Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.421 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

04.05.2018 um 15:59
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Den wie neuere umfragen zeigen gehen die zahlen der afd weiter nach oben.
Welche Umfragen sollen das sein? Diejenigen, die die AfD selbst puscht, indem sie ihre Filterblase dazu aufruft, daran teilzunehmen?

Bei den seriösen Umfrageinstituten stagniert die AfD seit Jahren bei Werten zwischen 12 und 15 % ...
https://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm

Es wird vielleicht nicht weniger, aber auch nicht mehr ... Und die CDU verliert auch nicht an Stimmen ...


1x zitiertmelden

AfD

04.05.2018 um 18:16
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Aber naja egal der mohammed hat halt die tochter seines bruders gehairatet.. hmm da war die 6jahre alt, aber als guter gentleman hat er sie ja erst mit 9 jahren beschlafen..aber egal ne...
Also wenn man sich die Posts in den internen Posts der AfD anschaut, scheint das doch ein Aspekt des Islams zu sein, mit dem sich die AfD gut anfreunden kann.


2x zitiertmelden

AfD

04.05.2018 um 19:45
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Also wenn man sich die Posts in den internen Posts der AfD anschaut, scheint das doch ein Aspekt des Islams zu sein, mit dem sich die AfD gut anfreunden kann.
Wo Du recht hast... besonders Arppe scheint da ja ganz vorne mit dabei zu sein, wie war das noch mit der Springburg und den 10jährigen... Aber sowas kann einem ja schon mal rausrutschen, so als aufrechtem Deutschen. Der wollte schließlich nur spielen...


2x zitiertmelden

AfD

04.05.2018 um 20:10
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb: so als aufrechtem Deutschen. Der wollte schließlich nur spielen...
Das ist einfach unterirdisch, wirklich.

Die gerechte Strafe für solch Individuen ist ein Abschiebehindernis


2x zitiertmelden

AfD

04.05.2018 um 20:14
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Ich schreibe am handy das tut mir sehr leid muss ein fehler beim kopieren gewesen sein. Habe ihn erst auf deinem zuruf gesehen. Gelobe besserung
Genau weil aus Bone02943 automatisch ein Bone0815 wird. Verarschen kannste wen anderen.


melden

AfD

04.05.2018 um 20:16
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Also ich werde mir noch die zeit nehmen fuer dich. Keine sorge.
Na dann mal her mit deinen Fakten, auch wegen dem Zitat!


melden

AfD

04.05.2018 um 20:18
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Wo Du recht hast... besonders Arppe scheint da ja ganz vorne mit dabei zu sein, wie war das noch mit der Springburg und den 10jährigen... Aber sowas kann einem ja schon mal rausrutschen, so als aufrechtem Deutschen. Der wollte schließlich nur spielen...
Eben, über ein 10-jähriges, enges, Poloch zu sinnieren ist ja einfach nur "Meinungsfreiheit".


melden

AfD

04.05.2018 um 20:18
@LaKaveli

Du irrst. Die AfD wird hier nicht in alle mögliche Schubladen gesteckt, sondern in die einzige, die ihren Vertretern angemessen ist - die der menschenverachtenden Rechtsextremisten.

Ein Beispiel gefällig? Dr. Nicolaus Fest spricht auf einer AfD-Veranstaltung davon, die Bundeskanzlerin nicht mehr jagen, sondern gleich erlegen zu wollen. Den Beleg dafür twittert der AfD-Kreisverband Lüchow-Dannenberg: https://twitter.com/afdlueneburg/status/992097832961064961?s=21


2x zitiertmelden

AfD

04.05.2018 um 20:20
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:Das ist einfach unterirdisch, wirklich.
Ja, die Arppe-Chats sind nicht nur unterirdisch, sondern schlichtweg widerlich, ekelerregend und obendrein sehr bedenklich. @neugierchen

@Landluft
Zitat von LandluftLandluft schrieb:Dr. Nicolaus Fest spricht auf einer AfD-Veranstaltung davon, die Bundeskanzlerin nicht mehr jagen, sondern gleich erlegen zu wollen.
Schon mal gut, dass die Polizei, die Sache prüft- da kommen sicherlich noch mehr Anzeigen.


melden

AfD

04.05.2018 um 20:21
@LaKaveli

Um dir nochmal auf die Sprünge zu helfen, hier die Beiträge auf die ich Antworten möchte.

Beitrag von Bone02943 (Seite 2.557)

und

Beitrag von Bone02943 (Seite 2.557)


melden

AfD

04.05.2018 um 20:39
Zitat von IssomadIssomad schrieb:LaKaveli schrieb:
Den wie neuere umfragen zeigen gehen die zahlen der afd weiter nach oben.
Welche Umfragen sollen das sein? Diejenigen, die die AfD selbst puscht, indem sie ihre Filterblase dazu aufruft, daran teilzunehmen?

Bei den seriösen Umfrageinstituten stagniert die AfD seit Jahren bei Werten zwischen 12 und 15 % ...
https://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm

Es wird vielleicht nicht weniger, aber auch nicht mehr ... Und die CDU verliert auch nicht an Stimmen .
Also wie soll die 5jahre junge partei irgendwas pushen? Vorallem wieso? Sie sind in den bundestag eingezogen ein grosser erfolg alle anderen haben stimmen eingebüsst.


Einfach in google eingeben : umfragewerte afd 2018

Gesagt getan: mal ein paar highlight überschriften der medien dort lesen....,ohne die seiten zu õffnen.
Wahrscheinlich sagste dann die afd kontrolliert google

Zum ende deines posts kann ich sagen die Cdu ist froh wenns net noch weniger wird. Immerhin waren sie noch nie so tief. Kann nur aufwärts gehen


melden

AfD

04.05.2018 um 20:40
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich bezeichne alle Religiösen Schriften so, weil sie für mich nur Märchenbücher sind. Von Menschen geschriebene Geschichten, nichts von Gott gegebenes, denn Gott gibt es nicht.
Da ist es mir völlig egal ob Islam, Christen oder Judentum.
Und nein ich bin kein Rassist, denn ich gestehe jedem frei zu glauben an was er möchte.
Ich bin dafür das in deutschland alle Religionen gleich ausgelebt werden können, so lange es im Rahmen der Gesetze bleibt. Nicht wie die AfD die den Islam komplett ablehnt.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:LaKaveli schrieb:
Ich zitierte Atatürk. Schrieb ich zwar aber mein fehler nicht kenntlich gemacht.
Such dir das ganze zitat in google.
Na dann beweise das Zitat mal mit Fakten und belege es!

Ich lege mal vor und du kannst mir das Gegenteil beweisen.
So schreibt etwa Florian Stark in seinem Artikel „Der Islam ist ein verwesender Kadaver“ vom 10. November 2013 auf Welt-Online: „Kemal wurde 1923 erster Präsident der neuen türkischen Republik. Sein Credo würde heute in der islamischen Welt zu gewalttätigen Ausschreitungen führen.“ Er schreibt ihm den Satz zu: „Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet.”

Dieser zutiefst diffamierende und böswillige Satz, der dem Gründer der türkischen Republik dort in den Mund gelegt wird, entbehrt jeglicher Grundlage. Das verwendete Zitat beleidigt nicht nur die türkischstämmigen Menschen in Deutschland, sondern auch in der Türkei. Gleichfalls entwürdigt dieser haltlose Artikel auch die Muslime in Deutschland und der Welt.

Denn es lässt sich nirgends belegen, dass der Republikgründer der Türkei jemals solch abfällige Worte über die Weltreligion Islam zum Ausdruck gebracht hat. Im Gegenteil: In einer Rede vor der türkischen Nationalversammlung unterstrich er 1922 die außerordentliche Bedeutung der Religion. „Die Religion ist ein unverzichtbares und notwendiges Element. Die Nationen können ohne sie nicht überleben“. Über den Islam sagte er ferner: „Unsere Religion ist diejenige, die unserem Geist am zuträglichsten und am natürlichsten ist. Nur aus diesem Grund wurde sie zur letzten der Religionen“.
https://dtj-online.de/atatuerk-islam-tuerkei-umstrittenes-zitat-15497 (Archiv-Version vom 28.01.2017)

Und zu meinem amderen Beitrag fällt dir wohl auch nichts mehr ein, zu viel Fakten aufeinmal für dich?
Naja ich war an der arbeit. Jetzt bin ich daheim.
Zu deinem anderem beitrag komm ich noch.

Fangen wir oben an.
Du glaubst nicht an gott. Das ist ok. Aber du weisst ja sogar das es keinen gott gibt. Toll, ist sicherlich auf deine tollle allgemein bildung zurück zuführen.
Du willst das alle religionen usw gleich nach gesetz und so...ja ok ich ja auch. Gesetze deine worte. Dran halten und so erklär mal wie der islam mit unseren gesetzen vereinbar ist. Kinderheirat, sharia usw ewig lang diese liste...
Die afd sagst du lehnt den islam komplett ab?
Unwahr, spekulation, fantasie und das weisst du auch.

So dann biste gleich los gesurft und hast das zitat gesucht. Brav. Jetzt willst du was von mir?
Ich soll ein zitat mit fakten beweisen und belegen? Wtf
Ein zitat?
wie soll das den gehen? Das war ein zitat. Da komm ich halt nicht mit grad. Hab den man zitiert weil so als gründer der türkei sowas zu sagen, bestimmt war er selber moslem, is schon strange. Das war alles.
Das du da gleich irgendne polit. Korrekte bewertung des ganzen dran hängst ist schon interessant. Ob ers gesagt hat, keine ahnung war net dabei. Is nur ein zitat.
Du warst auch net dabei.


2x zitiertmelden

AfD

04.05.2018 um 20:40
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Du willst Fakten. Bitteschön, die bekommst du.

Gute Nachrichten für die AfD.



Die Dorfener Bürgerschaft hat der AfD mit einer beeindruckenden Demonstration zu verstehen gegeben, dass ihre Ideologie in der Stadt nicht erwünscht ist
Also plemplem wo sind die fakten?
Du hast ein bild von menschen gepostet die offensichtlich nicht mit der afd, ihrer politik oder ideologie oder vielleicht mit teilen ihres wahlprogramms nicht einverstanden sind.
Was beweist das oder was denkst DU was das beweist?
Was willst du mir mitteilen?
Achso weil die leute die afd nicht wollen beweist das das die afd "böse" ist...lol.
Ich kõnnte tausende bilder posten wo andere menschen nicht mit irgendeiner politik einverstanden sind. Doch was bringt das der diskussion.
Das war voll am thema vorbei. Lern erstmal was fakten sind. Das ist einseitige bericht erstattung.


melden

AfD

04.05.2018 um 20:46
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:LaKaveli schrieb:
Aber naja egal der mohammed hat halt die tochter seines bruders gehairatet.. hmm da war die 6jahre alt, aber als guter gentleman hat er sie ja erst mit 9 jahren beschlafen..aber egal ne...
Pan_narras schrieb:
Also wenn man sich die Posts in den internen Posts der AfD anschaut, scheint das doch ein Aspekt des Islams zu sein, mit dem sich die AfD gut anfreunden kann.
Ok..als der afd islamophobie vorwerfen und dann das schreiben?
Also das der aspekt des islam sicherlich nicht der afd gefällt ist ja wohl mehr als klar.
Also was soll das dann?
Wieder hetze, spekulation.


1x zitiertmelden

AfD

04.05.2018 um 20:55
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:LaKaveli schrieb:
Wirkt hilflos auf mich deine argumentation. Den eigentlich solltst du wissen das dein märchenbuch in vielen ländern regelrecht gelebt wird. Ist allgemeinbildung.
Bone schrieb:
Meine Allgemeinbildung ist, um es höflich auszudrücken, der deiner bei weitem überlegen, also fang erst gar nicht an hier zu glauben du könntest mir noch etwas erzählen.
LaKaveli schrieb:
Zu deiner lezten aussage. Erklär mir mal dieses afd weltbild das du da erwähnst?
Bone schrieb:
Das solltest du kennen, wenn du diese Partei wählst. Lese deren Parteiprogramm, bzw. den Entwurf dazu. Lese was die Politiker der AfD für Aussagen machen. Höre dir die Reden der Parteispitzen an, schau was Höcke und co. so alles verbreiten.
Dann können wir weiter reden.
Ja deine allgemeinbildung ok. Bei weitem überlegen und so. Wegen mir. Weisst ja auch das es keinen gott gibt bla bla. Arrogant bist du. Ein weiterer fakt von meiner seite. Arm
Dann hab ich dich was gefragt du sollst mir das afd weltbild erklären...keine antwort von dir. Ausser belehrungen. Auch fakt. Entweder kannst du dieses weltbild nicht erklären oder es gibt keins. Ich schaue bundestag live im internet du? Ich kenne jede rede bestimmter leute. Ich war bisher sehr höflich zu euch allen. Weshalb der hass gegen mich und die beleidigungen?
Ich habe ganz am anfang geschrieben und schreibe es jetzt zum dritten mal. Ich war seit 15 jahren nicht wählen. Eine weitere unwahrheit die du verbreitest über mich. Tsts


1x zitiertmelden

AfD

04.05.2018 um 20:55
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:So dann biste gleich los gesurft und hast das zitat gesucht. Brav. Jetzt willst du was von mir?
Ich soll ein zitat mit fakten beweisen und belegen? Wtf
Ein zitat?
wie soll das den gehen? Das war ein zitat. Da komm ich halt nicht mit grad. Hab den man zitiert weil so als gründer der türkei sowas zu sagen, bestimmt war er selber moslem, is schon strange. Das war alles.
Das du da gleich irgendne polit. Korrekte bewertung des ganzen dran hängst ist schon interessant. Ob ers gesagt hat, keine ahnung war net dabei. Is nur ein zitat.
Du warst auch net dabei.
Ich habe dir eine Quelle heraus gesucht, die behauptet das es dieses Zitat nie gegeben hat. Jetzt bist du dran um zu belegen das dieses Zitat wirklich von Atatürk so gesagt wurde.
Du hast es bisher nur behauptet ohne eine Quelle dafür zu nennen. Also bitte ich dich diese nun nachzulegen.
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Die afd sagst du lehnt den islam komplett ab?
Unwahr, spekulation, fantasie und das weisst du auch.
Lese das was hier geschrieben wurde. "Der Islam gehört nicht zu Deutschland", Moscheen gehören nicht zu Deutschland und Minarette will man auch verbieten. Das sagt mir das die AfD den Islam in Deutschland ablehnt. Was sagt dir denn das?
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Das du da gleich irgendne polit. Korrekte bewertung des ganzen dran hängst ist schon interessant. Ob ers gesagt hat, keine ahnung war net dabei. Is nur ein zitat.
Du warst auch net dabei.
Ja was denn nun? hat er es gesagt so wie du behauptest, oder hat er es nicht gesagt? Und dann willst Du hier ankommen und sagen das "wir" hier Hetze über die AfD verbreiten? Frag dich mal wer hier hetzt.


2x zitiertmelden

AfD

04.05.2018 um 20:58
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Das heisst euch linken und grünen wählern wird klar das ihr bald aus der politik fliegen werdet... zu recht wie ich meine.
Ihr seit ein anhängsel einer gescheiterten europa politik, einer gescheiterten euro politik, einer gescheiterten flüchtlinspolitk usw.

Der afd nazimethoden vorwerfen aber beklatschen als die altparteien die regeln änderten damit die afd den alterspräsidenten nicht stellt.

ist nur 2mal passiert...das letzte mal tat es glaube ich Göring in den 1930ern um die politischen feinde der nazis mundtot zu machen. Ja das ist eure kranke weltanschauung.
@LaKaveli
Führe diese Passage doch bitte ein wenig ausführlicher aus!
Vorher am Handy könnte manches missverständlich angekommen sein.
Jetzt zu Hause könntest Du das doch geraderücken und ausführlicher darstellen.

Insbesondere die von Dir aufgezeigten Parallelen zwischen AfD und den 1930ern.


1x zitiertmelden

AfD

04.05.2018 um 20:59
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Ich war bisher sehr höflich zu euch allen. Weshalb der hass gegen mich und die beleidigungen?
"Bone0815" ist alles andere als höflich und das war dein erster Post an mich!


melden

AfD

04.05.2018 um 21:07
@LaKaveli
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Ok..als der afd islamophobie vorwerfen und dann das schreiben?
Also das der aspekt des islam sicherlich nicht der afd gefällt ist ja wohl mehr als klar.
Also was soll das dann?
Ach, Du meinst sicherlich, weil die bösen Muselmanen Leuten wie Arppe und Biesel die ganzen Kinder weg verbrauchen?
Das ist natürlich inakzeptabel! Schließlich verdienen diese es von echten Ariern missbraucht zu werden und nicht von komischen braunen Menschen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/johannes-biesel-afd-tweet-zu-sex-mit-14-jaehrigen-sorgt-fuer-empoerung-a-1192838.html

https://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/afd-fraktions-vize-meckpomm-holger-arppe-zurueckgetreten-53064488.bild.html


3x zitiertmelden

AfD

04.05.2018 um 21:14
Lieber bone

Das war ein zitat. Ich wusste nicht das da so ne VT dahinter steckt. Hat ers gesagt ja nein ist docb egal, das was du da machst ist haarspalterei. Du hast ne quelle gefunden die sagt er hats nicht gesagt. Ist doch super. Toll gemacht. Bin damit einverstanden. Habe kein problem damit. Du schreibst selber: eine quelle die behauptet usw zitat nie gegeben hat..
Liest du selber was du schreibst? soll das dein beweis sein? Wegen mir. Is mir schnuppe. Ich muss gar nichts. Sagte schon haarapalterei.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:LaKaveli schrieb:
Die afd sagst du lehnt den islam komplett ab?
Unwahr, spekulation, fantasie und das weisst du auch.
Bine schrieb:
Lese das was hier geschrieben wurde. "Der Islam gehört nicht zu Deutschland", Moscheen gehören nicht zu Deutschland und Minarette will man auch verbieten. Das sagt mir das die AfD den Islam in Deutschland ablehnt. Was sagt dir denn das?
Kein komplett zu sehen. Weitere unwahrheit von dir.
So gehts als weiter. Das sind deine halben fakten
Hoffe vielel leute lesen hier mit um das zu erkenen was hier passiert. Du willst fakten lol.


2x zitiertmelden