 um 20:40
Vorallem die Kommentare dazu:
Brigitte Mueller: Ihr seid ja besser als die Polizei😃😃👍👍
Wie sagt man so schön:
Ihr habt wenigstens Eier..!!

Patrick Wilke: Der Typ war ja nicht der einzige, gegen den wir das Hausrecht durchsetzen mussten.
Der, den wir vorher festgenommen und heraus komplimentiert haben, wäre zu noch ganz anderen Dingen fähig gewesen.
Erinnert auch an ganz andere Arten einer "Hilfspolizei" bzw. an eine gewisse braune paramilitärische Kampforganisation.


melden

AfD

04.05.2018 um 06:30
Zitat von OgellaOgella schrieb:Nun, ich würde als Betreiber einer Website keine Verlinkung einer Seite zulassen, die ohne Impressum daherkommt. Das hat schon manch empfindliche Abmahnstrafe nach sich gezogen.
So ein Quatsch ... die Verlinkung einer Seite ohne Impressum hat gar keine Konsequenzen.
Außerdem sind sich die Gerichte eh uneinig, welche Seiten überhaupt ein Impressum brauchen.


melden

AfD

04.05.2018 um 06:40
@Ogella
Bei Psiram wirst du auch keinen finden der seine Fresse samt Adresse in die Öffentlichkeit stellt,muss ja nicht jeder so srlbstmörderisch sein wie hier unsere Kiki aus Kahla wo nachts hunderfünfzig Nazis mit Fackeln und nem Galgen vorm Haus standen...die War gezwungen wegzuziehen,die Bullen konnten oder mochten sie nicht beschützen


melden

AfD

04.05.2018 um 12:53
Moin.
Also hab mir hier einiges durchgelesen...
Ist schon paradox der afd das schüren von hass, hetze usw etc vorzuwerfen und selber, bis auf ein paar aufmunternde ausnahmen fast 2500 thread seiten die afd in alle möglichen schubladen zu stecken. Ganz abgesehen von der hetze, dem hass etc usw gegen die afd. Schon lustig wenn man drüber lachen kann, ich kann es. Nach den aussagen der meisten hier, die sicherlich einer gescheiterten Grünen flüchtlingspolitik anhängen und bis vor kurzem auch gewählt haben und oder der linken SED politik und deutschland hass wohl gesinnt sind, haben zu recht angst. Den wie neuere umfragen zeigen gehen die zahlen der afd weiter nach oben. Das heisst euch linken und grünen wählern wird klar das ihr bald aus der politik fliegen werdet... zu recht wie ich meine. Ihr seit ein anhängsel einer gescheiterten europa politik, einer gescheiterten euro politik, einer gescheiterten flüchtlinspolitk usw. Der afd nazimethoden vorwerfen aber beklatschen als die altparteien die regeln änderten damit die afd den alterspräsidenten nicht stellt. Das ist nur 2mal passiert...das letzte mal tat es glaube ich Göring in den 1930ern um die politischen feinde der nazis mundtot zu machen. Ja das ist eure kranke weltanschauung.

P.s. ich habe seit 15 jahren nicht mehr gewählt, aber bei der nächsten wahl werde ich es wieder mal tun. Dann wähle ich die einzige alternative fuer deutschland


3x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

04.05.2018 um 13:32
@LaKaveli
Was für ein Scherzkeks :D Du redest von Schubladen wählst aber eine Partei die nur Schubladen kennt. Klar, wir machen uns Gedanken um den zunehmenden Rechtsextremismus und Rassismus der von solchen wie euch wieder salonfähig gemacht werden will aber wie sieht es denn mit euch so aus? Hmm? Fühlst du schon die Islamisierung in deinen Adern? ;) Ist egal, die die noch früh genug ihre Köpfe einsetzen werden aus der Partei eh noch austreten bzw nicht mehr wählen, vor allem diese einige Protestwähler. Der Rest? Der Rest wird an eigenem Frust, Hass, Neid und Verbitterkeit ersticken. Währenddessen werden die anderen Deutschen mit Migranten, Deutschen mit Migrationshintergrund und wohl auch mit Flüchtlingen Tee trinken und euch beim Zerfallen zuschauen. Inshallah :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

04.05.2018 um 13:42
Und noch etwas. die "einzige Alternative für Deutschland" hat dafür, dass sie "die einzige Alternative" ist eine Menge innere Probleme bzw Konflikte. Die Frage ist ob die Rechtsradikalen und Rechtsextremisten die Partei komplett überrennen oder evtl die eher normalen Politiker aus der Partei die Macht ergreifen, im zweiten Fall werdet ihr ja auch wieder rumheulen, dass es Verräter und Deutschenhasser sind :D


melden

AfD

04.05.2018 um 14:09
Erstmal wähle ich eine partei die gegen offene grenzen ist, eine partei die gegen gesetzesverstoss ist, gegen den bruch von abkommen, Dublin und so ne...gegen die ewige euro rettung mit steuergeld. War auch ein abkommen bei eu-gründung. Lol. Der Islam prediger..is doch toll das du kinderehen, das untenhalten von frauen etc so toll findest etc...die liste ist ewig lang...
Aber naja egal der mohammed hat halt die tochter seines bruders gehairatet.. hmm da war die 6jahre alt, aber als guter gentleman hat er sie ja erst mit 9 jahren beschlafen..aber egal ne...der islam gehört auf den müllhaufen der geschichte...sagte mal der Atatürk. Was die sagst ist schlichtweg falsch die afd wird stärker werden wärend du rumsitzt und tee trinkst. Einige prodestwähler? Mach dir die welt wie sie dir gefällt...
Schau dir umfragen an..! Cdu niedrigstes ergebnis seit hm 50 jahren usw. Waren deine eltern cousin und cousine? Ist ja net schlimm oder? Kann man ja fragen oder?


4x zitiertmelden

AfD

04.05.2018 um 14:16
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Erstmal wähle ich eine partei die gegen offene grenzen ist,
Deutschland wird sich nicht wieder abriegeln, nach dem nun endlich alle Grenzanlagen zu unseren Nachbarn abgebaut wurden.
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:eine partei die gegen gesetzesverstoss ist,
Deswegen sind ja auch alle so gesetzestreu in dieser Partei. :D
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Der Islam prediger..is doch toll das du kinderehen, das untenhalten von frauen etc so toll findest etc...die liste ist ewig lang...
Was hat der mit der AfD zu tun? Meinst du das ähnliche Weltbild, die Frau soll dem Mann gehören, treue bio-deutsche Kinder gebären und am Herd stehen?
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Aber naja egal der mohammed hat halt die tochter seines bruders gehairatet.. hmm da war die 6jahre alt, aber als guter gentleman hat er sie ja erst mit 9 jahren beschlafen..aber egal ne...
Du nimmst Märchenbücher ganz schön ernst. Glaubst auch alles was in der Bibel steht?
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb: Einige prodestwähler? Mach dir die welt wie sie dir gefällt...
Stimmt, Protestwähler können da nicht viele sein. Das menschenverachtende Weltbild, welches die AfD verbreitet, muss nun wirklich zu jedem durchgedrungen sein und wer sowas wählt hat dann wohl die gleichen Ansichten.


1x zitiertmelden

AfD

04.05.2018 um 14:24
Viele, welche die AfD für ein Übel halten, werden sie dennoch wählen, um ein noch größeres Übel zu verhindern. Und diesen Strang hier halte ich für gänzlich ungeeignet, das zu verhindern.


melden

AfD

04.05.2018 um 14:26
@Tripane

Da kann man nicht mehr viel verhindern. Was ich an AfD Wählern kenne, die leben in ihrer eigegen Realität, fern ab der Öffentlichkeit in ihrer Filterblase auf FB zwischen AfD ein haufen Verschwöhrungen und aller Hand andere Hetzseiten. Da ist dieser Strang hier gänzlich egal, was deren Wählerschaft betrifft.


1x zitiertmelden